Alle Daten-> Alle DatenFilme-> Non-Retail/Dubbed (1)-> XVID-> DVD-Screener-> DVDR-> DVD-Rip-> HD-Rip-> TV/Serien --> Deutsch--> Englisch -> Kino-> US-> High DefSoftware-> Game ISO-> App ISO-> PS 2-> X-Box 360-> PSP-> Wii Musik-> MP3
Support -> FAQ -> Links/Refs -> Spenden/Werbung -> Impressum -> Newsfeed
FILME -> Film Liste -> R1/R2/R5 Streetdates -> Kino Neustarts CHARTS -> Kino Top10 -> GNS Top10 -> GNS Jahres Top10
Community -> Forum -> Chat -> Top Bewerter -> Top Reviewer Arts -> GNS Fanarts -> NFO Showroom
Suche -> Release Suche -> Film Suche -> MP3 Suche
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche neue Signatur

Standard Brauche neue Signatur

Hi Leutz, irgendwie ist meine Signatur wech, bräuchte da evtl ne neue
    Hätte ansowas gedacht nur halt mit meinem Nick

Code:
                                     ▄                        ▄
    █▀▀ ▄ ▀▀▀ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▓▀▀▀▀ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀ ▀▀▀▀▀▀▓▀▀▀▀ ▄ ▀▀█
    ▄▄███▀███▄ ████▀███▄ ▄█▀█▀███▄ ▄███▀█▀███▄ ▀ ▀▀ ▄███▀███▄ ████▀███▄ ▄███▀███▄▄
     █▓▓█ █▓▓█ █▓▓█ █▓▓█ █▓▓█ █▄▄█ █▓▓█ █ █▓▓█ █▀██ █▓▓█ █▓▄█ █▓▓█ █▓▓█ █▓▓█ █░▄█
     █▒▒█ █▒▒█ █▒▒█ █▒▒█ █▒▒█▀▀▀▀▀ █▒▒█ ▓ █▒▒█ █▒▒█ █▒▒█▀▀▀▀▀ █▒▒█ █▒▄█ █▒▒█▀▀▀▀▀
     █▒▒█ █▄▄█ █░░█ █░░█ █░░█ █▀██ █░░█ ▒ █░░█ █░░█ █░░█ ████ █░░█ █░██ █░░█ ██▓▒░
     █░░█▀▀▀▀  █  █▄███▀ █  █ █▒▒█ █  █ ░ █  █ █  █ █  █ █▒▒█ █  █▀█▀█▄ █  █ █▒▒█
     █▒▒█ ░░░░ █░░█ █░▀█ █░░█ █░░█ █░░█   █░░█ █░░█ █░░█ █░░█ █░░█ █  █ █░░█ █░░█
     █▓▓█ ▒▒▒▒ █▒▒█ █▒▒█ █▒▒█ █▒▒█ █▒▒█ ▒ █▒▒█ █▒▒█ █▒▒█ █▒▒█ █▒▒█ █░░█ █▒▒█ █▒▒█
    ▄██▓█ ▓▓▓▀ █▓▓█ █▓▓█ ▐▓▓█ █▓▓█ █▓▓█ ▓ ▀█▓█ █▓▓█ █▄▓█ █▓██ █▄▄█ █▒▒█ ██▓█ █▓▄█▄
    ▄ ▀▀█ ▀▀▀ ▀▀▀▀▀ ▀▀▀▀▀  ▀▀▀▀▀▀  ▀▀▀▀  ▄ ▀▀▀ ▀▀▀▀  ▀▀▀▀▀▀▀     ▄ █▓▓█  ▀▀▀▀█▀▀ ▄
    ▀▀▀   ▀▀▀▀▓▀▀▀▀▀▀▀ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀ ▀▀▀▀▓▀▀▀▀▀▀▀▀▀ ▀▀▀▓▀▀▀▀ ▀▀▀▀▀▀ ████ ▀▀▓▀   ▀▀▀
                                                                             sikos
    Filme werden gesehen auf einem Panasonic 50" Plasma (GW10), Zuspieler eine Dreambox DM 500HD.
    Ton wird auf einem Onkyo 506 Receiver mit harman/kardon Boxensystem wiedergegeben.
    Plasma wurde mit Spyder kalibriert und Anlage mit ARTA eingepegelt.

Software is like sex: it's better when it's free...
    Linus Torvalds

Standard

Na dann mach mal.. viel Spaß

*g* Spaß beiseite, ich selber kann dir so ein Ding nicht erstellen - falls sich niemand meldet der es kann, würde ich an deiner Stelle mit irgend ein TextArt Programm (oder einem Malprog.) dein Nick stylisch pinsel und die Bilddatei dann durch einen der etlichen ASCII Picgeneratoren schicken.
    Ich bin schwul, pädophil, kannibalisch und nekrophil
    (editet vom Admin "Schubi")
    Ich hänge an der Theke, ich bin der "Undertaker"

+ Auf Thema antworten