ich wollte zwar eigentlich demnächst auf Google Chrome umsteigen - aufgrund der aggressiveren Updatepolitik und der hohen Geschwindigkeit die ihm in diversen Benchmarks (allerdings meist der hauseigene Benchmark) zuteil wird.
Da ich aber zur Zeit immer noch FF verwende, habe ich mir einfach mal die 4er drauf gezogen und muss sagen Woah
Der ist beim normalen Seitenaufruf (solche extremen JS Seiten wie Google Mail oder so verwende ich nur selten - daher habe ich dort kein all so sichere subjektive Meinung) einfach nur extrem schnell. Weit schneller als die aktuellste Google Chrome Nightly oder Beta (ich habe beide als alternative Browser installiert) - trortz das Chrome bei mir ohne jegliche Addons läuft, FF dagegen schon mit einigen.
Das letzte mal hatte ich so ein extremen Geschwindigkeitszuwachs als ich auf FF2 geupdatet bin.
Also testet esAllerdings sieht mir die Anzeige von Webseiten ein wenig anders aus... Wie genau kann ich nicht wirklich sagen, ich denke die haben was an der Schriftart oder Größe geändert... aber selbst wenn ich die Schriftgröße erhöhe finde ich nicht mein alte Ansicht wieder... da ich k.A. habe was genau in dieser Hinsicht sich nun geändert habe, lass ich es einfach und gewöhne mich dran *g*

Allerdings sieht mir die Anzeige von Webseiten ein wenig anders aus... Wie genau kann ich nicht wirklich sagen, ich denke die haben was an der Schriftart oder Größe geändert... aber selbst wenn ich die Schriftgröße erhöhe finde ich nicht mein alte Ansicht wieder... da ich k.A. habe was genau in dieser Hinsicht sich nun geändert habe, lass ich es einfach und gewöhne mich dran *g*

Lesezeichen