Call of Duty: Modern Warfare 2 für 19,99€ bei amazon.de. Da konnte ich nicht widerstehen und zum Glück habe ich noch gewartetDie 5€ für die Alterskontrolle sind dann auch nicht mehr viel.

Call of Duty: Modern Warfare 2 für 19,99€ bei amazon.de. Da konnte ich nicht widerstehen und zum Glück habe ich noch gewartetDie 5€ für die Alterskontrolle sind dann auch nicht mehr viel.
danke kapa für die schnelle antwort.

ja BC2 steht schon auf meiner Liste, aber ich muss dich leider enttäuschen. Ich kaufe mir die Spiele nicht um im Multiplayer zu zocken, war mal eine Zeit lang MP süchtig und das möchte ich auf keinen Fall ein 2. mal sein.... MW2 hat einen super Singleplayer und Spec Ops macht auch sehr viel Spaß, das ist 25€ auf jeden Fall wert. Ansonsten kaufe ich mir die Spiele eigentlich nur um MP Cheats zu programmieren oder den Kopierschutz anzuschauen^^ Jetzt hab ich mich wohl unbeliebt gemacht![]()
Hehe, mp-süchtig ^^ Hast vermutlich Recht, mit dem game wirste wohl dann wahrscheinlich wieder rückfällig
Unbeliebt nur ,wenn ich schon lese cheats, im Zusammenhang mit Multiplayer. Gibt nichts was ich mehr hasse, als so kiddie noob mp cheater, die eh nichts können. Echt mal, Armbruch für Cheater, beim 2.mal, Steinigung![]()

cheats brauchst du bei cod6 nicht zu programmieren, da gibts genug von^^ doch wer so was braucht, braucht meines Erachtens gar nicht anfangen zu zocken was bringt mir das Spiel wenn ich in 1h Prestige 10 bin und trotzdem immer verliere ohne das ich "an" hab.
BFBC2 steht auch auf meiner Liste der MP soll ja Mega sein, steht sicher in den nächsten 1 2 Monaten bei mir im Regal![]()

jo die habe ich früher auch immer gehasst und ich mag sie heute auch nicht, aber was soll man dagegen schon tun, bin auch nur Coder
MW2 ist Cheat-mäßig auch nicht so interessant, wie du in einem anderen Thread schon gepostet hast, das Spiel ist bereits überflutet mit public Cheats, was auch damit zusammenhängt das VAC schlecht implementiert wurde und man Cheater nicht vom Server kicken kann...
BC2 hat aber sehr großes Potential. Punkbuster ist nicht wirklich toll und so wie es aussieht wird BC2 MP auch extrem beliebt werden. Weißt du wo man das günstig kaufen kann?![]()
Ja ich weiß, sieht nicht gerade so toll aus mit bc2, beliebtes Spiel, da wirds sicher schnell was geben, mp hacks für die beta hab ich auch schon genug gesehen
Aber bitte lass es wenn die anderen machen, mach du nicht auch noch was *lol*
Günstig kaufen, hmm, biste in uk wohl am Besten dran, und/oder du holst dir nurn Key für den EADLM. Kosten beide Varianten um die 30 €, wird für dich sicher nicht teuer sein, wenn du 20 € für MW2 billig findest
URL dazu, falls bedarf, gibts dann per pm.
Ich hab meins schön brav bei Amazon.de gekauft, letztes Jahr schon vorbestellt, und musste nicht mal die 5 € für FSK18 bezahlen ^^
also das mit den 5 euro ist ja schon nen bissi frech. aber was solz!!!!!!!
btw wer skill hat aimed die "lol headsh00000t mit der glock, ich schieeehhhte!" kiddies eh weg![]()
Call of Duty Modern Warfare 2 Multiplayer für lau
Die Multiplayer-Vollversion des Action-Blockbusters "Call of Duty: Modern Warfare 2" kann ab dem kommenden Wochende kostenlos und in vollem Umfang gespielt werden. Damit bekommen Shooter-Fans trotz einer fehlenden Demo die Gelegenheit, den Hit online ausgiebig zu spielen. Nötig ist lediglich der Download der Gaming-Plattform Steam und die Einrichtung eines Benutzerkontos - falls nicht schon vorhanden. Gamer können ab sofort mit dem Herunterladen aller spielrelevanten Daten bei Steam beginnen. Die Multiplayer-Server von Modern Warfare 2 steht dann vom 9. April ab 1 Uhr MEZ bis zum 11. April für die Gratis-Action bereit.
Quelle: chip.de || winfuture.de || krawall.de
Lesezeichen