Auch wenn ich von einigen gesteinigt werden sollte, finde ich, dass das Album einen Thread verdient.
Das Album besteht aus bisher 20 Tracks, 17 Beats von Bushido selbst produziert, dazu kommen noch Djorkaeff/Beatzarre und Moses P. Als Feature erwartet man Kay One und was man eigentlich nicht erwartet hätte: Kollegah . Auf diesen Track bin ich persönlich sehr gespannt, zwei meiner LieblingskünstlerDie nächste große Überraschung ist das Feature mit Melanie Fiona, die eine aufstrebende R&B-Sängerin ist.
Interessant ist, dass bei der Deluxe Edition eine weitere CD dabei sein wird, wo man alle Instrumentals findet.
Erscheinungsdatum des Albums ist der 19.02. Die Single Alles Wird Gut erscheint am 05.02. Einen Tag nach dem gleichnamigen Kinofilm Zeiten Ändern Dich. Das Album bildet gleichzeitig den Soundtrack dazu.
Film ist für mich auch ein Highlight, habe bei der Biographie einige Male laut loslachen müssen, der Trailer lässt einiges versprechen!Freigegeben wurde der Film von der FSK mit der Altersfreigabe ab 12 Jahren.
Alles bisherige (Ankündigungen sowie Single "Alles Wird Gut" und der Track Vergeben und Vegessen, den ich auf der CCN2 Tour bestaunen durfte) lassen auf ein einmaliges Album schließen.
Hier noch die Albumcover:
Links die Standard, in der Mitte die Limited Deluxe, und rechts die Premium Edition+DVD
Wenn weitere wichtige Infos hinzukommen sollten, werde ich hier berichten, falls sich doch einige dafür interessieren
So das war mal n kurzer Beitrag von mir![]()

Die nächste große Überraschung ist das Feature mit Melanie Fiona, die eine aufstrebende R&B-Sängerin ist.
Freigegeben wurde der Film von der FSK mit der Altersfreigabe ab 12 Jahren.
) lassen auf ein einmaliges Album schließen. 

.

Lesezeichen