Alle Daten-> Alle DatenFilme-> Non-Retail/Dubbed (1)-> XVID-> DVD-Screener-> DVDR-> DVD-Rip-> HD-Rip-> TV/Serien --> Deutsch--> Englisch -> Kino-> US-> High DefSoftware-> Game ISO-> App ISO-> PS 2-> X-Box 360-> PSP-> Wii Musik-> MP3
Support -> FAQ -> Links/Refs -> Spenden/Werbung -> Impressum -> Newsfeed
FILME -> Film Liste -> R1/R2/R5 Streetdates -> Kino Neustarts CHARTS -> Kino Top10 -> GNS Top10 -> GNS Jahres Top10
Community -> Forum -> Chat -> Top Bewerter -> Top Reviewer Arts -> GNS Fanarts -> NFO Showroom
Suche -> Release Suche -> Film Suche -> MP3 Suche
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Media Player brauch lange um Lied abzuspielen

Standard Media Player brauch lange um Lied abzuspielen

Hi@all,

habe gerade bei meiner Freundin Windows neu installiert und festgestellt, dass sobald wenn cih ein Lied anklicke zwar der Media Player aufgeht, aber er längere Zeit brauch um das Lied abzuspielen. (Es steht da "Medium wird geöffnet..." allerdings für längere Zeit -> etwa 30 Sekunden)

Könnte das ein Treiberproblem sein, obwohl die WindowsSounds tadellos funktionieren?

Gruß und danke im voraus Neodoro

Standard

Versuch es mal mit einem anderen Player ob es auch so lange dauert

EDIT
    Ich wollt damit bezwecken, das man evte Codecprobs damit ausschliessen kann
    Geändert von Nightman (07.12.2007 um 18:24 Uhr)

Standard

Is für Freundin und die will eigentlich den Media Player behalten und ich benutz den selben und da is das Problem nicht... weiß allerdings gerade nicht ob ich auch die selbe Windows Version benutze :/

Standard

Lied = MP3? Oder WMA? Oder OGG?? Oder <X>?
    Bisschen mehr Input, bitte.

Standard

Es handelt sich um MP3... hab nicht anderes getestet weil ich nichts anderes besitze

/edit: Vll sollte ich noch erwähnen, dass das Problem nicht besteht, sobald ich Steam starte (Für die, die es nicht wissen: Steam ist eine Software um Counter-Strike legal zu spielen). Allerdings müsste das Steam dann während dem ganzen Betrieb laufen...
    Geändert von Neodoro (08.12.2007 um 09:47 Uhr)

Standard

Hmm, klingt ziemlich komisch was sollte Steam mit dem WMP zu tun haben?
    Naja, an fehlenden Codecs kann's ja zumindest nicht liegen, für MP3 sind die ja bei Windows schon dabei, klingt sehr komisch das ganze. Installiere ihr einfach Winamp, ob sie will oder nicht.

Standard

Hmm... habe gestern mal testweise versucht Media Player update einzuspielen -> Fehlanzeige!

Danach hab ich mal im Internet nach den Treibern für das Board gesucht (da mir ein Kollege die mal gegeben hatte auf ner gebrannten cd...) Nachdem ich sie gefunden hatte und schon daran dachte, dass das die gleichen waren, da die Install genau so aussah bzw verlief, startete ich den PC neu und erstaunte, dass das Problem weg war...

Klingt komisch, ist aber so. Allerdings frag ich mich immer noch warum das Problem nicht war, als Steam lief

Aber vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Neodoro

+ Auf Thema antworten