Schreib einen Review Möchtest du gerne etwas mehr als nur ein paar Zeilen zu diesem Film/App/Spiel schreiben?
Dann schreib doch einen Review über "Call Of Duty - Modern Warfare 3" .
NFO ![]()
Call.of.Duty.Modern.Warfare.3.GERMAN-0x0007
Schreib einen Review Möchtest du gerne etwas mehr als nur ein paar Zeilen zu diesem Film/App/Spiel schreiben?
Dann schreib doch einen Review über "Call Of Duty - Modern Warfare 3" .
NFO ![]()

Weiss jemand ob die Savegames vom Reloaded Release laufen?
Und ist das 40 FPS Problem hier gefixt?
Kann jemand bestätigen, dass die Videos immer noch in englisch sind?
Geändert von discorox (11.11.2011 um 11:06 Uhr)

habe auch schon viele comments gelesen das dieses rel nicht komplett dt sein soll, anscheinend auch nur zusammengebastelt .. da die originale dt version komplett deutsch ist![]()

jop kann ich bestätigen! Ist wohl zusammengebastelt, die zwischen Vids sind Englisch mit deutschem Untertitel! der rest ist alles deutsch
Grafik: 9
Sound: 10
Spass: 8 Singleplayer, was anderes Spiel ich eh nie, war gut, Teil 1 bleibt mein Lieblingsteil.
Vielen Dank, Dein Voting wurde akzeptiert!
Falls Du auch für Release voten möchtest, findest Du hier die Anleitung für Votings![]()
Nach vollstänidgem Durchspielen des SP:
Grafik: 9
Sound: 10
Spass: 8.5 (Russe ich seh, Ami ich bin, schießen ich tu, BUM es macht an so mancher Stelle, mein Spielbetrieb wird befriedigt)
Vielen Dank, Dein Voting wurde akzeptiert!
Falls Du auch für Release voten möchtest, findest Du hier die Anleitung für Votings
Für deutsche Videos einfach folgendes Release ziehen:
Call.of.Duty.Modern.Warfare.3.Video.Patch.GERMAN-ZKY![]()
Geändert von Gabbamaxi (13.01.2012 um 16:38 Uhr)
,,Don't cancel the Denzel, because if you want to cancel the Denzel, Denzel cancels you before you actually can cancel the Denzel"
Lesezeichen