Alle Daten-> Alle DatenFilme-> Non-Retail/Dubbed (1)-> XVID-> DVD-Screener-> DVDR-> DVD-Rip-> HD-Rip-> TV/Serien --> Deutsch--> Englisch -> Kino-> US-> High DefSoftware-> Game ISO-> App ISO-> PS 2-> X-Box 360-> PSP-> Wii Musik-> MP3
Support -> FAQ -> Links/Refs -> Spenden/Werbung -> Impressum -> Newsfeed
FILME -> Film Liste -> R1/R2/R5 Streetdates -> Kino Neustarts CHARTS -> Kino Top10 -> GNS Top10 -> GNS Jahres Top10
Community -> Forum -> Chat -> Top Bewerter -> Top Reviewer Arts -> GNS Fanarts -> NFO Showroom
Suche -> Release Suche -> Film Suche -> MP3 Suche
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suchfunktion verbessert

NFO-Poster Gast

Standard Suchfunktion verbessert

Die Suchfunktion wurde nochmal etwas überarbeitet und liefert jetzt bessere Ergebnisse.

Daumen hoch

In der Tat... funktioniert um einiges besser!

Sehr schön

Standard

Hi.

Mal ne andere Frage: wieso verschwindet das '' Gehe zum letzten Beitrag'' immer. Wenn die Seite lädt, dann ist es da, sobald die Seite dann komplett ist, ist es weg... ich rede vom Forum.

Mein Browser: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; it; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 (.NET CLR 3.5.30729)

Danke

Standard

Irgendwie sehe ich es garnicht, wo ist der Link denn ?
    check da claws ...

Standard

hmm... leider kann man immer noch nicht nach PRG games suchen.. obwohl der begriff ja in den nfos benutzt wird

FSK: Keine Jugendfreigabe Sprache: Mehrsprachig Genre: RPG
    wozu das ganze theater`... einer wird schon auf den roten knopf drücker. keine angst wir machen das

Standard

Zitat Zitat von DrBacke Beitrag anzeigen
    Irgendwie sehe ich es garnicht, wo ist der Link denn ?

Sorry, war lange nicht mehr da, dass ich erst jetzt antworte...das passierte praktisch nur, wenn ich von der freien connection meiner Stadt auf eure Seite ging..wenn die ausgelastet war, dann ging das alles sehr langsam..und da kam das dann immer hervor..wenn ich normale DSL benutze, dann geht das alles schneller..und es kommt nicht "gehe zum letzten Beitrag" .... ich kann da jetzt auch keinen Screenshot mehr machen, weil ich meinen Laptop nicht mehr habe, den ich sonst benutzte um auf die Seite zu gehen.. vielleicht verwirrend, aber ich bin aus Italien, und kann kein besseres deutsch, Entschuldingung.

vergesst es einfach.

Alles in Ordung, wie immer hier auf dem Board

ciao

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen