Da ich eigentlich nicht so der Gamepadfan bin und meine Tastatur und Maus liebe habe ich mir bisher nie ein Gamepad gekauft - aber es gibt eben doch einige Spiele die sich mit Gamepad wesentlich besser steuern lassen. Dennoch waren mir ~30€ für ein Logitechgerät zu teuer.
Jetzt musste ich mir allerdings ein neuen KFZ-Verbandskasten kaufen und da ich noch wusste das es die bei Pearl umsonst (allerdings 4,95€ Versand) gibt habe ich ihm mir dort bestellt. Dabei habe ich noch kurz umgeschaut was es so für Schnäppchen und ähnliches gibt. Dabei fiel mir u.A. folgender Artikel auf http://www.pearl.de/si.jsps?c=bnPc1s...uD%2B7Zg%3D%3D "EasyFly 3 SE Modellflug-Simulator mit USB-Flight-Controller"für 3,99€ auf.
Das Spiel interessierte mich zwar nicht, aber ein Gamepad für 4€? Naja was kann man da schon falsch machen.
Also mit bestellt.. Ware war auch nach 2 Tagen da und der Controller läuft 1A und ist PS2-Design.
Wer noch kein Gamepad hat und vlt. eh öfters bei Pearl bestellt oder noch was anderes dort findet (gibt viele Geschenkartikel wie z.B. der KFZ-Verbandskasten) - das Ding kann man ruhig mit bestellen. Ist sicherlich nicht so gut wie die Logitech Teile aber für 4€ immerhin die gleiche Qualität wie ein PS2 Controller. Reicht locker um ab und zu mal ein Titel per Gamepad am PC zu zocken.

Lesezeichen