Alle Daten-> Alle DatenFilme-> Non-Retail/Dubbed (1)-> XVID-> DVD-Screener-> DVDR-> DVD-Rip-> HD-Rip-> TV/Serien --> Deutsch--> Englisch -> Kino-> US-> High DefSoftware-> Game ISO-> App ISO-> PS 2-> X-Box 360-> PSP-> Wii Musik-> MP3
Support -> FAQ -> Links/Refs -> Spenden/Werbung -> Impressum -> Newsfeed
FILME -> Film Liste -> R1/R2/R5 Streetdates -> Kino Neustarts CHARTS -> Kino Top10 -> GNS Top10 -> GNS Jahres Top10
Community -> Forum -> Chat -> Top Bewerter -> Top Reviewer Arts -> GNS Fanarts -> NFO Showroom
Suche -> Release Suche -> Film Suche -> MP3 Suche
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Call of Duty: Modern Warfare 3

Standard Call of Duty: Modern Warfare 3

Ankündigung des Nachfolgers naht

Schon vor einigen Wochen hatte es erste Hinweise darauf gegeben, dass es sich beim diesjähigen Titel der Call of Duty-Reihe um Modern Warfare 3 handeln wird. Um die Abgänge des vergangenen Jahres bei Infinity Ward zu kompensieren, helfen sowohl Sledgehammer Games als auch Raven bei der Entwicklung aus, hieß es seinerzeit.

Jene Gerüchte scheinen einen wahren Kern zu besitzen: Wie ThatVideoGame Blog berichtet, hat Activision jetzt eine recht klare Andeutung an ausgewählte Pressevertreter verschickt. Dabei handelt es sich um die Hundemarke von General Shepherd, welche wiederum zu einer Webseite, FindMakarov.com, verweist.

Die ist derzeit nicht immer zuverlässig erreichbar, wartet aber mit einem Countdown auf, der den typischen Look aufweist. Der Timer läuft in vier Tagen ab. Demnach wird Activision das Spiel wohl pünktlich zur Eröffnung der Game Developers Conference 2011 ankündigen.
    http://findmakarov.com/

Standard

Update 28. Februar:

Laut eines Berichts von Gameslice handelt es sich bei der Webseite um einen Teaser für ein Projekt einer kanadischen Firma namens We Can Pretend. Die Produktion - vermutlich ein Kurzfilm - hängt demnach mit CoD zusammen, wurde allerdings wohl nicht von Activision in Auftrag gegeben oder anderweitig finanziert.

Standard

Trailer ist nun online man wird auto. von findmakarov.com auf yt umgeleitet. (Hat aber nichts mit MW3 zu tun..)

Standard

So hab das Spiel vor ner halben Stunde erstanden, ist grade beim installieren, mal sehen, ob ich nachher noch zum Testen komme, berichte sonst hier! Bin gespannt wie n Flitzebogen
    Mein Herz schlägt rot, bis in den Tod! Forza Schickeria!

Standard

Pc? Weil durch Steam in dtl. kann man es ja erst in 11:30h freischalten. Oder man nimmt halt Korea VPN.
    Geändert von ShadowDuke (07.11.2011 um 20:51 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von ShadowDuke Beitrag anzeigen
    Pc? Weil durch Steam in dtl. kann man es ja erst in 11:30h freischalten. Oder man nimmt halt Korea VPN.
    Ja Pc hab die Vorausladung jetzt drauf, bin dann als ichs gesehen hab auch zum Sport gegangen, Mittwoch teste ich dann, morgen keine Zeit dafür.
    EDIT: Steam entschlüsselt meine Dateien ab jetzt und schaltet mir das Spiel frei!
    Geändert von AMNEZiA (07.11.2011 um 21:45 Uhr)

Standard

Wuhu dann gibts heute eine scene release
    im p2p gibts ja schon seit gestern was mit crÄck
    Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann

Standard

5 min. SP gespielt, und kein Bock mehr, total langweilig und völlig unspektakulär.

Standard

Bist bestimmt BF3 verwöhnt
    Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann

Standard

Also ich hab jetzt ein bisschen den Singleplayer gespielt und bin ehrlich gesagt sehr zufrieden! Action ohne Ende, es kracht überall, genau mein Ding!

+ Auf Thema antworten