Alle Daten-> Alle DatenFilme-> Non-Retail/Dubbed (1)-> XVID-> DVD-Screener-> DVDR-> DVD-Rip-> HD-Rip-> TV/Serien --> Deutsch--> Englisch -> Kino-> US-> High DefSoftware-> Game ISO-> App ISO-> PS 2-> X-Box 360-> PSP-> Wii Musik-> MP3
Support -> FAQ -> Links/Refs -> Spenden/Werbung -> Impressum -> Newsfeed
FILME -> Film Liste -> R1/R2/R5 Streetdates -> Kino Neustarts CHARTS -> Kino Top10 -> GNS Top10 -> GNS Jahres Top10
Community -> Forum -> Chat -> Top Bewerter -> Top Reviewer Arts -> GNS Fanarts -> NFO Showroom
Suche -> Release Suche -> Film Suche -> MP3 Suche
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: PC "PS2"-Controller für 4€

Standard

Aber wäre es nicht sowieso sinnvoller für dich es ohne zu machen, wenn du dann nur 5 Minuten dafür opfern musst?
    Also ich wäre ja dankbar, wenn nach 5 Minuten alles schon so entspannt ist.. :/

Ich muss zugeben, dass ich sogar überlege mir die zu holen, aber bin auch wirklich nur in den Schultern verspannt und im Rücken oder so sonst nicht..
    ..aber berichte dann mal, wie das Gel wirkt.

Standard

Klar, wegen 5 Minuten extra Gel austragen ist schon etwas nervig - aber das Ergebnis ist gleich besser (gut meine Freundin merkt kaum ein unterschied ob mit Gel oder ohne, ich persönlich aber schon).

Allgemein noch zu dem Gerät:
    - Also ich finde es ziemlich gut
    - Meine Freundin ist begeistert (die nimmt auch mal eben die höchste Stufe o,O)
    - Ne andere Freundin hasst es ^^ Und fühlt sich danach noch verkrampfter....

Ich werde es sicherlich noch eine weile lang testen um auch zu schauen wie die Langzeitwirkung ist. Sollte es mir dann immer noch gefallen, kaufe ich mir so ein professionelleres Teil (~100€).
    Das Teil ist eben einfach ziemlich billig - es erfüllt zwar sein Zweck aber die Bedienung ist nicht gerade schön, bei mir ist die halbe Seite des Displays defekt und die Pads sehen schon aus wie seit 1 Jahr benutzt. Aber zum testen ob einen diese Art der Massage gefällt ist es gut geeignet.
    Noch ein Problem des Gerätes: Es gibt verschiedene Methoden wie die Reizstromgeräte den Strom durch den Körper jagen, das Gerät verwendet natürlich die billigste Variante *g* Nachteil: 1. Ein Pad (-) ist subjektiv immer etwas stärker als das andere 2. Bei zu häufigen und zu langen Gebrauch kann es passieren dass sich unter der Haut beim Pluspol Säure und beim Minuspol Lauge entsteht - dies kann wiederum zu Verätzungen der Haut führen. Aber keine Angst, so krass wie es sich anhört ist es auch wieder nicht ^^ da müsste man schon jeden Tag 1h lang der Gerät an der gleichen Stelle lassen...

Eine klare Empfehlung nur das Teil bei Pearl zu bestellen kann ich dir nicht Ich habe es zwar nicht bereut aber für jedermann ist dass auch jeden Fall nichts. Also, falls du es nicht unbedingt testen willst, würde ich warten bis du vlt. mal allgemein was bei Pearl bestellen willst und dann nimmste das Teil einfach als Geschenk.
    Ich bin schwul, pädophil, kannibalisch und nekrophil
    (editet vom Admin "Schubi")
    Ich hänge an der Theke, ich bin der "Undertaker"

+ Auf Thema antworten