Alle Daten-> Alle DatenFilme-> Non-Retail/Dubbed (1)-> XVID-> DVD-Screener-> DVDR-> DVD-Rip-> HD-Rip-> TV/Serien --> Deutsch--> Englisch -> Kino-> US-> High DefSoftware-> Game ISO-> App ISO-> PS 2-> X-Box 360-> PSP-> Wii Musik-> MP3
Support -> FAQ -> Links/Refs -> Spenden/Werbung -> Impressum -> Newsfeed
FILME -> Film Liste -> R1/R2/R5 Streetdates -> Kino Neustarts CHARTS -> Kino Top10 -> GNS Top10 -> GNS Jahres Top10
Community -> Forum -> Chat -> Top Bewerter -> Top Reviewer Arts -> GNS Fanarts -> NFO Showroom
Suche -> Release Suche -> Film Suche -> MP3 Suche
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Schnäppchen bei IKEA fürs GNS Team!

Daumen hoch Schnäppchen bei IKEA fürs GNS Team!

Dat muss man als GNS Admin oder Mod einfach haben!

7 Jungs und 250 Mädels im kino = Eine unglaubliche Grundlautstärke im Kino.
    (c)Tankred

Standard

lol

Standard

Ich muss jetzt mal mein Frust los werden:
    IKEA ist eigentlich bekannt dafür super moderne und ergonomische Haushaltswaren zu entwickeln und herzustellen.
    Als besonderes Gimmick stellt sich schon seit Jahren die bei gelegenen Handbücher/Aufbauanleitungen heraus, die jedem Mann zum kleinen Kind werden lässt.
    Dieses 3in1 Ü-Ei Konzept (1. Spannung ob der Schrank hält, 2. Spiel beim erraten welches Teil wo hin gehört und 3. Spaß beim wiederholen auseinander und neuen zusammen bauen, aufgrund falschen Zusammenbaus). ging bisher immer gut auf.
    Allerdings scheint IKEA nun einen komplett anderen Weg zu gehen. Statt wie vorher einen mehrere Stunden im Basteltraumland verbringen zu lassen wird die Ware nun absolut fertig zusammen gebaut übergeben und ein Handbuch für Chinesisch Fortgeschritten gibt es auch nicht mehr.
    Als sei das nicht schon des übels genug wird auch kein Wert mehr auf Ergonomie gelegt - ich möchte gerne meine Meinungen mit anderen Teilen - aber bitte ohne einen Tennisarm danach zu bekommen. Der Schwerpunkt bei diesem Produkt ist vollkommen falsch gelegt, außerdem fehlt jegliche Griffigkeit im Anfassungsbereiches. Nicht zuletzt hätte IKEA die Wirkung durch ein Anspitzen des Verstärkerausganges massiv erhöhen können.

Ich denke hier sollte man eher zur dem Alutrinkrohr vom TOOM Baumarkt greifen - dieser kostet nur 1/3 und die Verstärkerleistung ist durch die schlecht abgefeilten, scharfkantigen, Enden wesentlich höher.

Ich bitte daher IKEA ihren aktuellen Kurs zu überdenken und uns einen ordentlichen Meinungsverstärker anzubieten der es mit der Leistung und dem Preis der Konkurrenten aufnehmen kann und uns die Überraschung und Spannung erhält ob der Verstärker beim Einsatz auch wirklich hält. Der Ansatz den Verstärker aus regenerativen Materialien herzustellen finde ich dagegen durchweg positiv, denn nichts ist schöner als ökologisch seine Mitteilung zu vertreten.

Sorry - ich habe ein Bier zu viel getrunken und mir ist langweilig @.@
    Ich bin schwul, pädophil, kannibalisch und nekrophil
    (editet vom Admin "Schubi")
    Ich hänge an der Theke, ich bin der "Undertaker"

Standard

Zitat Zitat von kevsti Beitrag anzeigen

Ich denke hier sollte man eher zur dem Alutrinkrohr vom TOOM Baumarkt greifen - dieser kostet nur 1/3 und die Verstärkerleistung ist durch die schlecht abgefeilten, scharfkantigen, Enden wesentlich höher.
    Oja! Damals beim Grundkurs Metalverarbeitung in der Lehrlingswerkstatt gabs oft jute Wunden wenn man Vergessen hatte den Grat z.B. nach dem Sägen mittels Pfeile zu entfernen

Nachhaltig ist auch wenn Fremdkörper des Materials in der Wunde sind und über Tage Rauseitern. Der Meister hatte dafür natürlich kein Verständnis, sagte nur immer ich habs Euch doch schon 1000x Mal gesagt!

Der Lieblingsspruch meines Meisters war immer *bei mir nicht da ich ein Naturtalent in Sachen Metalverarbeitung bin*

"An Lehrling XYZ: Dass ist nicht Industriemechaniker, dass ist Baustelle!" *gröhl!*

mfg
    Geändert von Hagal (19.06.2011 um 06:15 Uhr)

(c)Tankred

Standard

Zitat Zitat von ShadowDuke Beitrag anzeigen
    lol
    geil
    Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann

Standard

bei ner sammelbestellung, bekommt man da auch preisnachlass ... dann würd ich nachher zu ikea fahren und nen anhänger vollgefüllt kaufen

Standard

Keine Ahnung kannst ja dat Bild an IKEA Support schicken und Fragen obs ggf. auch noch ne Schicke Gravur gibt ins Holz, GNS-Klopper oder so, dazu vielleicht noch jedem vom Team den Namen mit rein

Einsatzgebiete: xR3L Noobs oder die PM Spezies ala "Hast du ein Site account für mich *hrhr* Noch besser Wo kann ich hier Downloaden, da gibts dann Doppelkeile

Übrigens ist auf den Kopp eher was für Nostalgiker, so richtig jut kommt es seinem Gegner das Teil mit der Spitze in den Solaplexus zu rammen

mfg
    Geändert von Hagal (19.06.2011 um 11:48 Uhr)

(c)Tankred

Standard

haha

Standard

Müsste ick jetzt nicht Eigentlich eine Verwarnung bekommen weil ich die GNS Mitarbeiter zum Verprügeln von Querolanten aufgefordert habe? lol

mfg

(c)Tankred

Standard

die leute laufen uns nur gegen den stock, wenn wir ihn in gesichtshöhe halte. da kann keiner was dafür

+ Auf Thema antworten