Alle Daten-> Alle DatenFilme-> Non-Retail/Dubbed (1)-> XVID-> DVD-Screener-> DVDR-> DVD-Rip-> HD-Rip-> TV/Serien --> Deutsch--> Englisch -> Kino-> US-> High DefSoftware-> Game ISO-> App ISO-> PS 2-> X-Box 360-> PSP-> Wii Musik-> MP3
Support -> FAQ -> Links/Refs -> Spenden/Werbung -> Impressum -> Newsfeed
FILME -> Film Liste -> R1/R2/R5 Streetdates -> Kino Neustarts CHARTS -> Kino Top10 -> GNS Top10 -> GNS Jahres Top10
Community -> Forum -> Chat -> Top Bewerter -> Top Reviewer Arts -> GNS Fanarts -> NFO Showroom
Suche -> Release Suche -> Film Suche -> MP3 Suche
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Starcraft 2 - Wings of Liberty

NFO-Poster Gast

Standard Starcraft 2 - Wings of Liberty

Hier könnt ihr einen Review oder einfach eure Meinung über Starcraft 2 - Wings of Liberty schreiben.
    Diese wird nach dem Senden von einem Moderator geprüft und dann veröffentlicht.

Blog-Einträge
    3

Standard

Meine bisherigen Erfahrungen mit SC2 sind relativ gut, ich habe jetzt einige Missionen der Kampagne gespielt
    und war begeistert wie sehr mich das Gameplay an SC1 erinnert hat.
    Viele Geräusche, Einheiten usw. wurden übernommen und auch das Balancing schien mir bisher recht stark an SC1 angelehnt.
    Die Kampagne ist sehr schön gestaltet mit vielen Interaktionsmöglichkeiten und ganz schicken Videos.

Was den Multiplayer angeht, kann ich leider weniger Gutes berichten.
    Mit einem gekauftem Starcraft, darf man nur 1 BNet Account haben und was mich deutlich mehr stört, man kann mit
    einem in Europa gekauften Starcraft auch nur auf europäischen BNet Servern spielen.
    Zudem muss man bei der BNet Anmeldung wirklich viele Daten von sich preisgeben
    und diese werden auch nicht besonders vertraulich behandelt (man muss anfangs zustimmen,
    dass Chatlogs etc. überprüft und gelogt werden dürfen).

Einen LAN Mode gibt es garnicht und ist auch nicht geplant.
    check da claws ...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen