Bild: 7.5 (unscharf, verwaschen)
Ton: 6.5 (Hall, sehr "blechern")
Film: Heute Abend
Vielen Dank, Dein Voting wurde akzeptiert!
Falls Du auch für Release voten möchtest, findest Du hier die Anleitung für Votings![]()
Bild: 7.5 (unscharf, verwaschen)
Ton: 6.5 (Hall, sehr "blechern")
Film: Heute Abend
Falls Du auch für Release voten möchtest, findest Du hier die Anleitung für Votings![]()
Laut Sample
Bild: 9
Ton: 7
Film: -
Bild: 7
Ton : 6
Film: 3
Falls Du auch für Release voten möchtest, findest Du hier die Anleitung für Votings
Deine Bewertungen werden auf der Hauptseite gewertet, wenn du über 20 Postings in unserem Forum geschrieben hast.
Geändert von Lostie (23.11.2009 um 23:35 Uhr) Grund: bw tag
bild: 7 (verwaschen, bei bewegungen wirds unscharf)
ton: 8 (blechern)
film: 3
Falls Du auch für Release voten möchtest, findest Du hier die Anleitung für Votings
ich persönlich finde den film abgrundtief langweilig. die paar szenen wo man sich erschrecken soll sind für mich reine zeitverschwendung..
für horror sollte man dann lieber zu orphan und co. greifen
Deine Bewertungen werden auf der Hauptseite gewertet, wenn du über 20 Postings in unserem Forum geschrieben hast.
Dem kann ich nur wiedersprechen![]()
bild: 7
ton: 6
film: 7
wozu das ganze theater`... einer wird schon auf den roten knopf drücker. keine angst wir machen das

Paranormal Activity - US-DVD/Blu-ray Release am 29.12.2009

Laut Sample
bild:7
ton:7
film:-
Lesezeichen