Alle Daten-> Alle DatenFilme-> Non-Retail/Dubbed (1)-> XVID-> DVD-Screener-> DVDR-> DVD-Rip-> HD-Rip-> TV/Serien --> Deutsch--> Englisch -> Kino-> US-> High DefSoftware-> Game ISO-> App ISO-> PS 2-> X-Box 360-> PSP-> Wii Musik-> MP3
Support -> FAQ -> Links/Refs -> Spenden/Werbung -> Impressum -> Newsfeed
FILME -> Film Liste -> R1/R2/R5 Streetdates -> Kino Neustarts CHARTS -> Kino Top10 -> GNS Top10 -> GNS Jahres Top10
Community -> Forum -> Chat -> Top Bewerter -> Top Reviewer Arts -> GNS Fanarts -> NFO Showroom
Suche -> Release Suche -> Film Suche -> MP3 Suche
Thema geschlossen
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: nfos.de schließt für immer die Pforten

Blog-Einträge
    3

Standard nfos.de schließt für immer die Pforten

Wie ihr in letzter Zeit sicherlich gemerkt habt, ist es um nfos.de etwas still geworden. Dieser Umstand liegt ganz einfach daran, dass das Team älter geworden ist und ganz einfach nicht mehr die Zeit aufbringen kann, diese Seite vernünftig aufrecht zu erhalten. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich die Seite jetzt ca. 10 Jahre lang geleitet und daran programmiert. In dieser Zeit hat sich hier eine wirklich tolle Community gebildet und insbesondere ein großartiges Team, ohne das diese Seite überhaupt nicht existieren würde. Manche aus dem Team sind vom Anfang bis zum heutigen Tage dabei und haben wirklich enorm viel für diese Seite geleistet. Ich kann mich bei euch allen nur bedanken, für all die Zeit und die Mühe, die ihr hier investiert habt und hoffe ihr hattet genausoviel Spaß hier wie ich. Wir haben hier wirklich etwas Tolles geleistet.

Ansonsten möchte ich mich auch bei unserer Konkurrenz xrel.to bedanken. Ich denke wir hatten stets einen sehr schönen und fairen Wettbewerb um die Spitze der deutschen NFO-Seiten. Ohne euch hätte es mir sicherlich nicht mal halb soviel Spaß gemacht. Und eins muss der Neid euch lassen, ihr habt eure Sache wirklich sehr gut gemacht. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ihr so weiter macht wie bisher.

Euer DrBacke

PS. Die Domain wird auf keinen Fall an irgendwen verkauft.
    Geändert von DrBacke (07.12.2011 um 07:08 Uhr)
    check da claws ...

Standard

unglaublich Schade

da ich die Seite nun schon seit (vermutlich) 2003 oder gar noch eher im Stillen begleite, weiß ich was du und die anderen bis dato geleistet haben.

Aus diesem Grund und an dieser Stelle: Vielen Dank und alles Gute!

Standard

meine lieblings-nfo page

Standard

Jetzt hat man nach zwei langen Monaten endlich wieder Internet und dann kommt am selben Tag so eine Meldung. Wirklich schade, die Seite ist/war sehr gut, vor allem wegen dem Forum.

Da kann ich nur noch ein Dankeschön und einen Gruß an alle da lassen.
    you must have a working galaxy map to get into central park in jerusalem
    ---
    "nehmt die letzte rar zum entpacken nicht die erste .... sonst kommt ne crc-fehlermelung"

Standard

Nein bitte nicht nfos.de war und ist mir 100 mal sympathischer als xrel! Wenn ich mir die Kommentare dort durchlese denke ich immer dort schreiben nur 12 jährige kleine Kinder!
    Jammerschade

Aber trotzdem ein dickes Dankeschön an DrBacke und das gesamte nfos.de Team für eure super Leistung !!!

Vielleicht gibt es ja irgendwann wieder einen Relaunch wenn euch die Lust wieder packt.... ??

Gruß
    Willi

P.S. Bleibt denn das Forum erhalten?

Standard

Moinsen !!!!!

Mann soll aufhören wenn es am schönsten ist da geb ich euch recht was auch leider sehr sehr schade ist,ihr wart immer klasse egal mit was ob bei probs mit pc usw hat immer einer geholfen.Schade das ihr leider schluss ist aber ich wünsche euch und dem gns team alles gute und ein fröhliches weihnachtsfest und einen guten rutsch.

Mfg Buffi

Helden leben lange----Legenden sterben nie

Standard

Ich verfolge die Seite schon seit ~2005/2006 durch reine Besuche und später durch Beiträge. Ich finde es sehr schade, ich finde die Community hier sehr angenehm, vor allem, weil hier nicht so viele Kinderbewertungen waren im Gegensatz zu xrel... Man hat hier sich Diskussionen geliefert, die Spaß gemacht haben. Es war immer eine freundschaftliche Atmosphäre!
    Aber da das eine Entscheidung vom Team und nicht von mir ist, danke ich euch für Arbeit, die Stunden, die ihr hier reininvestiert habt. Ihr könnt stolz auf das sein, was ihr mit dieser Seite erreicht habt! Ich wünsche euch, dem Team, und allen anderen Mitgliedern, die man nun nicht mehr wiedersehen wird, alles Gute für ihre private wie berufliche Zukunft.

Requiescat in pace.

AMN
    Mein Herz schlägt rot, bis in den Tod! Forza Schickeria!

Standard

Wirklich sehr schade. Auch ich war immer sehr gerne hier und fand die Seite auch immer sympathischer als xrel. Aber nagut...Is jetzt wohl nix mehr dran zu rütteln.
    Alles gute DrBacke

-edit-
    was passiert eigentlich mit der Domain? Verhökerst du die?
    Geändert von 2001 (06.12.2011 um 17:39 Uhr)

Standard

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, sehr sehr schade. Danke für Alles und vorab ein schönes und vor allem weißes Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.

Ich verbleibe,
    mit freundlichen Grüßen
    rest in peace boXenstop
    TNG/TEC.HDR.GMC.MCP.GwC.sunRiSE.BuLLdoZerZ
    r.i.p gh0st aka ri0t

Standard

Das finde ich aber sehr schade. xrel ist völlig unübersichtlich und die Community ist auch unangenehm. Bitte, denkt nochmal darüber nach. Vielleicht findet ihr ja ein Team, dass das alles hier übernehmen würde. Ich bin mir sicher, dass es hier Leute gibt, die es übernehmen würden.

Und wenn ihr dafür Geld haben wollt. Dann könnte man mit Paypal was einrichten.

Versucht es doch wenigstens.

Ich bin schockiert =(

Thema geschlossen