Alle Daten-> Alle DatenFilme-> Non-Retail/Dubbed (1)-> XVID-> DVD-Screener-> DVDR-> DVD-Rip-> HD-Rip-> TV/Serien --> Deutsch--> Englisch -> Kino-> US-> High DefSoftware-> Game ISO-> App ISO-> PS 2-> X-Box 360-> PSP-> Wii Musik-> MP3
Support -> FAQ -> Links/Refs -> Spenden/Werbung -> Impressum -> Newsfeed
FILME -> Film Liste -> R1/R2/R5 Streetdates -> Kino Neustarts CHARTS -> Kino Top10 -> GNS Top10 -> GNS Jahres Top10
Community -> Forum -> Chat -> Top Bewerter -> Top Reviewer Arts -> GNS Fanarts -> NFO Showroom
Suche -> Release Suche -> Film Suche -> MP3 Suche
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Assassins.Creed.Revelations-SKIDROW

Standard

Stürzt Desmonds Reise auch mit dem UBIDRM ab?
    Desweiteren ist es auch möglich komplett ohne Crack zu spielen. Bei CDkey abfrage abbrechen und unter Accoutn Einstellungen Offline Mode auswählen und dann Spielen drücken. Da die Savegames von Skidrow dann nicht mehr funktionieren (wenn man sie dann einfügt), meine Frage: funktionieren dann Desmonds Reisen?

Standard

@SCORPiON

Nette Taktik. Ist die Armbrust wirklich so overpowered? Oder wozu brauchst du die unbedingt?

Das hier ist meine Taktik:

1) Geld sammeln durch Missionen oder rumlaufen
    2) Schatzkarten kaufen, möglichst alle so früh wie möglich! -> Schatztruhen plündern
    3) Banken und Schmiede kaufen, weil die bringen am meisten Einkommen
    4) Möglichst immer sofort Rüstungen kaufen, bei Waffen erstmal warten mit dem Kauf
    5) Die Burgen erobern

Standard

Die Armbrust selbst ist sehr stark & auch schnell wieder aufgeladen. Im Gegensatz zu den Wurfmessern bleibt die Armbrust auch wirklich nur bei einem Gegner. Ebenfalls kann man diese beim Sprint abfeuern, was einem auf den Dächern ein enormes Zeitplus verschafft .

Zu Rüstungen: Korrekt. Rüstungen sollte man sich von Anfang an zulegen, da diese auch Boni bei der Lebensanzeige bringen.
    Zu Waffen: Auch das stimmt. Man bekommt auch gute Waffen von Nebenmissionen - auch Altairs Schwert ist wieder im Spiel zu finden (Assassinenmissionen schaffen).
    Zu Schatzkarten: Weniger, wenngleich nützlich. Schatztruhen habe ich auch so genügend gefunden. Die Letzte hingegen ist die wichtigste, da diese eine Mission für die Beste Rüstung freischaltet .

Nette Boni bringt es diesmal auch, wenn man die Assassinen in den Assassinenmissionen die Städte erobern lässt. Bomben hingegen habe ich im ganzen Spiel nie gebraucht - außer für die 100%ige Synchronisation (die mir persönlich aber im Moment noch egal ist, da sie keinen Vorteil bringt, glaube ich). Man sollte auch alle Assassinenmissionen machen, die Zusätze zu Piri Reis Geschäft bringen. Denn dann hat man ein paar zusätzliche echte Missionen.

mfg SCORPiON

Standard

@SCORPiON

Ist Altair's Schwert also die Fraktionswaffe der Assassinen? http://www.ign.com/wikis/assassins-c...ssassins_Guild
    Wie hast du es den geschafft 12 zu rekrutieren? Muss man einen umbringen um das zu erreichen?

Die Letzte hingegen ist die wichtigste, da diese eine Mission für die Beste Rüstung freischaltet
    Du meinst doch das hier? http://www.ign.com/wikis/assassins-c...s_Memoir_Pages
    Hat doch nichts mit Schatztruhen zu tun.

Ich bin der Meinung das man ohne die Karten die "Geld-Truhen" nur sehr schwer selber finden kann. Hab schon öfter welche dadurch gefunden die über 1000 Geldeinheiten drin haben. Es stehen sehr viele Truhen rum die nur so scheiss Bomben-Material beinhalten.

Was bringt es eigentlich wenn man voll entdeckt ist? Also die obere linke Anzeige komplett rot ist. Habe immer gehofft, dass ein Angriff von den Templern kommt, aber das ist nicht der Fall. Bin ständig "Rot" aber die greifen einfach nicht an (Ich brauch das doch für die Assassinen Challenges (Tower Defense)).

Standard

1. Die 12 schafft man ohne Probleme während des Spielverlaufs . Und ja: Ist die Fraktionswaffe der Assassinen.

2. Mit Schatztruhen nicht, wenngleich aber mit einer Schatzkarte, die man erwerben kann.

3. Nein, brauchst du nicht. Sobald du alle Festungen mit Level 15 Assassinen besetzt hast, gilt dies automatisch als gewonnen (selbst so gemacht). Angegriffen wirst du dann, wenn du bei Vollrot noch einiges mehr am Mist baust als sonst. Aber diese Tower Defense Spiele lagen mir sowieso nie, da diese wirklich mehr schlecht als recht umgesetzt sind. Aber zum Glück kann man dies ja mit dem bereits genannten übergehen. Wäre auch bescheuert - da voll besetzt kein Angriff mehr seitens der Templer möglich ist .

mfg SCORPION

Standard

@SCORPION
    Ich musste einen Assassinen töten um das zu erreichen.

Ich habs nun auch durch und wollte folgendes noch anmerken:

1) Das Belohnungssystem ist diesmal sehr schlecht. Die besten Waffen bekommt man geschenkt durch Missionen (Waffe Mehmet irgendwas). Genauso bekommt man auch die beste Rüstung geschenkt wenn man alle Assassinen Meister ausgebildet hat. Diese Ishak Pasha Rüstung ist folglich auch nutzlos. Ich bin ein Typ der gerne nach jeder Mission zum Schmied/Schneider rennt und schaut was es neues gibt (Belohnungssystem eben), das fiel diesmal ziemlich schnell aus den genannten Gründen flach. Die Belohnungen die man durch die Herausforderungen bekommt sind auch ein Witz. Das lohnt sich leider auch nicht wirklich. Das bereits genannte Altair Schwert ist viel schlechter als die geschenkte Waffe...

2) Die Gesamt-Story ist immer noch ziemlich wirr und unglaubwürdig.

3) Wie auch bei den vorherigen Teilen ist am Anfang das Geld sehr knapp, nach kurzer Zeit schwimmt man im Geld und weiss nicht wohin damit. Das finde ich immer noch ein großer Kritikpunkt. Das Spiel ist schon fast perfekt, wenn sie sich da noch was einfallen lassen wäre es perfekt.

Standard

Assassins.Creed.Revelations.v1.01.Update-SKIDROW 784MB
    Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann

Standard

Assassins.Creed.Revelations.v1.02.Update-SKIDROW 643MB

cee ya, ccs
    i950 3.06 GHz | GA-X58A-UD3R | 24GiB Hynix DDR3-1333 | 120GiB OCZ Vertex3 | Win7 Ult x64

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen