Tach ich wollte mal Wissen ob ihr auch des öfteren Nervige mkv Fehler habt.
Beispiel:
Ich Verschiebe eine MKV Datei auf meine Externe HDD (USB2.0) eine 2TB NTFS. Mein OS ist Win7 x64 SP1 Ultimate.
Wenn ich dann den Stream ansehe kann es Passieren dass nach ca. 10 Minuten plötzlich ein Stopsignal vom HD Player kommt und er zum nächsten Film oder was auch immer wechselt.
Überspiele ich den Stream erneut geht er ohne Probleme.
Ich Trenne die HDDs immer per Auswerfen, dennoch habe ich ab und zu beim Anschließen der Externen die Meldung Windows denkt die Festplatte sollte Überprüft werden, was ich auch mache dann Sagt er es konnten keine Probleme Festgestellt werden.
Dieses Problem tritt nur Sporadisch auf, genauso wie die Aussetzer von Streams. Die HDD hat keine Fehler, sind neu und weder SMART noch Dskchk hat was zu Meckern.
Wie kommt dass und was kann ich dagegen tun. Es nervt mich dann hin und wieder doch etwas. Besonders wenn mann die MKV schon Gelöscht hat auf dem PC
Achja noch ein Punkt der mir Aufgefallen ist, Windows 7 zeigt irrwitzige Geschwindigkeiten an beim Überspielen der Daten, entweder die gehen mit der weile auf Realitische runter oder es steht in der Anzeige z.B. 17MB Verbleiben und dann dauert es eine ganze Weile bis die Kopieranzeige verschwindet.
mfg

und so kann man halt sicher sein, dass es schon mal nicht an der kopierten Datei liegt..

Lesezeichen