Alle Daten-> Alle DatenFilme-> Non-Retail/Dubbed (1)-> XVID-> DVD-Screener-> DVDR-> DVD-Rip-> HD-Rip-> TV/Serien --> Deutsch--> Englisch -> Kino-> US-> High DefSoftware-> Game ISO-> App ISO-> PS 2-> X-Box 360-> PSP-> Wii Musik-> MP3
Support -> FAQ -> Links/Refs -> Spenden/Werbung -> Impressum -> Newsfeed
FILME -> Film Liste -> R1/R2/R5 Streetdates -> Kino Neustarts CHARTS -> Kino Top10 -> GNS Top10 -> GNS Jahres Top10
Community -> Forum -> Chat -> Top Bewerter -> Top Reviewer Arts -> GNS Fanarts -> NFO Showroom
Suche -> Release Suche -> Film Suche -> MP3 Suche
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Bambi für Integration an Bushido

Standard Bambi für Integration geht an Bushido

Ich gucke eigentlich relativ selten Fernsehen, nur wenn mal ein guter Film auf dem ZDF läuft oder anderen Sendern ohne Werbung(letztens kam Stauffenberg). Mir das deutsche Fernsehen im Grund genommen auch scheißegal.

Doch wie kann Bushido einen Bambi für Integration bekommen?

Darauf komm ich einfach nicht klar. Mir ist es eigentlich ziemlich egal, was für Musik Bushido macht oder welche Texte er rappt. Doch wie tief ist das Niveau mittlerweile im deutschen TV gesunken?
    Die Maischberger oder auch Anne Will brüllen bei jeder Frauenrechtsverletzung rum, aber das Erste gibt Bushido den Preis für Integration. Das ist der Bushido, der ein paar Jahre zuvor frauenverachtende, schwulenfeindliche Lieder produziert und gerappt hat!
    Wie bitte passt das zu dem Image von ARD und Co.?

Was ist eure Meinung zu der Sache? Mich persönlich regt es furchtbar auf, dass solch ein Mensch einen solchen Preis bekommt.
    Geändert von Gabbamaxi (11.11.2011 um 15:14 Uhr)
    ,,Don't cancel the Denzel, because if you want to cancel the Denzel, Denzel cancels you before you actually can cancel the Denzel"

Standard

Nicht nur dass, er steht in keinen Fall für Integration, sondern für genau dass Gegenteil. Gibt eine schöne Reportage wo Er mit seinen Assis die Reporter bedroht ect. Er ist meiner Meinung nach das beste Beispiel dafür wie diese Integration gescheitert ist bis zum geht nicht mehr. Wenn dich so´n Busche scheiß Kartoffel nennt, dann ist dat ok, wehe dir Du sagst scheiß Kanacke dann landest du im schlimmsten Fall im Knast.
    Bei solchen Vorbildern wundert es mich auch nicht, dass mitlerweile auch junge Deutsche ihre eigene Muttersprache nicht mal Sprechen können. Ey weischt Du da war isch so da so... *kotz* So Reden die in der Bahn... Könnt ick...

Geil ist auch wie diese möchtegern Gangster sich im Knast in die Hosen scheißen, da machen die nicht mehr so ein auf harter Bursche. Ich habe einige Knäste bei meiner Tour letztes Jahr kennengelernt und egal wo ich war, standen diese Kunden ganz unten in der Nahrungskette. Die echten Ganoven lachen über diese Hosenscheißer.

mfg
    Geändert von Hagal (11.11.2011 um 21:54 Uhr)

7 Jungs und 250 Mädels im kino = Eine unglaubliche Grundlautstärke im Kino.
    (c)Tankred

Standard

Heino hat jetzt seinen (den er vor x Jahren bekommen hat) zurück gegegben, da er nicht auf der gleichen Stufe wie Bushido hingestellt werden will - dass ist mal nen Statement
    Ich bin schwul, pädophil, kannibalisch und nekrophil
    (editet vom Admin "Schubi")
    Ich hänge an der Theke, ich bin der "Undertaker"

Standard

wahrscheinlich hat buschido nen vertrach mit burda...so kann man mehr oder minder umsonst werbung machen *möp*

cee ya, ccs
    i950 3.06 GHz | GA-X58A-UD3R | 24GiB Hynix DDR3-1333 | 120GiB OCZ Vertex3 | Win7 Ult x64

Standard

kann mich da nur voll und ganz anschließen , wie kann dieser lappen nen bambi bekommen und dann auch noch für integration.

als nächstes bekommter noch nen preis für seinen total realen film ....

Donnerstagabend wurde Bushido (33) als „hervorragendes Beispiel für eine gelungene Integration“ mit dem Integrations-Bambi ausgezeichnet

Bushido *28. September 1978 in Bonn

Bushido wuchs als Sohn einer alleinerziehenden deutschen Mutter im Berliner Bezirk Tempelhof auf. Da sich seine Eltern früh trennten, hatte er zu seinem tunesischen Vater keinen Kontakt

also ich wohne auch schon ne ganze weile in ner anderen stadt ich will auch son preiß ham , hab mich hier hervorragend integriert!

in sachen DEUTSCH hat er sich wirklich gut integriert wie man auch auf wikipedia erläutert sieht

Geändert von xheilmirx (12.11.2011 um 16:44 Uhr)
    And to the north I rode, on the coldest of winds
    I watched the mountains where the frost begun
    Where no angels ever dared to tread
    Where death is all mine

R1 / R2 Streetdays R5 Streetdays Neu im Kino

Standard

Zitat Zitat von CCS Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich hat buschido nen vertrach mit burda...so kann man mehr oder minder umsonst werbung machen *möp*

cee ya, ccs
    Nen Statement wärs gewesen, hätte er das direkt nach Bekanntgabe der Preisträger gemacht, hat er nicht, hat gewartet wie die Reaktionen sind und das dann für sich genutzt. Das Gleiche bei dem Rosenstolzsänger, wenn er das so scheiße findet, warum nimmt er den Preis dann an. Das ist meiner Meinung nach scheinheilig, denn wenn, dann muss er die Verleihung komplett boykottieren.
    Ich will nicht sagen, er hat's verdient, aber wenn man sich anguckt wie seine Entwicklung ist, kann ich die Entscheidung nachvollziehen.
    Diese Stellungnahme von einem HipHop-Redakteur finde ich im Übrigen sehr gut zu diesem Thema.
    Mein Herz schlägt rot, bis in den Tod! Forza Schickeria!

Standard

Ich will nicht sagen, er hat's verdient, aber wenn man sich anguckt wie seine Entwicklung ist, kann ich die Entscheidung nachvollziehen.
    Diese Stellungnahme von einem HipHop-Redakteur finde ich im Übrigen sehr gut zu diesem Thema.

wenn man sich mal ansieht wie ich mich entwickelt habe könnte ich auch verstehen wenn man mir son preiß überreichen würde.

ich habs geschaft als deutscher in deutschland aufzuwachsen meine schuhe selber zuzubinden spiel in ner band mit der ich spaß habe hasse schwule nicht und habs so gar geschaft in ne 600 km weit entfernte stadt zu ziehen und mich da erfolgreich zu integrieren .... also wenn ich mir das so ansehe hätte ich ja wohl eher den preiß bekommen sollen als er !

was denn für ne entwicklung?das er mucke macht das er ständig durch irgendeinen dreck in die medien kommt oder weil er den dümmsten film aller zeiten gedreht hat?

is mir vol egal ob du den magst die mucke hörst oder so geht mich doch gar nichts an aber ich wüsste ja gerne in wie fern er das verdient hat und welche entwicklung er gemacht hat die nich jeder zweite mensch durch hat ?

Zum verlinkten Statement

hab zwei drei mal jetzt angefangen was dazu zu schreiben aber ich drücks mal so aus ---->

echt is das so?
    Geändert von xheilmirx (13.11.2011 um 15:34 Uhr)
    Where death is all mine

Standard

Zitat Zitat von xheilmirx Beitrag anzeigen
    was denn für ne entwicklung?das er mucke macht das er ständig durch irgendeinen dreck in die medien kommt oder weil er den dümmsten film aller zeiten gedreht hat?

is mir vol egal ob du den magst die mucke hörst oder so geht mich doch gar nichts an aber ich wüsste ja gerne in wie fern er das verdient hat und welche entwicklung er gemacht hat die nich jeder zweite mensch durch hat ?
    Ob ich die Musik mag oder nicht, ist in dieser Frage uninteressant.
    Er steht für die ausländische Jugend bzw. als Vermittler und wenn man sich anguckt, was er vor 10 Jahren gesagt/getan/gemacht hat und wie er sich jetzt verhält. Und natürlich machen viele Menschen so eine Entwicklung durch, nur man muss den Repräsentanten/Vermittler ehren. Was hatte den Mesut Özil so großartiges gemacht, das er den Preis letztes Jahr verdient hatte? Fußball gespielt? Und sein Deutsch ist z.B. schlechter als das von Bushido. Nicht falsch verstehen, das ist kein "Hate", sondern meine Meinung zu dem Thema, Özil ist n super Fußballer und ich bewunder ihn für sein Talent, aber ob er das Beispiel für gelungene Integration ist. Meiner Meinung nach ist Bushido in der Mitte der Gesellschaft angekommen und deshalb kann ich die Verleihung des Preises an ihn nachvollziehen.
    Und natürlich integriert man sich auch neu, wenn man in ne neue Stadt zieht. Aber das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn des Integrationspreises, sondern ein Migrantenkind, was Bushido ist, das in der Gesellschaft sich eingliedert bzw. eingegliedert hat.
    Mein Herz schlägt rot, bis in den Tod! Forza Schickeria!

Standard

also diese vermittler rolle kann ich nicht sehen und wenn dann nicht für "die ausländische jugend"

ja man weiß was er vor 10 jahren so getan und gesagt hat und jetzt wird er dafür geehrt das er erfolgreich aufgehört hat nen idiot zu sein ?
    das ist schon mal keine leistung für die man geehrt werden sollte.
    keine ahnung was fürn fußballspieler den preiß bekommen hat is mir auch egal wenns nach mir geht hat niemand den preiß verdient und is mir auch latte ich will nur
    darüber reden wie kontrovers es ist nen preiß für integration an jemanden zu verleihen der nichts geleistet hat was mit dem thema integartion zutun hat.

und was ist denn bitte die "mitte der gesellschaft" ?
    viel geld haben?
    tolle frauen haben?
    nen preiß bekommen?

Abgesehen davon ist Bushido kein Migrant und kein Immigrant er ist ein in Bonn gebohrener Deutscher der in Deutschland aufgewachsen ist mit und bei einer deutschen mutter ....

die dankesrede gibts hier zum nachlesen auch noch ma falls jemand intresse hat

Geändert von xheilmirx (13.11.2011 um 19:29 Uhr)
    Where death is all mine

Standard

ausländische jugend? wie bitte? er ist in de geboren und mit seiner mutter (welche deutsche ist) auch in de aufgewachsen...wo bitte ist da der ausländer? beim besten willen nicht!
    ich kenne im übrigen zig leute, die alle einen sog. "migrationshintergrund" haben und trotzdem nicht als "ausländer" durchgehen würden...schön: sind griechen, italiener, spanier, finnen etc.
    die werden ja auch nie genannt, wenn's um "ausländer" geht...warum eig. nicht? ach ja: die haben ja ia. auch keinerlei probleme hier in de...schon komisch, daß die das alles hinbekommen

cee ya, ccs
    i950 3.06 GHz | GA-X58A-UD3R | 24GiB Hynix DDR3-1333 | 120GiB OCZ Vertex3 | Win7 Ult x64

+ Auf Thema antworten