Alle Daten-> Alle DatenFilme-> Non-Retail/Dubbed (1)-> XVID-> DVD-Screener-> DVDR-> DVD-Rip-> HD-Rip-> TV/Serien --> Deutsch--> Englisch -> Kino-> US-> High DefSoftware-> Game ISO-> App ISO-> PS 2-> X-Box 360-> PSP-> Wii Musik-> MP3
Support -> FAQ -> Links/Refs -> Spenden/Werbung -> Impressum -> Newsfeed
FILME -> Film Liste -> R1/R2/R5 Streetdates -> Kino Neustarts CHARTS -> Kino Top10 -> GNS Top10 -> GNS Jahres Top10
Community -> Forum -> Chat -> Top Bewerter -> Top Reviewer Arts -> GNS Fanarts -> NFO Showroom
Suche -> Release Suche -> Film Suche -> MP3 Suche
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ancient Aliens humbug oder wahrheit

Standard Ancient Aliens humbug oder wahrheit

So, mal nen netten OT starten

was meint ihr ? Sind die Theorien aus Ancient Aliens totaler quatsch, einfach nur unlogisch oder doch vllt. glaubhaft.

meiner meinung nach beides. manches mag glaubhaft zusein manches einfach nur AUA tut das weh.

Was ich glaubhaft finde sind sachen wie, dass man vor tausenden jahren ieine Technik besessen haben MUSS um gewichte wie 100 Tonnen zu bewegen und auch noch aufzurichten. Die bearbeitung von Materialien die Heute schon extrem schwer zu bearbeiten sind können wohl nur durch iwas erledigt worden sein, sonst wären sie ja nicht da. Was mich stutzig macht, wieso findet man keine solcher "Maschinen" iwelche pläne, werkzeuge iwas^^

Wenn es besucher gab, wieso sind sie seid ~tausenden jahren nicht mehr rum gekommen? theoretisch sind wa ja immer noch so dumm wie damals. Oder haben es vergessen?!

Ausgestorben? Sich selbst vernichtet? alles merkwürden

Standard

Da werden schon Sachen gesagt Teilweise die Sinn ergeben und auch totaler Quatsch, wie Du schon Sagtest.
    Es gibt sogar Steine die über 1200t Wiegen die da in Balbla dings aus der letzten Folge, echte Riesenteile. Kann mir auch nicht Erklären wie man zu der Zeit so was bewegt hat. Auch wenn der Mensch wenig hat, findet er immer wieder erstaunliche Wege zum Ziel.
    Wieso keiner uns mehr Besuchen kommt? Schwer zu Sagen evt. sind die ja schon lange hier. Gibt genug Beispiele wie Menschen Jahrelang oder Jahrzehntelang unerkannt vor sich Hinleben ohne aufzufallen. Die besten Wissenschaftlichen Ergebnisse bekommt man doch wenn man seine Subjekte beobachtet und Studiert, ohne dass Sie es merken.
    Wer Sagt denn dass die sich immer die Mühe machen selber hier her zu kommen auf diese Langweilige blaue Mistkugel am Arsch der Galaxie? Denke in der Regel kommen unbemannte Sonden, so wie wir dass auch machen. Was hätten die schon groß mit uns zu Reden, eine Zivilisation die so Alt ist und viel Wissen hat, legt sicher keinen Wert darauf sich grade mit uns zu Unterhalten denk ick mal. Wir sind mal ganz Lustig, so wie wenn wir Menschen uns im TV Tierdokus ansehen, mehr nicht. Wir wären wohl auch nicht grade Gastfreundlich und würden uns erst Sie vorknöpfen und dann Gegenseitig die Rüben einschlagen für ein wenig Technik von ihnen.

Was ganz Plausibel klingt sind die uralten Zeichnungen, Keilschriftübersetzungen und diese kleinen Flugzeuge da aus Südamerika, dass ist schon Heftig. Auch diese Göttersachen machen Sinn, selbst vor 500 Jahren würde sich wohl fast jeder in Staub werfen und dich Anbeten wenn Du mit einem Auto in die Vergangenheit Reisen könntest. Hmm, wenn ick mit meinem BMW bei Karl dem Großen vorfahre da macht sicher was her
    Damals waren wir Menschen halt so Ungebildet dass selbst eine Taschenlampe als Zauberstab durchgekommen wäre. Wenn die Heute herkommen würden auf die Erde, um direkt was von uns zu Wollen, hätten wir kein Bock für die zu Arbeiten und selbst, wenn die uns immer noch Plattmachen könnten, so wären wir wohl lausige Sklaven, zu viele und zu gefährlich. Da gibts sicher genug andere Planeten wo noch degeneriertere Leben als auf dieser Müllhalde

mfg
    Geändert von Hagal (10.01.2012 um 01:11 Uhr)

7 Jungs und 250 Mädels im kino = Eine unglaubliche Grundlautstärke im Kino.
    (c)Tankred

Standard

ich würd ma ganz offen sagen WARUM NICH aber nur weil irgendwelche maschienen da gewesen sein müssen womit die leute was weiß ich getan haben muss es ja nich gleich ne andere spezies gewesen sein nur weil wir uns das heute nicht erklären können!!

was wir uns nicht erklären können muss also von einer anderen welt kommen??
    And to the north I rode, on the coldest of winds
    I watched the mountains where the frost begun
    Where no angels ever dared to tread
    Where death is all mine

R1 / R2 Streetdays R5 Streetdays Neu im Kino

Standard

Wovon genau redet ihr ?
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination!

Standard

Doku Reihe auf History Chanel:
    Ancient Aliens ;-)

Gruß

Standard

aus welchem material müssen die Maschinen gewesen sein, wenn man heute garkeine Spuren von findet?!

Wieso findet man keine Pläne ? iwas... Oder haben Sie bereits gefunden und verschweigen es ?
    Area 51 *hust*

Wenn mans rational nicht erklären kann und auch nicht wissenschaftlich. Geht man eben von Nicht Menschlicher Hilfe aus.
    Oder warum gibt es seid anbeginn der Zeit "Götter" ?

Standard

Die Menschen haben in den meisten Fällen, Dinge die Sie nicht Erklären konnten wie Kometen, Tiere die nicht aus ihrem Lebensraum kamen oder auch Blitze und andere Naturgewalten damit Erklärt, zumindest gehen viele Wissenschaftler davon aus, ob unsere Ahnen wirklich so Naiv waren sei dahingestellt wir werden es wohl nie Erfahren. Dass wir evt. von Sonden oder ´Göttern´ besucht worden sind ist nicht so Unwahrscheinlich.
    Man bedenke die Wissenschaft heute versucht immer, nicht in die natürlichen Abläufe einzugreifen nach Möglichkeit, Studienergebnisse wären dadurch Wertlos. Nichts zurück zulassen macht also Sinn, wozu sollte man auch seine wertvolle Technik bei einem Haufen Primitivlingen lassen, die damit nichts anfangen können oder Blödsinn treiben, dass macht keinen Sinn.
    Unser stand der Technik hat sich sehr verbessert, wenn es Sie gibt dann werden Sie in dem Moment auf uns zukommen wenn wir den Punkt erreicht haben sie selber zu finden, durch Signale, Optiken oder in der Lage sind unser Sonnensystem zu verlassen.
    Im Übrigen gab es ja ein Signal mal bei SETi was eine immense Leistung hatte und nicht Natürlichenursprungs war, das sogenannte WOW Signal.
    Bedingt durch die Lichtgeschwindigkeitsbarriere sind unsere ersten Funksignale erst ca. 100 Lichtjahre weit gekommen, was auf unseren Spiralarm der Galaxie bzw. der Galaxie an sich (200.000Lichtjahre im Durchmesser) ein Witz ist.

Nachdem nun klar ist dass praktisch jeder Stern Planeten hat, wird es nur eine Frage der Zeit sein bis wir andere finden eine direkte Kommunikation wird ohne eine Möglichkeit die Lichtmauer zu durchbrechen nie Möglich sein. Vielleicht durch eine Quantenverschränkungstransmission. 2 Objekte die ohne Zeitverlust selbst auf großen Entfernungen reagieren, die Wikipediaseite ist dabei Falsch es ist einem US Forscher wohl vor 1 oder 2 Jahren gelungen so was zu Testen, außerdem konnte im CERN ermittelt werden dass die Lichtgeschwindigkeit nicht die Höchstgeschwindigkeit ist.
    Unsere technischen Mittel reichen aber nicht wir sind was dass alles betrifft noch im Mikrobenstatus es wird sicher noch Jahrhunderte dauern bis wir da richtig Fitt sind.
    Schade dass unsere Lebenszeit so kurz ist, in einigen Jahrhunderten, wenn wir so lange Leben ohne uns selbst zu Zerstören oder der Himmel uns auf den Kopp knallt (Meteor) wird es sicher Erstaunliche Sachen geben, selbst ein 6 Kern AMD CPU oder einen TFT Display finde ich schon Faszinierend, bin ich doch mit C64 Aufgewachsen und mein erster TV war noch ein Schwarz/Weisgerät meiner Mutter aus den 70ern
    Selbst in den letzten 30 Jahren, hat unsere echnische Evolution erstaunliche Dinge hervorgebracht oder nicht? Dass erste Handy was ich sah war ein Koffer mit einer Autobatterie und einem Telefonhörer mit Kabel, oder die Fetzigen Drehscheiben Telefone.. hmm ick werde alt. Themawechsel.

mfg
    Geändert von Hagal (26.01.2012 um 23:52 Uhr)

7 Jungs und 250 Mädels im kino = Eine unglaubliche Grundlautstärke im Kino.
    (c)Tankred

Standard

Dass wir evt. von Sonden oder ´Göttern´ besucht worden sind ist nicht so Unwahrscheinlich.
    aber auch gar nicht so wahrscheinlich
    And to the north I rode, on the coldest of winds
    I watched the mountains where the frost begun
    Where no angels ever dared to tread
    Where death is all mine

R1 / R2 Streetdays R5 Streetdays Neu im Kino

Standard

Also eher glaube ich dass unserer Vorfahren (und damit meine ich nicht nur die letzten 10k Jahre) hoch entwickelt waren als das Aliens bei uns waren...
    Bzw. vlt. waren es auch gar nicht unsere direkten Vorfahren....

Es gab doch einige entdeckte "Menschenformen" wie z.B. Homo neanderthalensis (der btw. glaube ich ein etwas größeren Gehirn als der sapiens hatte) - insgesamt sind glaube ich 10 Homo's.
    Und darunter gibt es ja auch noch die Primaten (die auch nicht unbedingt dumm sind) die x Formen hatten.
    Wer sagt außerdem dass nur ein (Menschen-)Affe schlau sein kann?
    Stellt man sich ein Wesen so groß wie ein Elefanten vor, nur wenigstens halb so intelligent wie wir Menschen... und man könnte sich verdammt viele Strukturen der vergangenen Jahrtausenden leichter vorstellen...
    Klar wie soll ein halbwegs dummer Menschheit nen 1200t Steinblock verschieben? Das könnten wohl 10.000 Menschen nicht... aber evtl. 1000 kräftige "Elefanten"? Dinosaurier waren ja noch größer... Also theoretisch sollte ein extrem Starkes Landlebewesen auf der Erde schon leben können.

Jetzt ist natürlich die Frage berechtigt - wo sind sie hin? Tjo, da gibt es sicherlich auch genügend waghalsige Theorien, die zwar alle samt sehr unwahrscheinlich sind aber zum Größenteil nicht "Anti-bewiesen" sind.
    Ob man nun Umweltkatastrophen, Kometen, Nahrungsknappheit, Eiszeit what ever nimmt... immer stellt sich trotzdem die Frage - warum finden wir keine Knochen von solch einem Lebewesen? Hier wäre folgende Überlegungen möglich:

Wissen wir 100%ig ob es vor den Dinos nicht noch was anderes gab?
    Etwas was restlos durch Hitze/Feuer/Lava verbrannt ist (Knochen schmilzen ja irgendwann auch mal...)?
    Etwas was weit, weit unter der Erde vergraben ist? (Ist ja eigentlich ein Witz wie wenig wir bisher in den Erde ein getrunken sind).

Oder waren letztendlich die Dinos genau diese schlauen Wesen? Gut die Dinozeit ist eigentlich gut erforscht und anhand von Körperbau etc... wurde ein gutes Profil des Lebens erstellt - aber was wenn alle Annahmen (was es ja im Endeffekt ist) falsch sind?
    Evtl. hat die Langhälse gar keine langen Hälse um die Baumkrone zu erreichen?
    War Darwins Gesetze damals schon gültig?
    Vielleicht waren die Dinos damals sehr kultiviert und es gab verschiedene "Arbeiterklassen" (z.B. die Langhälse als "Kranarbeiter").
    Gut das führt jetzt natürlich wirklich zu weit ^^ Aber maybe....?....

Wie dem auch sei... was die Vergangenheit betrifft gehen wir eigentlich immer nach dem gleichen Schema vor: Heute wird was gemessen/erfunden und gesagt "Das muss früher auch so gewesen sein" - klar logisch, warum sollte sich Naturgesetze einfach so ändern... oder... doch?

Naja das halte ich jedenfalls alles für wahrscheinlicher als Aliens...
    Nicht das es absolut unmöglich ist dass es da draußen irgendwo höheres (noch höher als unseres) Leben gibt.
    Aber dass müsste dann wirklich schon verdammt weit weg sein... Und selbst angenommen die Lichtgeschwindigkeit wäre nicht das maximum (was ich für Masse nicht glaube) - wo sollte die Energie für den Antrieb herkommen? Wo das Material für eine stabile Außenhülle? Gibt es solche Elemente draußen im All? Energie maybe mit dunkler Materie? Ein umgedrehtes schwarzes Loch? (Schwarze Löcher sind ja so stark anziehend dass selbst das Licht nicht fliehen kann... Wenn sie in gleicher Maße irgendwie abstoßend wirken könnten...) Möglich möglich... ich halt es aber einfach für unwahrscheinlicher
    So etwas wie Wurmlöcher (also praktisch die Verkürzung der Raum/Zeit) könnte es geben? Aber wenn so etwas nicht mal 100%ig bekannt ist... Woher wollen die Wissenschaftler sich sicher sein, dass es nicht in der Geschichte des Universums ein noch absolut unbekannte Kehrtwende gab die einige Naturgesetze veränderte?

Wir wissen nichts... wir nehmen immer nur an...
    Ich bin schwul, pädophil, kannibalisch und nekrophil
    (editet vom Admin "Schubi")
    Ich hänge an der Theke, ich bin der "Undertaker"

Standard

Nicht nur die Vergangenheit ist interessant auch das, was derzeit abgeht.
    Also mal diese Folge schauen:
    http://www.nfos.de/index.php?action=...35&anzeige=png

Fand ich seehr gut gemacht die Folge

+ Auf Thema antworten