Schreib einen Review Möchtest du gerne etwas mehr als nur ein paar Zeilen zu diesem Film/App/Spiel schreiben?
Dann schreib doch einen Review über "Assassins Creed Revelations" .
NFO ![]()
Assassins.Creed.Revelations-SKIDROW
Schreib einen Review Möchtest du gerne etwas mehr als nur ein paar Zeilen zu diesem Film/App/Spiel schreiben?
Dann schreib doch einen Review über "Assassins Creed Revelations" .
NFO ![]()

wie wasn das jetzt?? wieso ist das schon hier? dachte die PC Version kommt erst am 01.12 raus o_O
Ich habs schon vor Monaten vorbestellt und es ist auch noch nicht angekommen! Tolle Wurst -_-

Macht es Sinn nach AC 2 und Brotherhood das auch noch zu spielen oder wieder nichts relevantes neues dabei?

also wenn dich die Story interessiert macht es auf jeden sinn!!! Brotherhood war eigentlich schon ziemlich perfekt und auch kaum ausbaufähig! deswegen meinen viele Kritiker das ACR nichts neues bietet (was ich mir auch gut vorstellen kann).
Ich bin großer Fan der Reihe und daher sind mir die Kritiken recht wurscht und die Story ist einfach Genial sowie das hechten über die Häuserdächer ect pp...![]()
Ich findes es nur dämlich das es schon wieder ne crack version früher gibt als die kauf version! Ich muss jetzt wieder ne Woche warten, habe es schließlich Vorbestellt! =/
Auf jeden Fall.
Wie kann man vorallem nur so Probleme haben das game zu starten (@Konkurrenz). Außerdem geht auch ohne Mühe steam006 universal ubi-crack, dann braucht man auch nicht auf shitrow Kram zurückgreifen und ich wette die Probleme mit Skidrow haben, werden mit steam006 Ubi-Universallauncher keine Probleme haben.
Geändert von ShadowDuke (24.11.2011 um 04:51 Uhr)

Gibt wohl einiges neues, z.B. ein Towerdefense Minispiel und so was...
Ich bin schwul, pädophil, kannibalisch und nekrophil
(editet vom Admin "Schubi")
Ich hänge an der Theke, ich bin der "Undertaker"
Naja, so langsam übertreiben sie es. Fand mit Brotherhood hatten sie eine nette Balance aus den Spielelementen gefunden.
Das Towerdefense Minispiel ist recht nervig und scheitert vor allem an der fehlenden Übersicht bzw. den extrem unglücklichen Blickwinkeln.
Die Bomben sind ja ganz nett, aber stattdessen hätte man lieber mehr an der Steuerung schrauben sollen. Dafür das man häufig stealthy arbeiten soll/muss/sollte fehlt einfach die feinfühlige Steuerung und so einfache Sachen wie Ducken oder ein extrem simples Coversystem. So wie es jetzt ist, ist bei jedem Betreten von Dächern direkt Ärger vorprogrammiert, was vor allem beim Übernehmen von Templar Hochburgen mehr als frustrierend ist - das unterirdische Targeting-System tut dann leider sein übriges.
Das Hookblade versaut auch ein bisschen das flüssige Klettern wie ich finde und hilft auch nicht wirklich schneller durch die Stadt zu kommen, denn die Ziplines sind recht spärlich verteilt und meist auch nur von einem bestimmten Punkt zu erreichen. Und da auf den Dächern sowieso zu viele Wachen sind bewegt man sich zu 95% am Boden.

win 7 x64:
Habs installiert, wollte Single Player starten -> startet gar nicht. UbisoftGameLauncher.exe stürzt immer ab.
1) Gebt dem Ordner Assassin's Creed Revelations Schreibrechte ohne Admin (Rechtsklick, Einstellungen, Sicherheit...)
2) Assassin's Creed Revelations\orbit\Installed_files.txt löschen
3) Falls immer noch nicht startet: Assassin's Creed Revelations\orbit\Installed_files.txt löschen
4) läuft
Also bei mir gings direkt nach der installation ohne murren
Aufwachen: http://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQEs ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann

@licky: Du verbringst 95% auf dem Boden? Ich umgekehrt, da die Dächer meist einen schnelleren Weg bieten, als der Sprint am Boden (selbst getestet mit 2 Rennen).
Mit der Armbrust bist du auf den Dächern verdammt flink unterwegs, wenn du ab und zu das Radar im Auge behältst, ob sich auf deiner Höhe ein Soldat rumtreibt. Dieser ist eben mit der Armbrust schnell im Rennen Geschichte.
Seit Brotherhood gibt es eine ganz einfache Strategie (welche leider auch die Spielzeit immens verkürzt) von Anfang bis Ende in Reihenfolge:
- Geld klauen gehen, bis man ~1000A zusammen hat
- Von den 1. 1000A kauft man sich den nächstbesten Laden
- Soldaten jagen & Kisten beim Vorbeigehen plündern
- Jetzt den 2. Laden kaufen
- Weiter Soldaten jagen & Kisten plündern
- Sobald man ~23.000A zusammen hat, die Armbrust kaufen
- 1. Templer-Hochburg meistern (Aufs Dach, per Armbrust die Dachsoldaten erledigen; danach den Kommandant ausfindig machen, per F-Taste markieren & abschießen - oder per Sprungattacke erledigen; Turm erklimmen)
- 1. Assassinen rekrutieren & ausbilden
- 2. Assassinen rekrutieren & ausbilden
- 2. Templer-Hochburg meistern (Diesmal mit Unterstützung - sonst selbes Prinzip)
- Nicht vergessen, im vorbeigehen die Soldaten zu metzeln & zu plündern, Kisten ausrauben, etc.
- Weiter in Geschäfte investieren (nicht in Monumente!)
- 1. Mission erledigen
- Waffen & Rüstungen kaufen, Beutel erweitern, etc.
- Alle anderen Hochburgen meistern
- etc.
Ich hatte vor dem Beendingen der 1. Mission alle Templer-Hochburgen ausradiert; nur 1x dieses Towerdefense-Minispiel gespielt (nicht beachtet, dass die Templer meine Hochburgen nur dann angreifen, wenn mein Gesucht-Status nach Vollrot nochmal erweitert wurde) und ca. 40.000A in der Tasche und ~20 Geschäfte gekauft.
@ShadowDuke: Korrekt. Spiele es ebenfalls per Steam006. Bis jetzt bei keinem Ubi-Spiel versagt (ältere nicht getestet, wie AC2 mit Hardcore-DRM).
mfg SCORPiON
Geändert von SCORPiON (25.11.2011 um 23:01 Uhr)
Lesezeichen