Alle Daten-> Alle DatenFilme-> Non-Retail/Dubbed (1)-> XVID-> DVD-Screener-> DVDR-> DVD-Rip-> HD-Rip-> TV/Serien --> Deutsch--> Englisch -> Kino-> US-> High DefSoftware-> Game ISO-> App ISO-> PS 2-> X-Box 360-> PSP-> Wii Musik-> MP3
Support -> FAQ -> Links/Refs -> Spenden/Werbung -> Impressum -> Newsfeed
FILME -> Film Liste -> R1/R2/R5 Streetdates -> Kino Neustarts CHARTS -> Kino Top10 -> GNS Top10 -> GNS Jahres Top10
Community -> Forum -> Chat -> Top Bewerter -> Top Reviewer Arts -> GNS Fanarts -> NFO Showroom
Suche -> Release Suche -> Film Suche -> MP3 Suche
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Back to the Future - Episode 1 dieses WE kostenlos (Telltale Games)

Standard Back to the Future - Episode 1 dieses WE kostenlos (Telltale Games)

http://www.telltalegames.com/bttf

Der Entwickler und Publisher Telltale Games bietet den ersten Teil der Adventure-Serie Back to the Future ab diesem Wochenende kostenlos an. Die Episode It's About Time kann auf der offiziellen Internetseite des Unternehmens kostenlos heruntergeladen werden.

Standard

Die sollen sich mal lieber bemühen schneller die Spiele ins deutsche zu übersetzen
    Ich bin schwul, pädophil, kannibalisch und nekrophil
    (editet vom Admin "Schubi")
    Ich hänge an der Theke, ich bin der "Undertaker"

Standard

Ab Episode 2 ist ML, ENG/GER/FRA - auf englisch ist und bleibt es trotzdem besser, nicht zuletzt auch weil Christopher Lloyd (den man übrigens zuletzt in Fringe sah - http://www.imdb.com/title/tt1635942/) sich selbst synchronisiert.

Für die anderen Spiele von denen gilt auch, ich spiele sie lieber auf englisch.
    Geändert von ShadowDuke (02.04.2011 um 22:18 Uhr)

Standard

Naja mein Englisch ist nicht gut genug, dass ich es halbwegs so selbstverständlich verstehe wie Deutsch und mich neben dem Spielen noch extra darauf zu konzentrieren zu verstehen was gesprochen wird... näää... ab Episode 2? Ist ja auch doof o,O
    Sind die mit der Serie jetzt fertig oder kommen noch weitere Episoden? Und wie viel Episoden gibt es denn?

Standard

Zitat Zitat von kevsti Beitrag anzeigen
    ... näää... ab Episode 2?
    Es gibt deutsche Vertonungen für alle drei Episoden. Nur bei der ersten Episode gab es ein extra deutsches Release von Backlash.

Die erste Episode fand ich sehr gut und auch recht witzig, trotzdem ich kein "Abenteurer" bin. Zu den anderen bin ich noch nicht gekommen.
    you must have a working galaxy map to get into central park in jerusalem
    ---
    "nehmt die letzte rar zum entpacken nicht die erste .... sonst kommt ne crc-fehlermelung"

Standard

thx... die 0-Day NFO Section besuche ich nie - daher ist es wohl an mir vorbei gegangen

Standard

Stimmt, ganz vergessen das Episode 1 extra nen Ger-Rel gab, ab Epi 2 dann ML. Kevsti, für alle Telltale Games gibts immer 5 Episoden. Wird beim Kings Quest Remake genau so wie beim Jurassic Park Game sein

Standard

dass es immer 5 Episoden sind weiß ich Aber - bei Sam&Max gab es ja dann auch noch eine 2 Staffel (oder irre ich mich?).
    Hab nun aber selbst mal geschaut, ich sollte nicht immer so faul sein *g*... 3 Episoden gibt es bis jetzt von Zurück in die Zukunft, richtig? ^^

Standard

bttf bis jetzt 3, ja

Und Sam&Max hatte auch immer 5 Episoden mit 3.Staffeln - wobei es die 3. afaik nur auf eng gibt.

Episode 1 von SnM hatte glaub ich sogar 6. Episoden, war aber auch das "erste" Game von Telltale im Kapitel/Episoden Modus.
    Geändert von ShadowDuke (03.04.2011 um 23:05 Uhr)

+ Auf Thema antworten