Game of Thrones (IMDB Rating: 9.4/10 from 58,228 users) ist endlich Losgegangen E01 und E02 sind schon daHab garnix mehr zu dem Thema von Euch gehört, oder habt ihr die Serie wieder Vergessen!?
![]()

jup serie ist gut. gibt bisher aber "nur" E01. E02 kommt erst am 9.11
Game.of.Thrones.S01E01.Der.Winter.naht.GERMAN.DUBBED.HDTVRiP.XviD-SOF
Game.of.Thrones.S01E01.Der.Winter.naht.GERMAN.DUBBED.HDTV.XviD-ZZGtv (Game.of.Thrones.S01E01.Der.Winter.naht.GERMAN.DUBBED.720p.HDTV.x264.DiRFiX-ZZGtv)
Game.Of.Thrones.S01E01.Der.Winter.Naht.GERMAN.DL.WS.1080p.HDTV.x264-MiSFiTS
Game.of.Thrones.S01E01.Der.Winter.naht.German.Dubbed.HDTV.XviD-ITG
Also ich fahr zurzeit einfach voll auf Prison Break ab. Hammer geniale Serie mit etlichen Wendungen in der Handlung, dabei aber nie zu komplex. So mag ich es und eine ordentliche Prise Acrtion ist auch dabei. Bin hauptsäclich duch diesen Thread draufgekommen. Danke dafür.
,,Don't cancel the Denzel, because if you want to cancel the Denzel, Denzel cancels you before you actually can cancel the Denzel"
Wei lschon längst auf englisch gesehen :p und hier und dort auch schon geschrieben wurde, wann es auf dt. losgeht.
@Gabbamaxi
Wo bist du bei PB? 1. Staffel ist geil, 2. geht noch so, 3. auch noch etwas und 4. geht mal gar nicht! Ergo, 1.super, danach von Staffel zu Staffel schwächelnd bis letzte Staffel nur mies.
@Shadow Duke: Zurzeit bei Staffel 2. Ist für mich sogar noch besser als die Erste. Ich hoffe du behälst ein wenig Unrecht und die anderen beiden Staffeln gefallen mir doch
Aber Staffel 1 u. 2 sind wirklich bombastisch und vor allen Dingen süchtigmachend![]()
,,Don't cancel the Denzel, because if you want to cancel the Denzel, Denzel cancels you before you actually can cancel the Denzel"
LOL! Ich habe mir die "neue" Serie The walking Dead in Deutsch angesehen und bemerkte grade dass es ja schon die S02 istDachte dat wäre Neu
Jetzt muss ich erst Mal die ganze S01 Kieken herjee, Wunderte mich schon dass es so Komsiche Rückblenden gab.
mfg
MMn war S04 so, dass man es einfach irgendwie nurnoch abschließen wollte ein riesen Fehler. Die Serie hatte super viel Potential, aber auch wirklich nur für 2 Seasons tops oder man hätte einen anderen Weg einschlagen müssen, evtl. nur Prison + mehrere Breaks* oder so. Aber Staffel 4 war einfach nurnoch unglaubwürdig.
*
Geändert von ShadowDuke (06.11.2011 um 13:53 Uhr)

nope. hab "the shield" noch nicht gesehen. mal organisieren und reinzappen...
the wire hab ich komplett durch. muss aber sagen, dass die erste staffel top war.. der rest wurde dann immer schlechter.
Ick mag nischt im Gesicht haben, ausser die Tittis meiner Frau
© Hagal

Nip/Tuck kann ich auch weiterempfehlen. Die erste Staffel hatte ich sogar damals bei deutscher Erstausstrahlung gesehen, aber wieder aus den Augen verloren.
Wenn auch in den späteren Staffeln stark übertrieben wird, ist es doch recht gute und leichte Unterhaltung.
you must have a working galaxy map to get into central park in jerusalem
---
"nehmt die letzte rar zum entpacken nicht die erste .... sonst kommt ne crc-fehlermelung"
Lesezeichen