hi
kommt es nur mir so vor, oder ist seid dem neuen design auch die erreichbarkeit alles ein wenig schlecht geworden?
mfg
msilver
hi
kommt es nur mir so vor, oder ist seid dem neuen design auch die erreichbarkeit alles ein wenig schlecht geworden?
mfg
msilver
moin
glaub weniger das es was mit dem neuen design zu tun hat, zufall wahrscheinlich
denke das der server bissel probleme hatte, nunja heut geht wieder alles sehr schnell, auch seitenaufbau und so
hoffe bleibt nu so![]()
Falls ihr das noch nicht wußtet, die Personen, die die schönen Releases ins Internet stellen und Andere, die sich im Internet besonders überlegen fühlen, haben etwas gegen unsere Existenz. Genau wie die Site Szene etwas gegen die FXP Szene hat und die beiden eben genannten wiederum die P2P Tauschbörsen hassen.
Wenn wir (oder unsere Nachbarn) down sind, dann liegt es meist daran, das wir gerade mehr oder weniger massiv angegriffen werden.
Tausend Mal kopiert
Tausend Mal ist nichts passiert
Arg, wusst ich gar net! Was macht den diese nFo database der "scene" ?

Hehe, als wenn die "Scene" nicht erstrecht etwas gegen Seiten wie diese hätte. Alles was Release publik macht kann den Releasern nicht Recht sein.
Komisch das GNS und auch xrel probs haben und auch schon in der verganngenheit hatten.
Aber soweit ich weiß,hatte nfo-base noch keine probs in der art.
Irre ich mich ???
Hmmm ..................
Will jetzt natürlich nix behaupten aber ist doch schon komisch .......
Wenn die gegen die publik nfo sites sind , warum nicht gegen alle ????
![]()
Du irrst dich, die hatten auch schon mindestens einen heftigen Angriff.
Tausend Mal kopiert
Tausend Mal ist nichts passiert

Zitat von larry
Public.NFO.Datenbank.NFO-BASE.de.DB-BACKUP-ScENe o_O

Sorry wenn ich es so sagen muss aber irgendwie wird auf nfo-base auch nicht so viel dummes Zeug zu jedem Release von sich gegeben. Der erste postet Release-Infos und kurze Zeit später sind Screens vom Sample da - aber kaum Sprüche wie "YEAH, endlich wieder Sync-Rls von ECP!!", "Hab leider noch keinen Torrent gefunden", "Bin schon am saugen und gleich fertig" oder "Ich geb dem Mic-Ton ne 4 weil ne Line viel besser ist"... und ausserdem (korrigiert mich falls ich mich irre) ist dort die Registrierung seit längerem nicht mehr möglich (auch nicht per per "Ich bin der Hannes, 19 Jahre, Zivi, hab 2 Hunde und eine ganz liebe Freundin" -- "Ok, hast Mail"). Xrel ist es meiner Meinung nach NOCH schlimmer.

naja nfo-base hat aber auch sehr viel weniger Besucher und wie man ja weiss - wo viele Leute sind sind auch viele Spacken![]()
Lesezeichen