Alle Daten-> Alle DatenFilme-> Non-Retail/Dubbed (1)-> XVID-> DVD-Screener-> DVDR-> DVD-Rip-> HD-Rip-> TV/Serien --> Deutsch--> Englisch -> Kino-> US-> High DefSoftware-> Game ISO-> App ISO-> PS 2-> X-Box 360-> PSP-> Wii Musik-> MP3
Support -> FAQ -> Links/Refs -> Spenden/Werbung -> Impressum -> Newsfeed
FILME -> Film Liste -> R1/R2/R5 Streetdates -> Kino Neustarts CHARTS -> Kino Top10 -> GNS Top10 -> GNS Jahres Top10
Community -> Forum -> Chat -> Top Bewerter -> Top Reviewer Arts -> GNS Fanarts -> NFO Showroom
Suche -> Release Suche -> Film Suche -> MP3 Suche
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: HD - High Defintion Media Player fürs Wohnzimmer

Standard

Ich bin ja immer noch am überlegen, wo ich am meisten für mein Geld bekomme. Möchte Blu-ray Discs von Freunden oder aus der Videothek ausgeliehen direkt in 1080p gucken können, aber auch 1080p Videos im .MKV Container. Und ich möchte dafür möglichst wenig Geld ausgeben, und am liebsten alles in einem Gerät haben.

HD Movie Player (100-120 EUR)
    + sehr günstig
    + viele Videoformate
    + LAN-Anschluß
    + USB-Anschluß
    - dickes Minus, kann keine Blu-rays abspielen, weil das Laufwerk fehlt

NetTop mit BD-Drive (400 EUR)
    + kann Blu-rays abspielen
    + maximale Möglichkeit an Videoformaten, da Codecs frei installierbar
    + LAN+WLAN-Anschluß
    + USB-Anschluß
    - dickes Minus, für das Geld bekommt schon fast einen guten Quad-CoreComputer (CPU+Mainboard+RAM)

Network Blu-ray Player (230 EUR)
    + kann Blu-rays abspielen
    + kann ausreichend viele Videoformate
    + LAN+WLAN-Anschluß
    + USB-Anschluß
    - nicht so flexibel in Videoformaten wie ein HD Movie Player

Network Blu-ray Player

LG BD390 - 230 EUR

Video-Testbericht von Newegg
    Übersicht: Testberichte - Durchschnittnote: 1,2

Also dieser LG hat Draft-N-WLAN. Das haben alle hier vorgestellten HD Movie Player nicht. Von denen hat keiner WLAN, alle bieten nur LAN. Außerdem spielt der LG Multimediadateien von angesteckten USB-Speichermedien ab, also auch MKVs von externen Festplatten. Und Youtube kann der auch.

Der USB Plus Anschluss ist wahrlich beeindruckend!
    MKV-SDTV, MKV-HDTV (720p und 1080p), MPEG2 und MPEG4, AVI, DivX, Xvid, MP3 usw. - frisst er alles.
    Er kann auch sowohl mit FAT32 (für Dateien bis 4 GB Größe) und NTFS (für Dateien über 4 GB Größere) umgehen. Ob nun vom USB-Stick oder einen externen USB-Festplatte, man kann seine Medien ganz bequem abspielen. HERRLICH! Quelle: Amazon-Kritik

Ich habe nun endlich meinen Seelenfrieden bzw. eine Kaufentscheidung. Für 230 EUR ist der LG fast halb so teuer wie ein NetTop, aber kann für weniger Geld das gleiche was ich möchte, nämlich normale Blu-rays Discs abspielen und gerippte Videos in 1080p per externer Festplatte oder WLAN.

Im Vergleich zu einem HD-Movie Player kann der LG zwar nicht ganz so vielfältige Formate, aber ich hab keine Real-Videos oder sowas. AVI und MKV Container reichen. Und wenn ich einen Blu-ray Player dazugekaufen würde, wäre ich ungefähr beim gleichen Preis, der Blu-ray Player wäre aber nicht so gut.

Tausend Mal kopiert
    Tausend Mal ist nichts passiert

Standard LG Electronics BD370

Neben dem LG BD390 gibt es noch den kleineren Bruder, den LG BD370. Dieser hat kein WLAN und keinen internen 1 GB Flash-Speicher und kein kein HDMI-Kabel, aber kostet dafür auch nur 150 EUR und nicht 230 EUR.

Bei den Testberichten muss man immer darauf achten, dass sie aktuell sind, weil viele Features erst später per Firmware-Update hinzukamen, wie 1080p MKV Unterstützung und für Dateien > 4 GB auf NTFS externen Festplatten.

http://www.lge.com/de/tv-audio-video...disc-BD370.jsp

Tausend Mal kopiert

Standard

yup...den 390er wollte ich mir auch zulegen...der hat nämlich nen 7.1-komponenten-ausgang, welchen ich auf meinen etwas älteren denon a/v schließen kann nettes teil

cee ya, ccs
    i950 3.06 GHz | GA-X58A-UD3R | 24GiB Hynix DDR3-1333 | 120GiB OCZ Vertex3 | Win7 Ult x64

Standard

Hey, cool das ihr mal die Geräte von LG ansprecht. Ich wollte mir eigentlich den BD 390 kaufen, da er NTFS und wlan unterstützt.

Jetzt ne Frage wegen den "neuen Testberichten":

Unterstützt der BD 370 jetzt mit Firmware updates auch NTFS formatierte festplatten? ich hab michn bissl umgschaut aber kann das nirgendswo nachlesen, bei cnet wird geschrieben dass es schade ist dass er keine ntfs festplattenformatierung unterstützt.

sonst würd ich direkt zu MM fahren und mir den hohlen

Falls es einen interresiert der BD 390 kostet bei MM 299 € genauso wie bei Saturn

Mfg
    Es schadet doch nicht wenn man hat, was mach nicht braucht

Standard

Stimmt. Sehr wichtig zu wissen. Der LG BD370 kann kein NTFS. Das ergab meine Recherche bei amazon und avforums

Überrascht mich, da der LG BD370 bei Geizhals.at besser bewertet wird, als der LG BD390. Offenbar kann man darauf nichts geben.

LG BD370 -- 40 von 40 Besuchern empfehlen dieses Produkt (100.00%).
    Bewertung: (99%)

LG BD390 -- 30 von 33 Besuchern empfehlen dieses Produkt (90.91%).
    Bewertung: (81%)

Dann weiß ich jetzt wenigstens, dass ich mich nicht mehr zwischen dem 370er und 390er entscheiden muss. Dann wird es der LG BD390 mit WLAN und Flash-Speicher.

P.S.:
    Zitat Zitat von Mr. P Beitrag anzeigen
    Falls es einen interresiert der BD 390 kostet bei MM 299 € genauso wie bei Saturn
    Das wundert mich nicht, immerhin sind MediaMarkt und Saturn ein und das gleiche Unternehmen.

Tausend Mal kopiert

Standard

wenn ich mich nicht arg täusche, und evtl. die falsche produktbezeichnung eingegeben hab, bekommt das den bd 390 bei idealo ab 222 EUR (+ porto u. versand)

Standard

jo wenn der bd 370 keine ntfs festplatten abspielen kann hab ich mich auch entschieden... wegen dem bd390 ich war im MM und hab ma nachgefragt was der kostet weil ich mir die sachen eigentlich lieber bei fillialen kaufen anstatt bei onlineshops aber da ich nicht ganz doof bin und 70€ mehr ausgebe, nur damit ich falls der player kaputt ist, ihn sofort umtauschen kann, werde ich ihn wohl auch online bestellen

Standard LG BD 390 - MediaMarkt 299 EUR vs. Online 230 EUR

MediaMarkt und Saturn sind so Abzocker. Wenn man da nichts aus dem Prospekt kauft, zahlt man immer kräftig drauf.

Das krasseste was ich erlebt hatte war ein Samsung Monitor, bei dem Media Markt etwa 60 EUR über! dem UVP lag (Preis des Herstellers) lag. Hatte das dann einem Verkäufer erzählt und der konnte es auch erst nicht glauben, bis ich ihm auf der Samsung Homepage gezeigt habe, was der eigentlich kostet. Er sagte dann nur "oh"... und brummelte was von MediaMarkt nicht informiert worden zu sein.

Anderes Erlebnis war eine ganz kleine Stereo-Anlage für das Gästezimmer meiner Eltern. Wir dachten wir würden ein Schnäppchen machen, da es ein Ausstellungsstück war, mit kräftig Rabatt. Im nachhinein habe ich fesgtellt, dass es die gleiche Anlage regulär! bei Kaufhof zum dem Preis gab wie das reduzierte Ausstellungsstück.

Man bekommt allerdings bei Media Markt bzw. Saturn jedes Gerät sofort reduziert, wenn man einen Händler konkret nennen kann, der es im Umreis von (keine Ahnung) etwa 10 Kilometern billiger anbietet. Dann rufen die dort kurz an und ändern den Preis. Internethändler gelten aber nicht.

Tausend Mal kopiert

Standard

Tja, da ich keinen anderen Verkäufer in nrbg/Umgebung kenne der den bd390 billiger verkauft bringt mir das leider nichts. Bei welchem onlineshop bestellt ihr denn?

Standard

Syabas bringt HD-Zuspieler mit Web-Appeal

sind die gleichen, die auch für den popcorn zuständig sind

+ Auf Thema antworten