Alle Daten-> Alle DatenFilme-> Non-Retail/Dubbed (1)-> XVID-> DVD-Screener-> DVDR-> DVD-Rip-> HD-Rip-> TV/Serien --> Deutsch--> Englisch -> Kino-> US-> High DefSoftware-> Game ISO-> App ISO-> PS 2-> X-Box 360-> PSP-> Wii Musik-> MP3
Support -> FAQ -> Links/Refs -> Spenden/Werbung -> Impressum -> Newsfeed
FILME -> Film Liste -> R1/R2/R5 Streetdates -> Kino Neustarts CHARTS -> Kino Top10 -> GNS Top10 -> GNS Jahres Top10
Community -> Forum -> Chat -> Top Bewerter -> Top Reviewer Arts -> GNS Fanarts -> NFO Showroom
Suche -> Release Suche -> Film Suche -> MP3 Suche
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: GNS im Frühling

Standard GNS im Frühling

Hi Leute,
    ich hab mal zwei Vorabentwürfe für den Frühling gemacht. Kann ich natürlich auch noch komplett ändern. Im Frühling blüht ja alles wieder. Es ist grün, gelb und weiß/violett.

Wäre vielleicht geschickt den Style von den Release-Balken zu ändern bzw. die Farbe, dann kann man auch besser den Banner dazu gestalten.

Beispiel #1 (im Beta Status)

Beispiel #2 (im Beta Status)

Was meint ihr zu den Bannern? Was ist nicht so toll, dass man ändern sollte?

mfg stree.mer
    Geändert von stree.mer (02.02.2008 um 20:15 Uhr)

"Die Phantasie ist wichtiger als das Wissen. Wissen ist beschränkt, Phantasie umspannt die Welt."
    - Albert Einstein -

Standard GNS im Frühling

Hi!

Ich finde das 1. ganz nett, nur das Grün bei den Kino Release-Feldern ein weng zu stark / hell.
    Search Site kann man leider auch leider wenig erkennen, aber das könnte man ja farblich ändern

Das 2. is zwar auch nett, aber meiner Meinung bissl zu dunkel und "Businessmässig" *g

gruss

Standard GNS im Frühling

Das erste finde ich besser und die Farben der Releases müssen nichtmal geändert werden, das sieht auch mit dem blau bei Kino gut aus.
    Sind irgendwie so allgemein gut verträgliche Farben die wir da in der Release Tabelle haben, die passen sogut wie mit allem zusammen.

Wenn du schon dabei bist mach doch gleich für alle vier Jahreszeiten einen Banner + einen für Weihnchten und einen für Sylvester!

Frühling: Blühende Blumen, Bunte Bäume, Wiesen usw.
    Sommer: Sonne, Strand Wolken (So wie jetzt ungefähr!) usw.
    Herbst: Blätter in verschiedenen Farben, "nackige Bäume" usw.
    Winter: Schnee usw.
    Weihnachten: Schnee + Nikolaus/Wehnachtsmann, Geschenke usw.
    Sylvester: Raketen, Knaller, Explosionen, Sekt usw.

Standard GNS im Frühling

beim 1. Entwurf sind die Farben der Flaggen durcheinander geraten

aber ansonsten sehr gut, gefällt mir

Standard GNS im Frühling

mir gefällt auch das erste sehr gut ,das Search dort kann man sicher auch die farbe passend ändern.

Das zweite ist zwar auch cool aber ich finde es spiegelt nicht wirklich eine Jahreszeit wieder.

Sei kein Sklave und wehr dich Infos auf www.gez-abschaffen.de
    Diesen Monat neu im Kino R1 & R2 Release Dates R5 Release Dates Autokino LiNE Termine
    Man muss auch seine Feinde kennen ,nur so ist man ihnen einen Schritt vorraus.
    GVU BKA

Standard GNS im Frühling

Ich hab das erste Beispiel nochmal geändert.

Zitat Zitat von Lostie Beitrag anzeigen
    beim 1. Entwurf sind die Farben der Flaggen durcheinander geraten
    Das kommt nur daher, weil ich auf die schnelle die Farben der Tabelle geändert hab.
    Geändert von stree.mer (02.02.2008 um 20:15 Uhr)

"Die Phantasie ist wichtiger als das Wissen. Wissen ist beschränkt, Phantasie umspannt die Welt."
    - Albert Einstein -

Standard GNS im Frühling

Kann es sein, dass das Sonnenlicht links neben dem Logo verstärkt wurde? Finds jetz ein weng zu grell
    Aber ansonsten sieht das erste jetzt echt gut aus find ich!
    Geändert von d0x (02.02.2008 um 23:09 Uhr)

Standard GNS im Frühling

Zitat Zitat von bi0h4zard Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass das Sonnenlicht links neben dem Logo verstärkt wurde? Finds jetz ein weng zu grell
    Aber ansonsten sieht das erste jetzt echt gut aus find ich!
    Habs wieder geändert.

- Albert Einstein -

Standard GNS im Frühling

gefällt mir beides sehr gut!
    Filme werden gesehen auf einem Panasonic 50" Plasma (GW10), Zuspieler eine Dreambox DM 500HD.
    Ton wird auf einem Onkyo 506 Receiver mit harman/kardon Boxensystem wiedergegeben.
    Plasma wurde mit Spyder kalibriert und Anlage mit ARTA eingepegelt.

Software is like sex: it's better when it's free...
    Linus Torvalds

Blinzeln GNS im Frühling

Du hast das erste ja jetzt ein bischen nachgebessert, so gefällt mir das sehr gut und passt auch, wie man sieht, mit unseren original Farben der Releasetabelle zusammen.

...mal sehn was DrBacke dazu meint eventuell zu jeder Jahreszeit den Banner zu wechseln.

Ich finds auf jedenfall ne tolle Idee, im Herbst und im Winter könnte man ja noch zusätzlich Blätter und/oder Schnee über den Bildschirm fliegen lassen sowie Raketenexplosionen zu Sylvester. Hehe

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen