auch wenn ich kein großer fan von alice schwarzer bin, so trifft sie den nagel doch wirklich auf den kopf! bushido kann nur eins gut: mit dem schund auch noch geld verdienen!
cee ya, ccs
auch wenn ich kein großer fan von alice schwarzer bin, so trifft sie den nagel doch wirklich auf den kopf! bushido kann nur eins gut: mit dem schund auch noch geld verdienen!
cee ya, ccs
i950 3.06 GHz | GA-X58A-UD3R | 24GiB Hynix DDR3-1333 | 120GiB OCZ Vertex3 | Win7 Ult x64
Aber das Album ist der Überhammer! Die Beats, die Texte habs jetzt durchgehört ultrageil, der Beat von 23 Stunden Zelle bspw. so geil, ich feier das Album
Mein Herz schlägt rot, bis in den Tod! Forza Schickeria!

Hmmm, Überhammer... kann ich nicht zustimmenEs ist wirklich keine schlechte Scheibe, besser als der letzte Kram von Bushido. Aber für mich noch nicht genug back 2 the roots... es ist einfach nicht mehr "Schmutzig" genug... scheiß Imagegeblahe von irgendwelchen Jugendschützer etc... *g*
Naja Bushido wird halt auch erwachsenaber leider auch die ganze anderen "Eliterapper" von früher... Sido auch total "schwul" (um es mit Ghettoslang auszudrücken) geworden.
So etwas wie Aggro Berlin 3... dass war ne Platte.... einfach nur endgeil... so etwas will ich nochmalNach AB3 hat alles angefangen langsam abzubauen... Evtl. sollte ich mal nach neuen Möchtegern Gangsterrappern suchen... aber findet man halt schwer... vor allem wenn man nicht mehr in der (Haupt-)Schule abhängt
![]()
Ich bin schwul, pädophil, kannibalisch und nekrophil
(editet vom Admin "Schubi")
Ich hänge an der Theke, ich bin der "Undertaker"
Sido, Eliterapper? Aggro Berlin, Elite Rapper?
Den einzig vernünftigen, stylisch und nicht so möchtergern Gangsta shit, hat Eimsbush gemacht.
"Nach AB3 hat alles angefangen abzuabuen" - seit Eimsbush nix mehr macht, s.o.
Schlimm genug, dass bei der Jugend von Heute solche Texte gut ankommen, hauptsache rebellieren, usw. - das is einfach nur shit!

Wem es gefälltalso ich zähle mich jedenfalls nicht mehr zu "der Jugend von Heute" und mir gefallen solche Texte trotzdem..
Wobei ich prinz. die recht recht geben. An sich finde ich den Texte auch scheiße, da es genug Kids gibt, die sich den Texten annehmen und so auch handeln. Aber fuck drauf... mir gefällts xD muss ja nicht immer alles gut sein, was einem gefällt![]()
Ich bin schwul, pädophil, kannibalisch und nekrophil
(editet vom Admin "Schubi")
Ich hänge an der Theke, ich bin der "Undertaker"
Ich finde wenn man die asozialen Texte betrachtet, das sich diese meist oft sehr gut fürs Fitnesscenter oder anderen Sport eignen. Ist bei mir jedenfalls so, da der Beat da meistens schneller ist und mich das halt anspricht. Aber gibt ja auch noch andere Seiten![]()
Mein Herz schlägt rot, bis in den Tod! Forza Schickeria!

Das hab ich beim joggen auch gedacht, leider war dann nach 20mins auch Ende Gelände![]()
Bushido ist ne Wurst. Habe gestern diese MTV Reportage gesehen, wo er nach Dänemark fährt. Der macht sich ja schon in die Hosen, wenn er auf einer Fähre steht.
Teil 1-3
http://www.youtube.com/watch?v=JkH778PlRYs
http://www.youtube.com/watch?v=0IHetjCa7BQ
http://www.youtube.com/watch?v=DpJ5zgJrvAA
Tausend Mal kopiert
Tausend Mal ist nichts passiert
Lesezeichen