Hier Paar Infos zum kommenden Film bzw sind ja zwei Teile/Filme.
Making Of / Trailer Link:
The Hobbit: An Unexpected Journey (2012) HD Making Of
Imdb Link:
imdb Link
mfg
Hier Paar Infos zum kommenden Film bzw sind ja zwei Teile/Filme.
Making Of / Trailer Link:
The Hobbit: An Unexpected Journey (2012) HD Making Of
Imdb Link:
imdb Link
mfg
Naja Gewissermaßen schon, immerhin Spielt es in der selben Geschichte und hat fast alle Darsteller wieder mit dabei. Die beiden Filme Spielen vor den 3 Teilen, dat is mir schon klar. Faktisch ist es aber Teil 4 auch wenn er so nicht Vermarktet wird.
mfg
ja sehe ich genau so ... entweder sind es 2 eigenständige filme oder man sieht es als HDR 4 und 5 .. ich persönlich sehe das bei Star Wars auch nicht so das die alten filme plötzlich 456 sind sondern sie bleiben immer 123 in meinen augen und auch die einzig guten![]()
And to the north I rode, on the coldest of winds
I watched the mountains where the frost begun
Where no angels ever dared to tread
Where death is all mine
R1 / R2 Streetdays R5 Streetdays Neu im Kino
naaaajaaaa vom selben buch würde ich auch nich ganz sagen .... sind datt nich eher 4 verschiedene bücher oder 2 ?
And to the north I rode, on the coldest of winds
I watched the mountains where the frost begun
Where no angels ever dared to tread
Where death is all mine
R1 / R2 Streetdays R5 Streetdays Neu im Kino
Wie auch immer, Der kleine Hobbit oder wie sich dass Schimpft ist eine "Kurzgeschichte" im Herr der Ringe Universum soweit ich weis und zum Buch gehört, halt davor Spielt als Einleitung in den Herrn der Ring.
Wie schon erwähnt ist es ein reines Preq. und nix anderes. Für mich ist es Teil 4 und 5, frage mich wieso die Stundios nicht erst die Vorgeschichten Verfilmen und dann die Hauptreihe!? Egal freu mich drauf auch wenn es Storymäßig Langweilig wird weil man ja schon alles weiß nun.
mfg

? Das ist nicht das selbe Buch.
Die normale deutsche Fassung hat 3 Bücher für HdR. Und ein Buch für The Hobbit. Diese werden auch getrennt von einander verkauft, das Design und der Verlag sind auch nicht das gleiche.
Kann natürlich sein dass es mittlerweile eine Zusammengefasste Buchreihe mit den 3 HdR Bücher und The Hobbit gibt. Aber original ist das nicht
Auch hat The Hobbit nicht so viel mit HdR zu tun. In The Hobbit geht es ja grob darum dass einem kleinen Hobbit nen bissl langweilig ist und er gerne Abenteuer besteht... Irgendwann trifft er auf son hässlichen Typ namens Gollum und zockt ihn sein Drogenring ab. Der Drogenring ist so mächtig dass der Hobbit nicht mehr wirklich älter wird... aber der Ring macht ihn voll schwer zu schaffen und er braucht eine Auszeit. Daher gibt er dann diesen Drogenring sein Enkel Frodo weiter. Bis dahin wusste der Hobbit, glaube ich, auch noch nicht dass es der Drogenring eines übelsten Rulerz namens Sauron ist.
Damit ist die Geschichte zu Ende.
Und dann fängt die Geschichte von "HdR" an.
Aber in The Hobbit geht es ja nicht nur um den besagten Ring, sondern auch um andere Abenteuer die der Hobbit so durch steht... Daher würde ich nicht sagen dass es ein reines Preq. ist.
Ich finde es allerdings auch doof dass sie den Film unter der Marke "Herr der Ringe" auf den Markt bringen - naja hat wohl was damit zu tun dass man den Bekanntheitsgrad von HdR ausnutzen will...
Warum sie die "Vorgeschichte" jetzt erst verfilmen? HdR an sich versprach wohl mehr Zuschauer als The Hobbit... Außerdem wollen nun auch viele wissen "Wie kam es dass die Hobbits den Ring bekommen haben?" und rennen wie Blöd ins Kino... gibt ja auch genug (inkl. mir) die das Buch "The Hobbit" nicht gelesen haben.
Ich bin schwul, pädophil, kannibalisch und nekrophil
(editet vom Admin "Schubi")
Ich hänge an der Theke, ich bin der "Undertaker"
Hab das Hörbuch gehört
Wiki:
Für die Jahre 2012 und 2013 ist die Veröffentlichung einer großangelegten Realverfilmung des Hobbits geplant.[4] Bereits während der Dreharbeiten zur Herr-der-Ringe-Trilogie gab es Überlegungen dazu. Inzwischen wird ein von Warner Bros. und MGM geplanter zweiteiliger Film auf der Basis des Buches Der kleine Hobbit produziert.
Lesezeichen