http://www.world-of-video.de/index.p...shopengine_pi1
Viel spaß
Wollte es eig. auch erst nicht kaufen, weil ja nur mti Steam, keine dedicated Server, etc. - aber man kann es ja immer noch teurer weiter vk![]()
http://www.world-of-video.de/index.p...shopengine_pi1
Viel spaß
Wollte es eig. auch erst nicht kaufen, weil ja nur mti Steam, keine dedicated Server, etc. - aber man kann es ja immer noch teurer weiter vk![]()

Tjo, schade das wie du jetzt doch fast alle zugreifen,
so ändert sich an der Hersteller Mentalität nichts und
ob du es anschließend weiterverkaufst,
ändert daran auch nichts!
Also mal im ernst...
Die Petition scheint ja die erste Wirkung zu zeigen, genauso der Boycott-Aufruf der Dedicate-Server-Admins.. siehe hier, dass aufgrund dessen der Preis NUR FÜR DIE PC-VERSION gefallen ist.
Wenn jetzt doch alle zugreifen, wirds beim IWNet und Steam bleiben, und der erste Patch wird die Veränderung FÜR Dedicated-Server nicht enthalten...
Warum ich das sage ? Weil es eine Info von IW-Internen gibt, dass ein Extra-Mod für Dedicated-Server im Gespräch ist, dieser jedoch 25Euro extra kosten soll...
Jetzt herzugehen, das Ding zu bestellen, und dennoch die Katze im Sack zu kaufen, halt ich immer noch für verkehrt... Für den Single-Player können wir genauso gut auf ein Rls warten, oder in der Videothek das Game für nen Tag ausleihen...
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
domination!

Ist doch im Endeffekt das Bier der Entwickler... ob sie nun ein Spiel für 30 euro ohne Server an (fiktive) 1 Mio. Leute verkaufen oder für 50 euro mit Server an 700.000 Leute...
Ihr tut immer alle so als ob es hier um irgend eine Politik geht die uns zwanghaft beeinflusst - aber hey es ist nen Spiel - seid ihr damit nicht zufrieden, kauft es nicht, zockt es nicht und lasst es...
Ich verstehe ja dass ihr euch CoD6 mit D-Servern wünscht, aber mittlerweile nimmt dass nicht mehr die Ausmaßen eines Wunsches an, sondern die einer bösartigen Demoaktion gegen die Firma - wie sie eben bei der Politik üblich ist.
Und ich denke den meisten Spielern wird es egal sein wie CoD6 dass mit dem Multiplayer handhabt, die freuen sich über den niedrigen Preis...
Klar dass die Petitionen und Beschwerden ziemlich groß ausfallen - es ist nun mal ein AAA Game - aber jemand der mit ner Lage froh/neutral ist, meldet sich auch nie zu Wort, sondern würden eben jene Petitionen und Beschwerden ziemlich mickrig dagegen aussehen.
Ich spreche hier btw. keinen direkt an, ich spreche vom allgemeinen Hype im Internet der wesentlich krasser ist als hier.
Ich bin schwul, pädophil, kannibalisch und nekrophil
(editet vom Admin "Schubi")
Ich hänge an der Theke, ich bin der "Undertaker"
Leute ob das jetzt 100.000 mehr oder weniger kaufen, ist denen in der Hinsicht egal, dass es die Politik nicht beeinflussen wird. Ich werds mir in der Videothek ausleihen, damit ich den SP zocke, dann wenns DServer das Game vll kaufen, aber dann wird der Preis auch nochmal steigen!
Irgendwo ist immer was nicht perfekt, obs am Game selbst liegt oder der Politik des Vertriebes...
Mein Herz schlägt rot, bis in den Tod! Forza Schickeria!

Solche Boykottaufrufe bringen gar nichts ... IW ist das scheiß egal, ob jetzt 10.000 Leute es nicht kaufen ... Schon jetzt ist CoD 6 einer der meist Vorbestellten Games, daher verdienen die genug damit ...
Genau wie bei GTA 4 damals. Alle wollten es boykotieren weil Sie es um ein halbes Jahr verschoben wurde, dann zum Release gleich 600 Millionen Dollar Gewinn ...
Wenn ihrs nicht kaufen wollt lasst es. Nervt aber nicht andere damit, ihr habt ja wohl noch andere Hobbies als über nen dummes COMPUTER spiel zu heulen ...
http://www.destructoid.com/modern-wa...k-155250.phtml
Dedicated Server möglich!
Mein Herz schlägt rot, bis in den Tod! Forza Schickeria!
Lesezeichen