Alle Daten-> Alle DatenFilme-> Non-Retail/Dubbed (1)-> XVID-> DVD-Screener-> DVDR-> DVD-Rip-> HD-Rip-> TV/Serien --> Deutsch--> Englisch -> Kino-> US-> High DefSoftware-> Game ISO-> App ISO-> PS 2-> X-Box 360-> PSP-> Wii Musik-> MP3
Support -> FAQ -> Links/Refs -> Spenden/Werbung -> Impressum -> Newsfeed
FILME -> Film Liste -> R1/R2/R5 Streetdates -> Kino Neustarts CHARTS -> Kino Top10 -> GNS Top10 -> GNS Jahres Top10
Community -> Forum -> Chat -> Top Bewerter -> Top Reviewer Arts -> GNS Fanarts -> NFO Showroom
Suche -> Release Suche -> Film Suche -> MP3 Suche
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: GTA V (Grand Theft Auto 5)

Standard GTA V (Grand Theft Auto 5)

GRAND THEFT AUTO V Official Announcement

We are very proud to officially announce that Grand Theft Auto V is in full development.

Developed by series creator Rockstar North, Grand Theft Auto V heads to the city of Los Santos and surrounding hills, countryside and beaches in the largest and most ambitious game Rockstar has yet created.

A bold new direction in open-world freedom, storytelling, mission-based gameplay and online multiplayer, Grand Theft Auto V focuses on the pursuit of the almighty dollar in a re-imagined, present day Southern California.

Download Grand Theft Auto V logo desktops, backgrounds, avatars and icons at the Rockstar Games Downloads section.
    Quelle: GRAND THEFT AUTO V Official Announcement | Rockstar Games

Standard

Geil! 2012 wieder GTA zocken
    Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann

Standard

Ich freue mich auch schon richtig drauf. Hoffentlich ist GTA 5 wieder mehr in Richtung GTA San Andreas, weil ich fand GTA 4 bei den Missionen und beim Langzeitspaß nicht so gut, man war wieder sehr eingeschränkt...

Standard

Erst gestern kam der erste Trailer zu GTA V und er hat nicht gerade viele Details preisgegeben. Mittlerweile gab Rockstar auf der Webseite bekannt das ein Multiplayer-Modus integriert ist.

In den Forenbeiträgen zum Trailer von Grand Theft Auto V wird weiterhin über den Launch-Termin spekuliert. Bisher ist man anscheinend der Meinung es wird noch im ersten Quartal 2012 sein. Rockstar selbst lies, neben den bekannten Details zu Los Santos, noch verlauten das es im Spiel um eine neue Richtung in die spielerische Open-World-Freiheit geht. Mission-basiertes Gameplay ist für die Grand Theft Auto Serie dagegen nicht wirklich eine Neuerung, was ebenfalls genannt wurde.

Update: Hinweise im Video deuten auf den 24. Mai 2012 als Release-Datum.
    Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann

Standard

Geil geil GTA schockt mich an, hab letztens das 4er nochmal durchgeknackt geile scheiße
    Mein Herz schlägt rot, bis in den Tod! Forza Schickeria!

Standard

Zitat Zitat von ^Neo^ Beitrag anzeigen
    Erst gestern kam der erste Trailer zu GTA V und er hat nicht gerade viele Details preisgegeben. Mittlerweile gab Rockstar auf der Webseite bekannt das ein Multiplayer-Modus integriert ist.

In den Forenbeiträgen zum Trailer von Grand Theft Auto V wird weiterhin über den Launch-Termin spekuliert. Bisher ist man anscheinend der Meinung es wird noch im ersten Quartal 2012 sein. Rockstar selbst lies, neben den bekannten Details zu Los Santos, noch verlauten das es im Spiel um eine neue Richtung in die spielerische Open-World-Freiheit geht. Mission-basiertes Gameplay ist für die Grand Theft Auto Serie dagegen nicht wirklich eine Neuerung, was ebenfalls genannt wurde.

Update: Hinweise im Video deuten auf den 24. Mai 2012 als Release-Datum.
    ...von Gamestar? Die ham keine Ahnung. Weil das 1. völlig normal ist, dass in Amiland auf den Bordsteinen die Hausnr. zusätzlich steht (#fail gamestar) und 2. könnte es genauso gut 2013 sein. Kein Mensch weiß ob das game 2012 oder 2013 kommt - um auch zusätzlich auf das von der genannte "Geil! 2012 wieder GTA zocken" einzugehen.

Standard

das war von technic 3d und ich ich hoffe einfach das es 2012 rauskommt

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen