ey,
wenn ich mir den untrschied zu den letzten off topic gesprächen zu manchen releases anschaue is die ganze sache doch nen bischen mehr pessimischtisch geworden als vorher![]()
ey,
wenn ich mir den untrschied zu den letzten off topic gesprächen zu manchen releases anschaue is die ganze sache doch nen bischen mehr pessimischtisch geworden als vorher![]()
And to the north I rode, on the coldest of winds
I watched the mountains where the frost begun
Where no angels ever dared to tread
Where death is all mine
R1 / R2 Streetdays R5 Streetdays Neu im Kino
Ist das hier "die Szene"? Dann bin ich wohl absolut richtig.
lustiger name... lustiger beitrag![]()
Sei kein Sklave und wehr dich Infos auf www.gez-abschaffen.de
Diesen Monat neu im Kino R1 & R2 Release Dates R5 Release Dates Autokino LiNE Termine
Man muss auch seine Feinde kennen ,nur so ist man ihnen einen Schritt vorraus.
GVU BKA
ja HAHAHAHAHA... verstehe ich nicht!![]()
And to the north I rode, on the coldest of winds
I watched the mountains where the frost begun
Where no angels ever dared to tread
Where death is all mine
R1 / R2 Streetdays R5 Streetdays Neu im Kino

So wie es aussieht ist die Cine Scene tot. Es kommt kaum noch was und das was kommt ist meist nur noch crap. Naja, es gibt ja auch kaum noch Sites die Interesse an Cine Groups haben, kein Wunder das P2P hier jetzt wesentlich besser aufgestellt ist. Ich seh es ja auch an mir selbst. TS und Mic schau ich mir gar nicht mehr an. Eigentlich warte ich inzwischen schon auf Retail.
naja, aoe ist schon noch aktiv, und die andren bringen ja ab und an auch noch was, also tot würd ich das nicht nennen. und ob leute jetzt ts rels schauen, oder erst bei 1080p zuschlagen wollen, hat ja nichts mit der verfügbarkeit von ts rels zu tun. es gibt sie weiterhin, und daran wird sich auch nichts ändern so schnell. die amis und russen machen es ja vor.

AOE ist mit abstand auch die einzige cine group sie noch pred. denk mal 2 jahre zurück, da gab es x gruppen und viele sachen gleich zum cine start. heute kommt fast nix mehr. ich meine mir es egal, deshalb schrieb das auch mit dem ts. aber es ist schon sehr auffällig das gruppen wie vcf, ntg, pleaders etc. kaum noch pren oder zumindest public pren.

Bei aller Liebe, aber wenn man sich die Retaildates vonm Bluray und Co. ansieht, lohnt sich der Risikoaufwand fast nicht mehr. Auch zu Zeiten von 1080p hat man es schwer, diese Releases an den "Mann" zu bringen. Mein Interesse an MD ist seit Jahren verschwunden - R5.LD seit geraumen 2 Jahren.
Ich persönlich warte auf die 1080p-Releases. Besseres Bild, besserer Ton und das meist nur wenige Monate nach dem Kinostart. Ich wage zu behaupten, dass Kino-Rels eine aussterbende Sektion darstellen. Blurays und ggf. noch DVDs in der Retailversion oder eben AC3-Dubbings von der DVD für ein HD-Release sind meiner Meinung nach die Zukunft. Ich für mich brauche keine Kinorels - ein nettes 1080er-Vid und mein 37LE5500 tun den Rest. Werden sicherlich viele andere ebenso sehen.
mfg SCORPiON
Lesezeichen