Es verläuft doch immer ähnlich einer Sinuskurve
Wer erinnert sich nich an die Busts Anfang letzten Jahres, wo dann alle froh waren, ne Mic saugen zu können. Dann gings wieder bergauf, und jetzt isses halt wieder n bisschen ruhiger, obwohl das Meiste im Kino z.Z. eh fürn Arsch is.. inklusive Stirb Langsam
Ich verstehe nicht weswegen ihr euch so aufregt. Die Szene hat nicht die Verpflichtung euch mit Filmen etc. zu versorgen, wenn also nichts kommt heisst es entweder selbst rippen/cracken oder kaufen. Diese Diskussion ist doch sinnlos.
@RunningLikeHell: Die Scene ist auch nicht verpflichtet die ganzen Rels. nach draußen gehen zu lassen und die Scene ist ebenfalls nicht verpflichtet damit Kohle zu scheffeln. Es ist ja nicht so als würden die Meisten von denen nicht davon profitieren.
Außerdem gehts in diesem Thread und in diesem Forum überhaupt darum, das ganze Geschehen rund um die Scene zu beobachten.
Es ist ganz einfach interessant![]()
check da claws ...
Haha, als ob das freiwillig passieren würde. Du weisst genausogut dass es leider ein mittlerweile lästiges Übel ist gegen dass man nicht mehr viel machen kann. (Ausser ohne Group Tag oder gar nicht zu pren) Und Kohle scheffeln naja, überall gibts schwarze Schafe. Ich behaupte aber mal dass der Großteil der Groups einfach nur an Leechslots interessiert ist. Ich sage bewusst Großteil, da es natürlich Ausnahmen gibt und gab. Aus der Vergangenheit kennt man zB die Story um den Razor1911 Leader. Was Siteops (payboxen) oder Trader angeht, so ist das natürlich wieder eine andere Frage.
Geändert von RunningLikeHell (25.09.2007 um 15:26 Uhr)
Naja wenn ich sehe was Cintax letzte Woche so gebracht hat würde ich nicht sagen das es die Szene in paar Jahren nicht mehr gibt. Machen können wir eh nix dran.
ich denke wenn was die Szene kaputt macht ist es das hier....
Wir missbilligen jedes Verteilen unserer Releases auf FXP-Boards,
³ Pub-FTPs, eDonkey/Bit-Torrent-Seiten oder sonstigen oeffentlichen
³ Servern. Wer dies macht oder unterstuetzt, schadet damit
³ wissentlich und vorsaetzlich uns und der gesamten Szene. Unsere
³ Releases haben ausserhalb der Szene nichts zu suchen, schon gar
³ nicht bei Site-Account-Sellern, Flatrate-Piraten, Flohmarkt-
³ Verkaeufern und Schulhof-Tauschern.
³
Geändert von Blade74 (05.11.2007 um 20:27 Uhr)
naja typisch ausreden ... bin auch kein fan von p2p, aber das machts gewiss
nicht kaputt, man müsste die fehler in den eigenen reihen suchen
Filme werden gesehen auf einem Panasonic 50" Plasma (GW10), Zuspieler eine Dreambox DM 500HD.
Ton wird auf einem Onkyo 506 Receiver mit harman/kardon Boxensystem wiedergegeben.
Plasma wurde mit Spyder kalibriert und Anlage mit ARTA eingepegelt.
Software is like sex: it's better when it's free...
Linus Torvalds
Lesezeichen