Alle Daten-> Alle DatenFilme-> Non-Retail/Dubbed (1)-> XVID-> DVD-Screener-> DVDR-> DVD-Rip-> HD-Rip-> TV/Serien --> Deutsch--> Englisch -> Kino-> US-> High DefSoftware-> Game ISO-> App ISO-> PS 2-> X-Box 360-> PSP-> Wii Musik-> MP3
Support -> FAQ -> Links/Refs -> Spenden/Werbung -> Impressum -> Newsfeed
FILME -> Film Liste -> R1/R2/R5 Streetdates -> Kino Neustarts CHARTS -> Kino Top10 -> GNS Top10 -> GNS Jahres Top10
Community -> Forum -> Chat -> Top Bewerter -> Top Reviewer Arts -> GNS Fanarts -> NFO Showroom
Suche -> Release Suche -> Film Suche -> MP3 Suche
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Stronghold.3.GERMAN-0x0007

NFO-Poster Gast

Standard Stronghold.3.GERMAN-0x0007

Schreib einen Review
    Möchtest du gerne etwas mehr als nur ein paar Zeilen zu diesem Film/App/Spiel schreiben?
    Dann schreib doch einen Review über "Stronghold 3" .

NFO

Standard

gibts ne Möglichkeit mit dem Release im LAN zu zoggen?

Standard

Nein, das Spiel hat keinen LAN-Modus! geht nurüber Steam/Smartsteam/Greenluma + original steam_api.dll + custom steam_appid.txt + cracked exe - nur 4 Mp Karten, Game großer Dreck, riesen enttäuschung.

Standard

Morgen soll ein Patch erscheinen.

Standard

Hat das Game auch bitter nötig... aber ich denke auch ohne die vielen Bugs... die Qualität ist weitab von Stronghold 1... (Stronghold 2 & Crusade waren ja schon nicht sooo der burner).

Das größte Probleme: Das Spiel ist viiel zu langsam o,O Also so richtig verdammt, zum einschlafen langsam.... Wenn ein Spiel aus taktischen gründen etwas langsamer ist okay... aber den Leuten zuzuschauen wie sie für 2cm Bildschirmfläche eine Sekunde brauchen ist echt nicht mehr schön... Hier wird eindeutig das Spieltempo heruntergeregelt um die Spielzeit mit macht zu verlängern... Denn wenn die Leute sich zügig bewegen würden, wäre jede Mission in ein paar Minuten statt (gefühlten) Stunden durch
    Ansonsten ist es auch irgendwie doof dass die Gebäude nach dem platzieren sofort fertig gebaut sind und sie nicht erst durch Arbeiter errichtet werden müssen (bin mir jetzt aber nicht sicher ob dass so nicht schon immer bei Stronghold war...).

Naja und Bugs k.A. ob es wirkliche Bugs sind, aber es gibt schon einige Ungereimtheiten im Spiel.. wenn ich z.B. mit meiner Truppe auf eine Gegnertruppe zum angriff klicke, wird nur genau der Soldat den ich aus der Gegentruppe mit meinem Mauszeiger erwischt habe erlegt, die anderen lassen meine Leute in ruhe...
    Gab auch noch dies und jenes andere wo ich mir dachte wtf? o,O ist das nervig -.-
    Ich bin schwul, pädophil, kannibalisch und nekrophil
    (editet vom Admin "Schubi")
    Ich hänge an der Theke, ich bin der "Undertaker"

Standard

Zitat Zitat von ShadowDuke Beitrag anzeigen
    Nein, das Spiel hat keinen LAN-Modus! geht nurüber Steam/Smartsteam/Greenluma + original steam_api.dll + custom steam_appid.txt + cracked exe - nur 4 Mp Karten, Game großer Dreck, riesen enttäuschung.
    Warum verwenden die nur alle Steam? Das geht mir schon dermaßen auf die Nerven, dass ich heutzutage kaum noch Games zocke (geschweige denn kaufe). Spiele wie Stronghold oder Dungeon Siege habe ich früher immer gern im LAN gespielt.

Standard

Ganz einfach: Steam verhindert Wiederverkäufe und es gibt genug Leute, die es trotzdem kaufen. Deswegen konnte dieser Mist so populär werden.
    Schade, das es so verbuggt sein soll, die ersten Strongholds hatten mir Spaß gemacht.

Standard

@Mov_Al,1: Ich habe nichts gegen Steam. Sonderangebote die wirklich lohnen, 100% uncut ohne Sorge für mich als Österreicher, bequeme und sichere Bezahlmethoden und bei 100Mbit macht auch der Download Spaß. Wenn man nun auf Vollpreisspiele setzt und/oder keine schnellere Internetverbindung besitzt, ist jeglicher Mehrwert von Steam hinfällig. Ich persönlich freue mich wieder auf Weihnachten. Da gibt es dann wieder super Aktionen, bei denen ich unbedingt zuschlagen muss (reine Spekulation, aber war die letzten 2 Jahre nicht anders).
    Mir gehen eher diese persönlichen Launcher - wie etwa von Ubisoft - gewaltig auf die Nüsse. In meinen Augen sind diese das Unnötigste, was man bringen konnte.

mfg SCORPiON

Standard

Joah ich finde die Steamplattform auch gut und das schon von Anfang an. Damals war es zwar extrem nervig dass die Downloads fast nie angesprungen sind oder wenn, dann nur sehr lahm... Aber das ist heute ja auch gegessen.

Das schöne ist halt das App Store Konzept, es gibt sooo viele Games gleich zum anklicken, kaufen, downloaden, zocken - gerade die ganzen indie und unbekannten Spiele.
    Wie SCORPiON schon sagte oft für relativ wenig Geld. Und dazu hat man gleich eine zentrale Verwaltungsstelle für die ganzen Games... Man muss sich nicht um Updates und ähnliches kümmern... ich finde es genial Schade halt nur dass man dann nicht die Box/Hülle im Schrank stehen hat...
    Ich bin schwul, pädophil, kannibalisch und nekrophil
    (editet vom Admin "Schubi")
    Ich hänge an der Theke, ich bin der "Undertaker"

Standard

Stronghold.3.Update.3.and.4-RELOADED 216MB
    Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen