Naja trotzdem hat er einen ausländischen Vater und sieht ausländisch aus und musste sich dementsprechend in seiner Jugend als solcher behandeln lassen, das mein ich damit!
Naja trotzdem hat er einen ausländischen Vater und sieht ausländisch aus und musste sich dementsprechend in seiner Jugend als solcher behandeln lassen, das mein ich damit!
Mein Herz schlägt rot, bis in den Tod! Forza Schickeria!
*lol* warst du dabei? oder woher willst du wissen, daß er sich als "ausländer" behandeln lassen mußte? dann müßte er das ja heute auch noch
wie ihn gibt's millionen, die bestimmt wesentlich besser "integriert" sind...für mich das reine werbe-masche - nicht mehr!
cee ya, ccs
i950 3.06 GHz | GA-X58A-UD3R | 24GiB Hynix DDR3-1333 | 120GiB OCZ Vertex3 | Win7 Ult x64
es ist nicht irgendwie promo es ist einfach nur promo und nix anderes, und was ist denn "ausländisch aussehen" ? ich hab kumpels die auch braune haut haben und schwarze haare haben und trotzdem haben sie keinen ausländischen elternteil
And to the north I rode, on the coldest of winds
I watched the mountains where the frost begun
Where no angels ever dared to tread
Where death is all mine
R1 / R2 Streetdays R5 Streetdays Neu im Kino
so what...was er erreicht hat, soll ihm ja gegönnt sein, aber ihm deswegen gleich nen preis in die hand drücken, halte ich dennoch für reine werbe-masche...
cee ya, ccs
i950 3.06 GHz | GA-X58A-UD3R | 24GiB Hynix DDR3-1333 | 120GiB OCZ Vertex3 | Win7 Ult x64

Wird langsam auch größten Wahnsinnig der guteWill der jetzt wirklich ne Partei gründen?
Hab bei YT nen Werbespot dazu gefunden (denk aber nur ne Parodie) mit dem Slogan "Mehr Ghetto vom Brutto, ihr Opfer" ^^
Ich bin schwul, pädophil, kannibalisch und nekrophil
(editet vom Admin "Schubi")
Ich hänge an der Theke, ich bin der "Undertaker"
Lesezeichen