Alle Daten-> Alle DatenFilme-> Non-Retail/Dubbed (1)-> XVID-> DVD-Screener-> DVDR-> DVD-Rip-> HD-Rip-> TV/Serien --> Deutsch--> Englisch -> Kino-> US-> High DefSoftware-> Game ISO-> App ISO-> PS 2-> X-Box 360-> PSP-> Wii Musik-> MP3
Support -> FAQ -> Links/Refs -> Spenden/Werbung -> Impressum -> Newsfeed
FILME -> Film Liste -> R1/R2/R5 Streetdates -> Kino Neustarts CHARTS -> Kino Top10 -> GNS Top10 -> GNS Jahres Top10
Community -> Forum -> Chat -> Top Bewerter -> Top Reviewer Arts -> GNS Fanarts -> NFO Showroom
Suche -> Release Suche -> Film Suche -> MP3 Suche
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Predators

NFO-Poster Gast

Standard Predators

Hier könnt ihr einen Review oder einfach eure Meinung über Predators schreiben.
    Diese wird nach dem Senden von einem Moderator geprüft und dann veröffentlicht.

Blog-Einträge
    3

Standard

Der Film war meiner Meinung nach sehr gelungen. Die Jagd nach der Gruppe auf einem fremden Planeten war sehr spannend inszeniert. Zudem gab es
    ein paar typische Rodriguez Elemente, z.B. Daniel Trejo, die Kameraführung, die Hintergrunduntermalung und natürlich ein sehr brutaler Film, nahe dem Splatter.
    Entgegen einiger anderer Kritiken, fande ich persönlich die Charaktere sehr gut umgesetzt und zudem gut passend.
    In Predators wurden sogar einie paralellen gezogen zu dem ersten Predator mit Arnold Schwarzenegger.

Also meiner Meinung nach ein absolut sehenswerter Film.
    check da claws ...

Standard

hm so sehr sind die Geschmäcker verschieden.

Ich bin jetzt gerade bei Minute 45 des Films und bin kurz davor abzuschalten *schnarch*

Den Vorgänger mit Arni fand ich übrigens Klasse, irgendwie hatte der noch richtig Atmosphäre.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen