Alle Daten-> Alle DatenFilme-> Non-Retail/Dubbed (1)-> XVID-> DVD-Screener-> DVDR-> DVD-Rip-> HD-Rip-> TV/Serien --> Deutsch--> Englisch -> Kino-> US-> High DefSoftware-> Game ISO-> App ISO-> PS 2-> X-Box 360-> PSP-> Wii Musik-> MP3
Support -> FAQ -> Links/Refs -> Spenden/Werbung -> Impressum -> Newsfeed
FILME -> Film Liste -> R1/R2/R5 Streetdates -> Kino Neustarts CHARTS -> Kino Top10 -> GNS Top10 -> GNS Jahres Top10
Community -> Forum -> Chat -> Top Bewerter -> Top Reviewer Arts -> GNS Fanarts -> NFO Showroom
Suche -> Release Suche -> Film Suche -> MP3 Suche
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wing Commander 6?

Idee Wing Commander 6?

Hmm Ea hat ja schon vor einer ganzen Weile einige Kultlizenzen gekauft bzw. die Rechte daran.

Wo jetzt ein neues Populous und Syndicate kommt, wäre doch grade in Hinblick auf das Mass Effect Ende die Sache nicht so Unwahrscheinlich. Einer von euch was darüber gehört irgendwo evt.?

Hmm Wing Commander 1 mit der Technik von Heute wäre doch ein Traum, damals bei Teil 1 auf dem Amiga konnte man ja auch mal ein System verlieren im Krieg und es ging noch weiter, sozusagen der Urgroßvater der Einflußnahme der Handlung wie Heute bei Mass Effect z.B. auch die Unterhaltungen mit den Leute in der Boardbar ect. kommt alles von dem Spiel.

Warte schon zu lange auf ein neuen Teil, anststt immer neue crap 08/15 Shooter wäre dass mal was Feines.

mfg

7 Jungs und 250 Mädels im kino = Eine unglaubliche Grundlautstärke im Kino.
    (c)Tankred

Standard

Moinsen !!!!

Jo Wing Commander wa cool damals ich hatte eins ka mehr welcher teil das wa aufn DX-2 am laufen gehabt wa mein erster pc damals 100mhz ^^ weis nur da hat Mark Hamill mit gespielt warn 3 oder 4 cd´s.
    Aufn Amiga hatt ich es auch den ersten und das wa nice wa ne geile zeit meinen Amiga 2000 hab ich noch aufn dach boden stehn.

Ka hab ma google geschaut aber nix gefunden ob es was neues zu WC gibt nur das hier :

http://www.wcsaga.com/

Mfg Buffi

Standard

Man was seid ihr für Urgesteine xD habe nicht mal irgend ein WC gezockt - Asche über mein Haupt Aber schon öfters drüber gelesen - wäre schon geil wenn es sone Fortsetzung gäbe...
    Aber ich glaube die Qualität von Früher kann man so nicht mehr erreichen - heute müssen einfach viel zu viele Ressourcen in (meiner Meinung nach sinnlosen) Bereichen wie Grafik/Texturen gesteckt werden.
    Alles muss immer besser (eher schlechter..) aussehen, besser anhören, mehr Funktion bieten (Ala Openworld, Social Network Anbindung etc..).
    Da bleibt einfach nichts mehr übrig für solides und innovatives...
    Viele gute Serien reizen mich daher auch nicht mehr (wie z.B CoD oder BF) - geht immer nur ums GFX gebashe... hat imho mit FC1 angefangen...

edit://Gerade gesehen... WC ist ja noch gar nicht mal so alt... hätte ich eigentlich locker zocken können (so jung bin ich nun auch nicht mehr ) - aber hatte als Kind/Jugendlich nicht so viel mit Gaming am Hut... habe mich da auch eher auf nicht Actionlastige Sachen gestürzt.
    Geändert von kevsti (05.02.2012 um 22:15 Uhr)
    Ich bin schwul, pädophil, kannibalisch und nekrophil
    (editet vom Admin "Schubi")
    Ich hänge an der Theke, ich bin der "Undertaker"

Standard

WC ist ein Geniales Spiel, wenn Du es kennen würdest, könntest Du dir sicher gut Vorstellen wie geil dass Heute erst wäre, wobei WC1 von der Machart am Besten war. Da waren die Cutscenes sozusagen noch Animiert und nicht wie spähter Verfilmt. CGi Grafiken oder Scrip wären optimal. In den Späteren Teilen fehlten mir die Entwicklung des Spielers. Man Spielte sich als Rookie zum As hoch. Die Schützenliste machte so mehr Sinn, es gab Orden. Kämpfe gegen Fliegerasse, dass hatte so mehr Gewicht und Sinn. Wenn man zurück in auf den Träger kam gab es Beschädigungen am Flieger all dass fehlte später leider teilweise.
    Beerdigungen gab es auch, wenn ich so Überlege scheinen die Mass Effect Leute sich da viel Geklaut zu haben bei Wing Commander. Z.B.

Es gab da auch schon Freundschaften, Romanzen ect. Die Dlotte sprang in Systeme jeh nach dem wie gut man im Krieg vorran kam oder wenn es schlecht lief musste man noch mehr Leisten. Es gab auch Missionen wo man z.B. durch ein Asteroiedenfeld fliegen konnte um den Feind zu überraschen, man hatte also sogar also gewisse Freiheiten die Missionen zu Planen, man konnte Gewisse Routenpunkte selbst markieren ect.
    Schiffe mußten noch Erforscht werden, wenn man richtig gut war durfte man einen Prototypen im Einsatz Testen usw usw. Erstaunlich was dieses Spiel damals für Möglichkeiten bot. Was Fehlte waren eigentlich nur die Bodenmissionen. Grade weil die technik heute so weit ist könnte man die Sache noch in viel höhere Qualitäten bringen, aus diesem Grund hoffe ich doch sehr dass uns EA noch überrascht, grade weil Sie jetzt Syndicate und co rausbringen würde dass passen.

Wir werden sehen.

mfg
    Geändert von Hagal (06.02.2012 um 02:07 Uhr)

7 Jungs und 250 Mädels im kino = Eine unglaubliche Grundlautstärke im Kino.
    (c)Tankred

+ Auf Thema antworten