Alle Daten-> Alle DatenFilme-> Non-Retail/Dubbed (1)-> XVID-> DVD-Screener-> DVDR-> DVD-Rip-> HD-Rip-> TV/Serien --> Deutsch--> Englisch -> Kino-> US-> High DefSoftware-> Game ISO-> App ISO-> PS 2-> X-Box 360-> PSP-> Wii Musik-> MP3
Support -> FAQ -> Links/Refs -> Spenden/Werbung -> Impressum -> Newsfeed
FILME -> Film Liste -> R1/R2/R5 Streetdates -> Kino Neustarts CHARTS -> Kino Top10 -> GNS Top10 -> GNS Jahres Top10
Community -> Forum -> Chat -> Top Bewerter -> Top Reviewer Arts -> GNS Fanarts -> NFO Showroom
Suche -> Release Suche -> Film Suche -> MP3 Suche
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Firefox Speicher Verbrauch 300 Cpu auslastung 94%

Standard Firefox Speicher Verbrauch 300 Cpu auslastung 94%

Moin

hab schon seit einiger zeit nen problem mit firefox

er fängt an extrem langsam zu werden der ganze rechner leidet darunter

in diesem Moment verbrauhct firefox 344.883 kb speicher und die cpu auslastung liegt bei 89 %

es sind 3 tabs auf mit seiten die nicht viel darstellen müssen und der winamp läuft

also irgendwas kann da ja nich normal sein

nen viren und ad scan hab ich schon gemacht und alles is gut und trotzdem is die auslastung viel zu hoch!

hat jemand ne ahnung?!
    And to the north I rode, on the coldest of winds
    I watched the mountains where the frost begun
    Where no angels ever dared to tread
    Where death is all mine

R1 / R2 Streetdays R5 Streetdays Neu im Kino

Standard

irgendwelche addons am laufen

Standard

ne,hatte ich auch dran gedacht. scheinbar gibts das problem bei vielen leuten
    And to the north I rode, on the coldest of winds
    I watched the mountains where the frost begun
    Where no angels ever dared to tread
    Where death is all mine

R1 / R2 Streetdays R5 Streetdays Neu im Kino

Standard

Und das ist nur beim FireFox der Fall? Echt komisch
    Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann

Standard

Das Problem kenne ich auch. Bei mir geht es manchmal so weit das ich nichts anderes am Rechner mehr machen kann bis ich Firefox schließe. Das Problem besteht aber erst seit den letzten Firefox Versionen.

Standard

Dann scheint bei euch beiden wohl FireFox nicht mit einem Programm klar zukommen oder irgendwelche "Treiberleichen" funken dazwischen
    Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann

Standard

Bin jetzt auch Chrome umgestiegen, da mit FF mittlerweile auch so richtig aufn Sack geht. Hat man zu viele Addons dauert das Laden des Browser extrem lange, und er hängt manchmal auch, wenn man dann links klickt kommt, "reagiert nicht, beenden oder warten" kennt ihr sicher.
    Man muss sich zwar erstmal in Chrome ein bisschen einarbeiten, aber was auch gut ist, dass er für jeden Tab einen eigenen Prozess hat.

Standard

Zitat Zitat von ShadowDuke Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch Chrome umgestiegen, da mit FF mittlerweile auch so richtig aufn Sack geht. Hat man zu viele Addons dauert das Laden des Browser extrem lange, und er hängt manchmal auch, wenn man dann links klickt kommt, "reagiert nicht, beenden oder warten" kennt ihr sicher.
    Man muss sich zwar erstmal in Chrome ein bisschen einarbeiten, aber was auch gut ist, dass er für jeden Tab einen eigenen Prozess hat.
    Chrome ist zwar von der Aufmachung her und Speed usw ganz gut, aber ich geb den Googleheinis mit Sicherheit nicht noch mehr Informationen als sie eh schon haben
    Mein Herz schlägt rot, bis in den Tod! Forza Schickeria!

Standard

Ja, das dachten viele am Anfang, ist aber mittlerweile so klar, dass die keine Daten sammeln. Mein das mal iwo gelesen zu haben.

Was ganz kurios ist, ich kann mit Chrome www.gamestar.de nicht öffnen ^^ mitm ff gehts..

Standard

Google zensiert

Naja ich liebe FF alleine schon wegen den Addons und die Beta von FF v.4 ist laut Tests schön schnell

+ Auf Thema antworten