Alle Daten-> Alle DatenFilme-> Non-Retail/Dubbed (1)-> XVID-> DVD-Screener-> DVDR-> DVD-Rip-> HD-Rip-> TV/Serien --> Deutsch--> Englisch -> Kino-> US-> High DefSoftware-> Game ISO-> App ISO-> PS 2-> X-Box 360-> PSP-> Wii Musik-> MP3
Support -> FAQ -> Links/Refs -> Spenden/Werbung -> Impressum -> Newsfeed
FILME -> Film Liste -> R1/R2/R5 Streetdates -> Kino Neustarts CHARTS -> Kino Top10 -> GNS Top10 -> GNS Jahres Top10
Community -> Forum -> Chat -> Top Bewerter -> Top Reviewer Arts -> GNS Fanarts -> NFO Showroom
Suche -> Release Suche -> Film Suche -> MP3 Suche
RSS-Feed anzeigen

Bartender_2027

Kino Blog (April.2011)

Bewerten
April.2011

Ab 28.04.2010

---

Ab 21.04.2010

Sanctum

Achtung, nur weil "James Cameron" "executive producer" ist macht, das einen Film noch lange nicht gut! Das könnte auch gute eine Sat1 Produktion sein mit Schauspielern aus GZSZ. Ich war wirklich sehr enttäuscht!
. Das Ende war auch mal ein echter Tiefpunkt

Von mir: 4,5/10

---

Ab 14.04.2010

Never Let Me Go - Alles, was wir geben mussten

Interessante Geschichte und gute Schauspieler machen diesen Film zu einem sehenswerten Film. Zwar ist er stellenweiße langatmig, aber insgesamt doch gut anschaubar.

Von mir: 7,25/10

---

Ab 07.04.2010

The Fighter

Im Kino gesehen und dazu noch 2 mal auf Englisch. Der Film ist der Hammer! Jeder der auf Sportfilme steht, wird diesen hier lieben! Alleine was Christian Bale da abzieht, war definitiv ein Oscar wert! Ich kann mich an kaum einen Film erinnern in dem ein Nebendarsteller so gut war, wie Bale in diesem Film!
Für mich bisher einer der besten Filme 2011! Hier ist die Blu-Ray schonmal vorgemerkt!

Von mir: 10/10

The Mechanic

Im Kino gesehen. Der Film ist im Grunde-genommen nicht schlecht, aber für einen Jason Statham Film ist eher langweilig! Klar gibt es Aktion, klar gibt es den eine oder anderen coolen Spruch, aber insgesamt ist der Film doch überschaubar und wird wohl schnell wieder in Vergessenheit geraten...

Von mir: 7/10

Welcome to the Rileys - Willkommen bei den Rileys

...folgt

Von mir: 6,75/10

Sucker Punch, Winters Bone und weitere gibts Filme gibt es noch hier

"Kino Blog (April.2011)" bei Mister Wong speichern "Kino Blog (April.2011)" bei YiGG.de speichern "Kino Blog (April.2011)" bei Google speichern "Kino Blog (April.2011)" bei del.icio.us speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare