Alle Daten-> Alle DatenFilme-> Non-Retail/Dubbed (1)-> XVID-> DVD-Screener-> DVDR-> DVD-Rip-> HD-Rip-> TV/Serien --> Deutsch--> Englisch -> Kino-> US-> High DefSoftware-> Game ISO-> App ISO-> PS 2-> X-Box 360-> PSP-> Wii Musik-> MP3
Support -> FAQ -> Links/Refs -> Spenden/Werbung -> Impressum -> Newsfeed
FILME -> Film Liste -> R1/R2/R5 Streetdates -> Kino Neustarts CHARTS -> Kino Top10 -> GNS Top10 -> GNS Jahres Top10
Community -> Forum -> Chat -> Top Bewerter -> Top Reviewer Arts -> GNS Fanarts -> NFO Showroom
Suche -> Release Suche -> Film Suche -> MP3 Suche
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: PC "PS2"-Controller für 4€

Standard PC "PS2"-Controller für 4€

Da ich eigentlich nicht so der Gamepadfan bin und meine Tastatur und Maus liebe habe ich mir bisher nie ein Gamepad gekauft - aber es gibt eben doch einige Spiele die sich mit Gamepad wesentlich besser steuern lassen. Dennoch waren mir ~30€ für ein Logitechgerät zu teuer.

Jetzt musste ich mir allerdings ein neuen KFZ-Verbandskasten kaufen und da ich noch wusste das es die bei Pearl umsonst (allerdings 4,95€ Versand) gibt habe ich ihm mir dort bestellt. Dabei habe ich noch kurz umgeschaut was es so für Schnäppchen und ähnliches gibt. Dabei fiel mir u.A. folgender Artikel auf http://www.pearl.de/si.jsps?c=bnPc1s...uD%2B7Zg%3D%3D "EasyFly 3 SE Modellflug-Simulator mit USB-Flight-Controller"für 3,99€ auf.
    Das Spiel interessierte mich zwar nicht, aber ein Gamepad für 4€? Naja was kann man da schon falsch machen.

Also mit bestellt.. Ware war auch nach 2 Tagen da und der Controller läuft 1A und ist PS2-Design.

Wer noch kein Gamepad hat und vlt. eh öfters bei Pearl bestellt oder noch was anderes dort findet (gibt viele Geschenkartikel wie z.B. der KFZ-Verbandskasten) - das Ding kann man ruhig mit bestellen. Ist sicherlich nicht so gut wie die Logitech Teile aber für 4€ immerhin die gleiche Qualität wie ein PS2 Controller. Reicht locker um ab und zu mal ein Titel per Gamepad am PC zu zocken.
    Geändert von kevsti (30.04.2011 um 15:00 Uhr)
    Ich bin schwul, pädophil, kannibalisch und nekrophil
    (editet vom Admin "Schubi")
    Ich hänge an der Theke, ich bin der "Undertaker"

Standard

Gibts ansonsten auch bei Amazon für 4 Euro + 3 Euro Versand (bei Pearl sind es glaube 4,90 immer).

Trotzdem von mir ein Danke, weil ich Pearl nicht kannte..

Standard

Ehrlich nicht? Wie kann man Pearl nicht kennen? Hier noch ein Link zu einer Sammlung der Gratisgeschenke: http://gutscheine.mydealz.de/pearl-gutscheine/
    Eigentlich ist immer was dabei was man brauchen kann und oft ist es auch kein billig Ramsch.

Pearl an sich kann auf den 1. Blick auch teilweise unseriös wirken, da sie Produkte anbieten die sonst kein Shop anbieten und die teilweise auch etwas kurios sind... Aber meisten tut das Zeug seinen Dienst, selten das mal ramsch dabei ist. z.B. verkauften die gerade eine Gerät welches man auf seinen Laptop steckt und dann mit einen Stift auf dem Laptopdisplay rumschreiben kann wie bei einem Tablett - ob das nun wirklich so funktioniert weiß ich nicht, aber ich meine... so etwas bietet Saturn z.B. nicht gerade an
    Auch unseriös wirken manchmal die etwas fragwürdigen Softwarepakete mit einem angeblich hohen Wert (>300€) die nun super günstig für 5€ verkauft werden. Allgemein werden bei sehr vielen Artikel utopische Originalpreise angezeigt und dann ein riesigen Rabatt dargestellt... Aber ende ist es wirklich ziemlich günstig - ich habe z.B. auch für 3€ eine 1W LED Taschenlampe bestellt... alter Schwede, das Ding hat wirklich Power o,O kann locker 50 Meter weit strahlen und auch ein Wohnzimmer genügend erhellen um lesen zu können.

edit://Und danke für den Amazon Link nun brauche ich es natürlich nicht mehr... aber ich hätte auch auf selber mal auf die Idee kommen können bei Amazon/eBay zu schauen...

Standard

Pearl ftw. seit Jahren/Jahrzehnten schon

Standard

Eben ^^ ist eigentlich auch der einzige Hardwareshop der mir aus meiner Jugend noch (neben Vorbis) bekannt ist x) Ich habe mich immer wie ein Keks gefreut wenn es ein neuen Pearl Katalog gab.
    Deswegen wundert es mich das blacksoul den Job nicht kannte. Pearl war früher ne richtig große Nummer.

Standard

Bei Pearl hab ich damals zu der WM ein Fan Paket gekauft Mit Mütze, Fahne,Stifte etc für 0€ + Versand
    Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann

Standard

Könnte daran liegen, dass ich noch recht jung bin im Vergleich zu euch älteren Säcken hier :b "Früher" war zumindest vor meiner Zeit anscheinend... selbst Vobis(denke den meintest du) war bei mir schon nicht mehr so Top. Früher hab ich sowieso nur gespielt .. da war Internet noch Teuer und langsam, so dass es uninteressant war.

Spaß bei Seite... bin nicht so Hardware-affin, insofern kenne ich da nichts. Auch bestelle ich selten übers Internet bzw. kaufe allgemein recht wenig, so dass die Seite wohl nicht bis zu mir durchgedrungen ist^^...
    Als Programmierer vorwiegend im Web finde ich die Seite doch echt grauenhaft.. der Katalog soll ja besser sein ^^, aber so kann man ja nun nicht täglich drauf gucken bzgl. Angebote :s

Gibts denn sonst noch Seiten, die man kennen muss aus eurer Jugend?

Standard

Hmm ne Sorry So etwas fällt einem auch nie spontan ein ^^ hatte Pearl auch schon wieder einige Zeitlang vergessen, bis ich eben auf meinen KFZ Verbandskasten zwecks Ablaufdatum geschaut habe ^^.

Dafür habe ich aber ein neue Spielerei von Pearl heute bekommen...
    Spielerei ist allerdings komplett Untertrieben o,O

Ich habe mir für 0€+4,95€ ein Impuls Massage Gerät geholt... ich dachte naja für 5€, kannste nichts falsch machen ^^ und da ich immer so ein verspannte Schulter habe... ^^
    0€ Deswegen weil es dass Ding als Geschenk gibt und Geschenke bei Pearl nicht erfordern dass man was zusätzliches bestellt. Fallen eben nur die Versandkosten an...
    Das lustige ist, das Gerät gibt es auch "normal" zu kaufen - für 4,95€ + 1,70€ Mindermengenzuschlag (den gibt es bei Pearl wenn man keine 25€ Bestellwert erreicht ODER kein Geschenk nimmt) + 4,95€ Versand.
    Also manchmal denke ich echt die spinnen bei Pearl ^^.

Jedenfalls... das Ding hat nur 2 AAA Batterie ist so klein wie ~2 Streichholzschachteln - aber holla....
    Man kann 8 Intensivitätsstufen auswählen... ich bin nicht über 2 hinweg gekommen...
    Hab es zuerst direkt auf die Schulter angebracht und an gemacht... Das war ein Gefühl als ob jemand mit ordentlich Kraft mir in die Schulter drückt - meine Arm hat auch bei jeden Impuls sich ein Stück bewegt (ähnliches Gefühl wie wenn man auf die richtige Stelle am Knie haut und das Bein dann hoch geht...).
    Wohlgemerkt, ich hatte das Teil dort nur auf Stufe 1! Ich habe es dann mal auf den Rücken befestigt, da fand ich Stufe 1 dezent zu schwach... Also mal Stufe 2 angeschaltet und schon wieder ein mü Extrem... ein guter Kumpel von mir ist Physiotherapeut, mit dem Ding fühlt es sich genauso an als ob er ordentlich den Muskel knetet. Leider bewegen sich die Pads natürlich nicht von alleine ^^

Also wer es mal ausprobieren will... nur zu... ich fühle mich gerade nach 5 Minuten schon wieder nach 30 Minuten Massage. Mal schauen wie die Wirkung nachher ist.
    Aber lasst euch gesagt sein, wohl möglich ist euch das Ding zu stark und es landet in der Ecke ^^

Allerdings noch ein Zusatz: Ich vermute dass das Gerät gar nicht so stark sein soll und es an den mitgelieferten Pads liegt, denn die haben nicht gerade höchste Qualitätsansprüche und halten nicht richtig am Körper. Wenn ich mit der Hand draufdrücke ist auch sofort die Stärke verschwunden... In der Anleitung steht drin dass man auch Gel auf Wasserbasis benutzen kann - was dass nun genau ist weiß ich nicht ^^ aber mal in der Drogerie nachschauen, vielleicht klappt dass dann besser... Denn ehrlich gesagt habe ich schon ein wenig Angst das Ding an zumachen ^^ vor allem bei neuen Körperregionen.

Link: http://www.pearl.de/a-GRA15277-8909.shtml

Standard

Dann übertreibs lieber nicht. Kenne auch wen mit so nem Teil, aber das funktioniert anscheinend richtig, so dass die Wirkung nur mäßig ist :/

Nun ja - vielleicht schaffe ich es ja öfter mal bei pearl jetzt vorbeizugucken und mir die Internetseite anzutun

Standard

Jup ich kenne die Teile auch als Muskeltrainer - aber die haben bei weiten nicht soviel Power Habe mich auch ein wenig Informiert - die Reizstromgeräte die für Massagen geeignet sind, sind stärker.
    Allerdings sollte es auch nicht so stark sein dass Stufe 1 schon so sehr rein haut
    Ich habe mir heute mal Ultraschallkontaktgel in der Apotheke bestellt - mal schauen ob es dann besser wirkt. Mir ist bei näheren anschauen auch aufgefallen dass die Pads des Geräts ziemlich billig sind (was will man auch für 5€/Geschenkt erwarten? Bei professionellen Geräten kostet ein Pad schon 15€ *g*. Aber das Gel sollte dies ausgleichen - mal schauen.
    Des weiteren habe ich aber auch gelesen dass manche Menschen sehr Stromempfindlich sind, bei denen reicht weit weniger Strom als bei anderen für eine Muskelkontraktion - allerdings haben diese "Muskeltrainer" bei mir auch nur mäßig gewirkt.

+ Auf Thema antworten