Alle Daten-> Alle DatenFilme-> Non-Retail/Dubbed (1)-> XVID-> DVD-Screener-> DVDR-> DVD-Rip-> HD-Rip-> TV/Serien --> Deutsch--> Englisch -> Kino-> US-> High DefSoftware-> Game ISO-> App ISO-> PS 2-> X-Box 360-> PSP-> Wii Musik-> MP3
Support -> FAQ -> Links/Refs -> Spenden/Werbung -> Impressum -> Newsfeed
FILME -> Film Liste -> R1/R2/R5 Streetdates -> Kino Neustarts CHARTS -> Kino Top10 -> GNS Top10 -> GNS Jahres Top10
Community -> Forum -> Chat -> Top Bewerter -> Top Reviewer Arts -> GNS Fanarts -> NFO Showroom
Suche -> Release Suche -> Film Suche -> MP3 Suche
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Zeiten Ändern Dich

Standard Zeiten Ändern Dich

Auch wenn ich von einigen gesteinigt werden sollte, finde ich, dass das Album einen Thread verdient.

Das Album besteht aus bisher 20 Tracks, 17 Beats von Bushido selbst produziert, dazu kommen noch Djorkaeff/Beatzarre und Moses P. Als Feature erwartet man Kay One und was man eigentlich nicht erwartet hätte: Kollegah . Auf diesen Track bin ich persönlich sehr gespannt, zwei meiner Lieblingskünstler Die nächste große Überraschung ist das Feature mit Melanie Fiona, die eine aufstrebende R&B-Sängerin ist.
    Interessant ist, dass bei der Deluxe Edition eine weitere CD dabei sein wird, wo man alle Instrumentals findet.

Erscheinungsdatum des Albums ist der 19.02. Die Single Alles Wird Gut erscheint am 05.02. Einen Tag nach dem gleichnamigen Kinofilm Zeiten Ändern Dich. Das Album bildet gleichzeitig den Soundtrack dazu.
    Film ist für mich auch ein Highlight, habe bei der Biographie einige Male laut loslachen müssen, der Trailer lässt einiges versprechen! Freigegeben wurde der Film von der FSK mit der Altersfreigabe ab 12 Jahren.

Alles bisherige (Ankündigungen sowie Single "Alles Wird Gut" und der Track Vergeben und Vegessen, den ich auf der CCN2 Tour bestaunen durfte ) lassen auf ein einmaliges Album schließen.

Hier noch die Albumcover:

Links die Standard, in der Mitte die Limited Deluxe, und rechts die Premium Edition+DVD

Wenn weitere wichtige Infos hinzukommen sollten, werde ich hier berichten, falls sich doch einige dafür interessieren
    So das war mal n kurzer Beitrag von mir
    Geändert von AMNEZiA (22.01.2010 um 06:56 Uhr) Grund: Amazonlinks eingefügt
    Mein Herz schlägt rot, bis in den Tod! Forza Schickeria!

Standard

Na ich bin jedenfalls sehr gespannt, die letzten 2 Alben fand ich nicht so der Kracher, aber das hier könnte echt wieder was werden, "Alles wird Gut" finde ich schonmal richtig gut, bei Vergeben und Vergessen ist mir die Qualität echt zu bad .

Auf den Film freue ich mich auch schon sehr
    Ich bin schwul, pädophil, kannibalisch und nekrophil
    (editet vom Admin "Schubi")
    Ich hänge an der Theke, ich bin der "Undertaker"

Daumen runter

Mal davon Abgesehen dass ich diese Art von Krach nicht leiden kann, ist diese Person auch noch ein Krimineller. Es gab da einen schönen Bericht bei SpiegelTV wo er und seine feinen Freude ihr wahres Geschicht gezeigt haben. Zudem machen diese Würstchen immer ein Riesen tamtam, die können gern mal bei uns im Rockerklub vorbeischauen kann jeder Zeigen wir Hart er wirklich ist
    Bravogangster mehr nicht.

mfg

7 Jungs und 250 Mädels im kino = Eine unglaubliche Grundlautstärke im Kino.
    (c)Tankred

Standard

Was immer alle meinen sie wären Hart weil sie doch eben mal 5 Leute zusammen klatschen können und ein kollektives Gruppengefühl entsteht ala "Wir sind die stärksten und ballern jeden um"...

Hart ist der, der gar nicht seine Fäuste benutzt um zu beweisen wie Hart er im Gegensatz zu jemand anderen ist...

Egal das ist ein anderes Thema...

Rap ist sicherlich kein Krach, Musik ist Musik ist Musik... und Objektiv gemessen ergibt z.B. Metal ein wesentlich höheren "Krach".

Und wie Kriminel doch ein Star ist geht mir echt am Po vorbei, denn da geben sich alle Stars nicht viel, ob Kuschelrock, Schlager, Rap, Metal... what ever... jeder hat irgendwo Dreck am Stecken und des weiteren kommt erschweren hinzu, dass der gesunde Menschenverstand keine Presseberichten bezüglich irgendwelchen Stars einfach so glauben sollte.

Im Endeffekt interessiert mich aber die Diskussion darum auch in keiner weise, die wird schon oft genug von sogenannten Metal und Vollblut Hiphopern getragen. Ich will nur in ruhe die Musik hören die mich anspricht, wer was anderes hören will soll es tun. Wer Streiten will kann dies auch tun - aber in Anbetracht dass er dadurch eine Senkung seines Horizonts hervorruft - und eben nicht wie so oft angenommen durch den Genuss seiner Musik.

Blinzeln

Genuss seiner Musik... geht das bei Rap? Ich glaube nicht

Wie auch immer, finde selbst bei Rap ist gaYshido doch voll der Sellout-Bravo-TheDome Musiker. Bei euch Checkern müßte der doch janz schön Popig rüberkommen der ist doch garnicht mehr Hardcore Underground oder? So redet man doch da.

Fäuste? In den Texten geht es doch zu 90% nur um Ficken,Drogen,Angebe3n und Töten also wenn der schon so dass Maul aufreißt sollte er auch mal Echte Gegner bekommen, anstatt einen Spagelstino im Backstagebereich halb Tod zu Schlagen

Ghetto is der auch nicht mit seiner Villa in Berlin Grunewald da wohnen nur die Super Bonzen, ick für meinen Teil würde ihm gerne mal eine Ghetto-Lektion verpassen dem Poser.

mfg

(c)Tankred

Standard

Jedem die seine Musik, Rock zB kann ich auch nicht wirklich ab
    Und selbst wenn der nicht mehr Untergrund ist, gefällt mir ein Großteil seiner Musik... Vor allem ist er live die Nummer 1, das durfte ich im Dezember selbst miterleben...
    Und ein paar seiner Freunde hab ich da auch gesehen, da sind die Oberarme doppelt so dick wie meine Oberschenkel...Er hat es aber einfach geschafft, insofern ist Bravo etc. mir völlig egal, denn wer Erfolg hat und in der Zeitschrift auftreten will, weil er Bock drauf hat, weils gratis Promo ist, kann das machen, ich les die Artikel dann zwar nicht, aber das ist nebenrangig.
    Und seine Beats sind immernoch Untergrund
    Mein Herz schlägt rot, bis in den Tod! Forza Schickeria!

Lächeln

Darum gehts es auch nicht Hauptsächlich, kann jeder sein kram Hören wie er will.Mir ist die Person nur total Suspekt, was seine Anabolikerfreunde haben is mir Latte, er reißt doch den Hafen immer so auf und Baut ständig Scheiße.

mfg

Nachtrag: Da kannste mal sehen was für ein Held der is, ick Lach mich kaputt.

Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=Nh43kmWh5WQ

Hier die Komplette Reportage:
    http://www.youtube.com/watch?v=ktRdUoXHkg4

Pöbeln, drohen, Schädelbruch: Gangster-Rapper Bushido und sein Umfeld.

Und so einem Steckt ihr noch die Kohle in den Allerwertesten? Ick wünsch ihm 90% Warez Downloads.
    Geändert von Hagal (22.01.2010 um 15:30 Uhr)

(c)Tankred

Standard

*Typen (bullshido) wie dich können wir hier nicht leiden *
    geschmäcker sind geschmäcker von daher ist es mir ziemlich wumpe was wer hört!

Standard

Naja ich hab nie was von ihm gehalten, aber irgendwas muss er ja haben das selbst Fanboys hier versuchen Werbung zu machen *g* Trotz meiner natürlichen Ablehnung von Bushido, hat er sicherlich 1-2 Tracks die man hören könnte. Naja der Film floppt sicher und alle schieben es auf die WarzER, ob PFD oder sonst wer sowas überhaupt abfilmen werden ?

Zitat Zitat von BlaineXP Beitrag anzeigen
    *Typen (bullshido) wie dich können wir hier nicht besonders gut leiden *
    Glaub so war der

greetz
    Geändert von Hupf (22.01.2010 um 15:59 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von AMNEZiA Beitrag anzeigen
    Jedem die seine Musik, Rock zB kann ich auch nicht wirklich ab
    Und selbst wenn der nicht mehr Untergrund ist, gefällt mir ein Großteil seiner Musik... Vor allem ist er live die Nummer 1, das durfte ich im Dezember selbst miterleben...
    Und ein paar seiner Freunde hab ich da auch gesehen, da sind die Oberarme doppelt so dick wie meine Oberschenkel...Er hat es aber einfach geschafft, insofern ist Bravo etc. mir völlig egal, denn wer Erfolg hat und in der Zeitschrift auftreten will, weil er Bock drauf hat, weils gratis Promo ist, kann das machen, ich les die Artikel dann zwar nicht, aber das ist nebenrangig.
    Und seine Beats sind immernoch Untergrund
    Full Ack, und auf die Beats kommt es beim Rap imho an
    Von mir aus könnte Bushido voll der Schrank sein oder auch nur 1,50 mit ein Kampfgewicht von 40KG... seine Musik gefällt mir.

Zudem sind die Texte lang nicht so Ghetto wie alle immer meinen... aber die Mühe sie mal zu interpretieren tut sich keiner der Gegner bzw. geht eh absolut negativ an die Sache ran - eine Interpretation ist immer Subjektiv.
    Aber wie gesagt mir geht es bezüglich um die Beats.

Jemand der Metal hört tut das sicher auch nicht weil der Gesang so schön ist, sondern weil ihn die Instrumente bzw. das Gesamtbild harmonisch herüberkomme und ihn ein Glücksgefühl beschafft...

+ Auf Thema antworten