Alle Daten-> Alle DatenFilme-> Non-Retail/Dubbed (1)-> XVID-> DVD-Screener-> DVDR-> DVD-Rip-> HD-Rip-> TV/Serien --> Deutsch--> Englisch -> Kino-> US-> High DefSoftware-> Game ISO-> App ISO-> PS 2-> X-Box 360-> PSP-> Wii Musik-> MP3
Support -> FAQ -> Links/Refs -> Spenden/Werbung -> Impressum -> Newsfeed
FILME -> Film Liste -> R1/R2/R5 Streetdates -> Kino Neustarts CHARTS -> Kino Top10 -> GNS Top10 -> GNS Jahres Top10
Community -> Forum -> Chat -> Top Bewerter -> Top Reviewer Arts -> GNS Fanarts -> NFO Showroom
Suche -> Release Suche -> Film Suche -> MP3 Suche
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 120

Thema: [Empfehlung] Serien

Standard

jup die meinten wir. fsk 18 hier gut angebracht, was für blut durch die lüft spritzt ist der helle wahnsinn. gerade das mach die serie (für meinen geschmack so geil) das die gewalt hier extrem brutal und größtenteils übertrieben ist.

Standard

@enigma:

wir haben so ziemlich den gleichen geschmack, viele der von dir genannten serien würde ich auch erwähnen

was mich in den letzten monaten echt begeistert hat, war zum einen the shield (cop serie um eine spezialeinheit, die nicht immer zu legalen mitteln greift...), auch wenns schon älter ist (7. und letzte staffel läuft aber aktuell zum ersten mal in deutschland), aber der aufbau der charaktere, die handlungen und nicht zuletzt die emotionen waren echt klasse. von mir definitv ein *thumbsup*.

dann fand ich persönlich noch "the glades" sehr gut (in paar tagen geht 2. staffel los). das ist im prinzip ähnlich wie dexter, nur ohne das doppelleben. auch ein typ von der polizei, der fälle löst, und im privaten umfeld nicht ganz zurecht kommt...
    vampire diaries war sehr geil, fringe ebenfalls. die animationsserien (american dad, south park, simpsons, family guy) ebenfalls. dexter hab ich oben erwähnt, mit eine der besten serien was ich geschaut habe in letzter zeit.

was leider oftmals vergessen wird, ist "flash forward". gibt nur eine staffel, die zugegebenermaßen langweilig anfängt, aber es wirklich schafft, sich konstant von folge zu folge zu steigern, bis zum finale. ich fand's klasse. jericho war auch super, auch wenn man merkt, dass die paar folgen der 2. staffel nur dahingerotzt wurden, weil die leute gemault haben, dass nach staffel 1 schluss sein sollte. aber nichtsdestotrotz tolle serie. "walking dead" ist ebenfalls eine erwähnung wert, und geht im herbst zurecht in eine weitere staffel.

"harpers island" fand ich damals auch super, wer auf das "10 kleine negerlein" prinzip steht, gepaart mit bissl spannung und mystery wird spass haben.

ebenfalls klasse ist "chuck". agentenserie um einen nerd, der mittels high-tech implantat im hirn zum superagent "mutiert". auch klasse gemacht.

von der vormals hochgelobten 1. staffel von "the event" würd ich abraten, die war mist in meinen augen. ebenso von "v", einem remake eines science fiction szenarios, in dem sich aliens auf der erde breit machen wollen, allerdings sich hinter guten absichten verstecken möchten. ich fand's käse.

ich hab jetzt mit sicherheit die hälfte vergessen, aber es gab in letzter zeit einfach zuviele gute serien. aber ein paar anregungen hast du ja hier schon bekommen

Standard

@ lostie:

hehe das freut micht, sind aber auch alles super serien.

danke für den tip mit the glades . werds mir mal anschauen, wird aber für kevsti nix sein, weil es bisher nur englishe rls gibt

ich hatte bei meiner liste überlegt wie die serie hieß, wo kurze zeitsprung mit einen blackout hieß --> flash forward. das mir dies nicht eingefallen ist, liegt wahrscheinlich daran, wie du schon sagst lostie, das es sich hierbei im "nur" um eine staffel handelt. aber dies serie hatte es wirklich in sich. die serien fing, wie du schon sagst, ein bischen langlweilig an, aber da wo es anfing richtig spaß zu machen, der serie zuzuschauen, wurde sie abgesetzt.

zu the shield & chuck, hab ich auch schon viel positives gelesen. da wir ja fast den gleichen geschmack haben, denk ich mal das ich hier auch gut bedient bin

ich hoffe mal das ich jetzt keine serien mehr vergessen hab. aber wie lostie sagt, sind es einfach zu viele gute serien die zZ kommen.

tante edit meinte noch folgendes:

hab mir auch letztens überlegt 24 - Twenty Four mal anzuschauen, vllt kann ja einer was zur serie sagen, ob es sich lohnt, oder eher doch nicht.
    Geändert von ENiGMA (01.06.2011 um 21:55 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von ENiGMA Beitrag anzeigen
    hab mir auch letztens überlegt 24 - Twenty Four mal anzuschauen, vllt kann ja einer was zur serie sagen, ob es sich lohnt, oder eher doch nicht.
    Ich muss zugeben, dass ich da nur die ersten paar Staffeln gesehen habe, aber die fand ich damals toll. Danach habt ihr immer wieder Folgen verpasst, so dass ich stoppte.

Die ersten Staffeln fand ich auf jeden Fall spannend. Damals wollte ich dann immer schnell die nächsten Folgen sehen, aber man musste ja eine Woche warten ...
    Evtl. geht die Spannung auch beim Fließ-Schauen flöten... weil man ja nicht mehr warten muss.. - das kann ich nicht sagen.

Standard

Spartacus:

Blut, Gewalt und viel nackte Haut > FSK 18

Wenn es bei uns ausgestrahlt wird dann um die 10min geschnitten oder so

/edit

24 hab ich alle Staffeln gesehen und bis auf die Staffel 3 und 4 fand ich die alle gut
    Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann

Standard

Moinsen !!!!

Serien die gut sind :

Prison Break
    Walking Dead
    House
    Monk
    Royal Pains
    Die Sopranos
    24
    Lost
    Lie to Me
    Band of Brothers
    The Pacific
    Life
    Dexter

Mfg Buffi

Standard

24 habe ich mir gerade bei Wikipedia angeschaut - hört sich ziemlich langweilig an. Das Konzept ist zwar etwas erfrischendes... aber ich kann mir nicht vorstellen dass es interessant ist Realtime an zuschauen. Wenn dies interessant und Actionreich gemacht wird, dann ist es entweder arg unrealistisch oder es zeigt zu viele Handlungen gleichzeitig, was wiederum keine tief greifendes "Mitgefühl" zu den Protagonisten aufbauen lässt....
    Ich meine, ich könnte mir ja 1-2 Folgen anschauen und mir dann ein besseres Bild machen, aber ich habe ja noch genügend Serien die sich schon vom lesen her interessant anhören

Aber wer will, kann mir ja kurz erklären wie die Produzenten es schaffen die Serie realistisch, spannend, greifbar und zu gleich in Realtime auf zubauen.
    Habe mir übrigens gerade die ersten 2 Episoden von Eureka angeschaut - scheint mir zu gefallen Aber irgendwie... vermisse ich noch 1-2 Charaktere... irgendwie ist die Sache noch nicht richtig Rund... weiß auch nicht wirklich... es sind einfach zu wenig Charakter die mitspielen, aber das änderst sich ja vielleicht noch (bitte kein Spoiler , wo wir beim Thema sind, den Spoiler von Pantherrochen fand ich nicht schlimm).
    Ich bin schwul, pädophil, kannibalisch und nekrophil
    (editet vom Admin "Schubi")
    Ich hänge an der Theke, ich bin der "Undertaker"

Standard

Dat kommt noch, die müssen ja erst die Handlung aufbauen und Konzentrieren sich zu Beginn auf die Hauptrollen, die andeen Bewohner und Nebendarsteller kommen nach und nach in den Vordergrund

mfg

7 Jungs und 250 Mädels im kino = Eine unglaubliche Grundlautstärke im Kino.
    (c)Tankred

Standard

24 größer rest!!!!
    danke für den spartacus tipp, ist echt gut!

Standard

naja bin jetzt erstmal am the shield schauen. hab bisher bis S01E05 geschaut und muss sagen, bis jetzt isses ne geile serie, danke für den tipp lostie

+ Auf Thema antworten