Alle Daten-> Alle DatenFilme-> Non-Retail/Dubbed (1)-> XVID-> DVD-Screener-> DVDR-> DVD-Rip-> HD-Rip-> TV/Serien --> Deutsch--> Englisch -> Kino-> US-> High DefSoftware-> Game ISO-> App ISO-> PS 2-> X-Box 360-> PSP-> Wii Musik-> MP3
Support -> FAQ -> Links/Refs -> Spenden/Werbung -> Impressum -> Newsfeed
FILME -> Film Liste -> R1/R2/R5 Streetdates -> Kino Neustarts CHARTS -> Kino Top10 -> GNS Top10 -> GNS Jahres Top10
Community -> Forum -> Chat -> Top Bewerter -> Top Reviewer Arts -> GNS Fanarts -> NFO Showroom
Suche -> Release Suche -> Film Suche -> MP3 Suche
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Was haltet ihr von MKV Player mit HTC2TB(SATA) für 99euro

Frage Was haltet ihr von MKV Player mit HTC2TB(SATA) für 99euro

Würde gern mal eure Meinung zu dem angebot hier wissen, danke.

Link:
    Klick mich

mfg

7 Jungs und 250 Mädels im kino = Eine unglaubliche Grundlautstärke im Kino.
    (c)Tankred

Standard

Kommt auf dein Einsatzgebiet an. Ich würde ihn nicht kaufen, weil er mir zu wenig Formate abspielt. Außerdem brauche ich keine interne 2 GB HDD im Media Player. Gibt auch noch keine richtigen Testberichte zu diesem Player.

Ich finde den WD TV für das Geld immer noch am besten.

Standard

Zitat Zitat von Fre@k Beitrag anzeigen
    Ich finde den WD TV für das Geld immer noch am besten.
    ich konnte es damals auch nicht glauben, aber dann hab ich ihn mir gekauft und muss sagen das er einfach 1a ist. sowohl im original fw betrieb, als auch im cfw betrieb

Standard

WD LIVE TV beste wo gibt!
    Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann

Standard

Bei dem WD ist aber keine HDD mit bei. Raff ick dat richtig, an das WD Dings stöpselt man eine USB HDD und der zeiht sich die MKV zb. dann rein und gibt die am TV aus!?
    Würde wohl eher die 99€ incl. 2TB nehmen.

mfg

NT: Die Firma hat auch eine richtige Webseite und Shop. Dort gibt es praktisch das Gleiche Teil wie die WD für nur 59€!?
    Firmwareupdates bieten die auch an, also ick denke dass Teil könnte man mal Testen, wenn nicht geht es zurück
    Wieso wenig Formate?? Schaut mal auf der Herstellerseite dass Teil spielt Praktisch jeden Codec ab. Wichtig ist doch eh nur MKV/h264. Was anderes Brauch ich eh nie.
    Geändert von Hagal (08.07.2011 um 11:24 Uhr)

(c)Tankred

Standard

Zitat Zitat von Hagal Beitrag anzeigen
    Wieso wenig Formate?? Schaut mal auf der Herstellerseite dass Teil spielt Praktisch jeden Codec ab. Wichtig ist doch eh nur MKV/h264. Was anderes Brauch ich eh nie.
    Öhm ne. Die Auflistung was er genau abspielt ist schon mal sehr mangelhaft. Es gibt so viele tausend Codecs und Zeugs, deshalb braucht man eine genaue Auflistung.
    Alle Scene Releases mit DTS Ton kann er aber schon mal nicht abspielen, weil er eben kein DTS unterstützt (z.B. Sleep.Dealer.2008.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-GBM).

Die WD TV Seite zeigt wie eine richtige Format-Auflistung bei Media-Playern aussehen MUSS, alles andere ist unseriös!

http://www.wdc.com/de/products/produ...px?id=330#tab3

Wie gesagt es hängt von deinem Einsatzgebiet ab. Wenn du eine interne HDD brauchst, dann ist er wohl nicht so schlecht. Ich wüsste nicht was ich damit anfangen soll, schließlich ist es kein Aufnahmegerät (Festplatten-Recorder).

Standard

Ohne dTS wär schon Kacke, zur sicherheit Frag ich beim Support nach Danke für den Hinweis!

mfg

(c)Tankred

Standard

der popcorn player (a110 hab ich noch hier rumstehen) der kann seit 'nem firmware update dts downmix. den hab ich vor kurzem ausgetauscht gegen 'ne kleine asus o!play hdp-r1 box und bin echt zufrieden damit. 75EUR.
    wd live hab ich meiner freundin besorgt, auch klasse das teil. nur lass die finger weg von playern mit eingebauten platten. würd ich nicht wollen, lieber das zeug streamen, netzwerk sollte logischerweise vorhanden sein, und zwar ethernet anschluss, und kein wlan. 1080p über wlan wird generell wohl nicht so viel spass machen.

Standard

Einen letzen Tipp hab ich noch: Schau mal ob du an die c't 6/2011 dran kommst. Da wurden einige HD Media Player getestet. Der Poppstar MS35 wurde da empfohlen als Preis-/Leisungsschnäppchen.

Standard

Zitat Zitat von Fre@k Beitrag anzeigen
    Einen letzen Tipp hab ich noch: Schau mal ob du an die c't 6/2011 dran kommst. Da wurden einige HD Media Player getestet. Der Poppstar MS35 wurde da empfohlen als Preis-/Leisungsschnäppchen.
    Okay werds mal Ankieken danke!

mfg

(c)Tankred

+ Auf Thema antworten