Rollenspiel-Fans aufgehorcht! Ist DAS vielleicht DIE Überraschung der VGAs? Bethesda hat soeben Elder Scrolls 5: Skyrim enthüllt! Das Rollenspiel erscheint pünktzlich zum Karnevalsstart am 11.11.2011.

Rollenspiel-Fans aufgehorcht! Ist DAS vielleicht DIE Überraschung der VGAs? Bethesda hat soeben Elder Scrolls 5: Skyrim enthüllt! Das Rollenspiel erscheint pünktzlich zum Karnevalsstart am 11.11.2011.
Erste Spielszenen im Trailer
Geändert von ShadowDuke (24.02.2011 um 20:06 Uhr)
Geil, Elder Scrolls war schon immer einer meiner Favoriten! Dann ist für mich der erste Winterblockbuster ja da![]()
Mein Herz schlägt rot, bis in den Tod! Forza Schickeria!
sieht richtig richtig phhäääät aus!

Alter Schwede - die Musik aus dem 3. Teil gesanglich untermalt. Alleine das ist für mich das, was ein "Elder Scrolls" ausmacht. Unter uns: Bethesda ist die einzige Schmiede, die noch etwas von RPG versteht. Da können Titel wie "Dragon Age" "Divinity 2" (Divine Divinity war genial - keine Frage) oder "Das Schwarze Auge" kommen - die Messlatte setzt hier immer Bethesda. Von den "Gothic"-Teilen nach 2 und "Risen" will ich nicht anfangen. Diese sind wirklich unter aller Würde.
Ich freue mich jedenfalls wie verrückt auf den nächsten Teil (auch wenn ich jedes Jahr erneut Ultima vermisse) - mehr kann ich dazu nicht sagen.
mfg SCORPiON
Geändert von SCORPiON (25.02.2011 um 00:18 Uhr)
Also für mich verstehen auch Ascaron da was von, Sacred 1 war n Traum, spiel ich immer wieder gerne auch heutzutage noch
Mein Herz schlägt rot, bis in den Tod! Forza Schickeria!
Beste Skyrim Video bis dato:
Aufwachen: http://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQEs ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann
Lesezeichen