Alle Daten-> Alle DatenFilme-> Non-Retail/Dubbed (1)-> XVID-> DVD-Screener-> DVDR-> DVD-Rip-> HD-Rip-> TV/Serien --> Deutsch--> Englisch -> Kino-> US-> High DefSoftware-> Game ISO-> App ISO-> PS 2-> X-Box 360-> PSP-> Wii Musik-> MP3
Support -> FAQ -> Links/Refs -> Spenden/Werbung -> Impressum -> Newsfeed
FILME -> Film Liste -> R1/R2/R5 Streetdates -> Kino Neustarts CHARTS -> Kino Top10 -> GNS Top10 -> GNS Jahres Top10
Community -> Forum -> Chat -> Top Bewerter -> Top Reviewer Arts -> GNS Fanarts -> NFO Showroom
Suche -> Release Suche -> Film Suche -> MP3 Suche
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Super 8

Standard Super 8

moin

hab mir heute morgen noch Super 8 angeschaut und muss einfach mal meinen eindruck loswerden und jedem ans herz legen den film zu sehen , ich geh heute noch mal ins kino.

also wer auf spannung steht is bei Super 8 auf jeden fall auf der richtigen strecke .. viele dinge die ich in anderen filmen bemängeln würde weil sie unrealistisch oder nicht rational sind kommen mir bei Super 8 völlig logisch vor weil die doch recht jungen hauptdarsteller meiner meinung nach in ner etwas anderen realität des films spielen . ich glaub der film hat nicht wirklich den anspruch heute zu spielen sondern mehr irgendwo anders.

klingt vieleicht nen bischen sehr hochgelobt aber für mich is das der beste film den ich diese jahr gesehen habe
    And to the north I rode, on the coldest of winds
    I watched the mountains where the frost begun
    Where no angels ever dared to tread
    Where death is all mine

R1 / R2 Streetdays R5 Streetdays Neu im Kino

NFO-Poster Gast

Standard Super 8

Hier könnt ihr einen Review oder einfach eure Meinung über Super 8 schreiben.
    Diese wird nach dem Senden von einem Moderator geprüft und dann veröffentlicht.

Standard

hey danke für den kleinen eindruck.
    War mir selbst nicht sicher, was ich von dem film halten soll.
    Die vorschau verrät ja nicht viel.
    Aber wenn der doch so gut ist, werd ich da wohl reingehen!

also danke nochmal

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen