Warum kostet das Spiel in diesem Shop jetzt 59,99 €? Eine Preiserhöhung von 100%...
Weiß jemand wo man es noch günstig bekommt?

Warum kostet das Spiel in diesem Shop jetzt 59,99 €? Eine Preiserhöhung von 100%...
Weiß jemand wo man es noch günstig bekommt?

Das angebot für 30€ war ein UK Import, die DE version kostete schon immer so viel, da die stückzahl der Importe allerdings begrenzt war bieten die die jetzt nicht mehr an, denk ich mal...
am besten sucht du mal nach "uk import" vll gibts ja noch ein paar zum günstigere preis
amazon.co.uk bietet das Spiel für 34 Tacken an
http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Mo...5348127&sr=8-3
29,70 Britische Pfund = 34,02 Euro

Hmm, weiß nicht so genau, bezahlen extra nicht umbedingt, aber verifizierung kann gut sein. Schau mal da, http://www.mydealz.de/1683/wie-und-w...g-videospiele/
D.h. du bist noch nicht Volljährig?![]()

Ich bin schon volljährig, aber es könnte ja sein das in UK diese Regel nicht besteht. Bei amazon.de kostet der Dreck ja 5€ das ist schon viel... wenn dann Altersverifizierung + Versandkosten dazu kommen dann ist es vielleicht gar nicht mehr so viel billiger. Bei amazon.co.uk finde ich so eine Regelung gar nicht, deswegen wollt ich mal wissen ob da schon jemand bestellt hat.

Im normal Fall gibt es so einen Check nicht bei Amazon.co.uk hab da schon einiges an spielen bestellt (l4d 1+2) und hatte nie Probleme es zu bekommen nix mit Alterscheck und extra Versandzur alternative kannst du auch auf game.co.uk schaun geht der Versand zwar länger aber klappt auch ohne Probleme
Edit:
gerade geschaut
Amazon inkl. Versand 36,01 Pfund
Game inkl. Versand 35,94 Pfund
schenken sich nix die 2^^
Geändert von kapahjk (06.02.2010 um 11:52 Uhr)
wie läuft das denn ab, wenn man nun bei amazon.co.uk bestellt.
schicken die das einfach nach deutschland :X?
der versandt sollte schließlich mehr kosten,
als wenn ich das bei amazon.de bestell, oder?

Amazon.co.uk haben einen Versandtarif nach D und der gilt für alles einen Alterscheck brauchen die nicht! in Deutschland wäre der Versand ja im Prinzip kostenlos wenn nicht der Alterscheck für 5 Euro wäre
Versand wird alles was bei Amazon bestellt wird aus dem gleichen Zentrallager (ist sogar eine DHL Paketmarke drauf^^) daher auch die recht kurze Lieferzeit von 1-3 Tagen
Lesezeichen