Alle Daten-> Alle DatenFilme-> Non-Retail/Dubbed (1)-> XVID-> DVD-Screener-> DVDR-> DVD-Rip-> HD-Rip-> TV/Serien --> Deutsch--> Englisch -> Kino-> US-> High DefSoftware-> Game ISO-> App ISO-> PS 2-> X-Box 360-> PSP-> Wii Musik-> MP3
Support -> FAQ -> Links/Refs -> Spenden/Werbung -> Impressum -> Newsfeed
FILME -> Film Liste -> R1/R2/R5 Streetdates -> Kino Neustarts CHARTS -> Kino Top10 -> GNS Top10 -> GNS Jahres Top10
Community -> Forum -> Chat -> Top Bewerter -> Top Reviewer Arts -> GNS Fanarts -> NFO Showroom
Suche -> Release Suche -> Film Suche -> MP3 Suche
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Günstiges NAS mit Verschlüsselungsmöglichkeit?

Standard Günstiges NAS mit Verschlüsselungsmöglichkeit?

Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem NAS, welches die möglichkeit bietet die Daten verschlüsselt abzulegen.
    Da ich von mehreren Clients gleichzeitig zugreifen möchte muss die Ver/Entschlüsselung NAS-Seitig geschehen.
    Ich hab bis jetzt nur die schweineteuren Geräte von QNap gefunden oder die möglichkeit selbst was zu bauen.
    Anforderungen neben der Verschlüsselung sind :
    • Rechtemanagement
    • RSync
    • FTP
    • SMB
    • UPNP
    Optional
    • Webserver

Hat vieleicht jemand noch nen Rat welches Gerät das Richtige für meine Ansprüche wäre?
    Danke TSD
    Geändert von Tsd (19.07.2010 um 12:33 Uhr)

Standard

nimm den Acer Homeserver- mit 2x 1TB sollte der für's erste reichen. 2 weiter Platten können bei Bedarf nachgesteckt werden. bietet alles, was du oben genannt hast, ist schnell genug zum streamen (100mBit für 1080p mit DTS im LAN).
    Ist auf Grundlage vom windows Server 2003 - hat also Verschlüsselkung von vernherien vorgesehen.

Standard

Hmm. Cooles und vorallem bezahlbares Ding.
    Danke dir. Les mir mal ein paar Tests durch.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen