Zitat von
kevsti
Leute..., es ist doch scheiß egal wer Bushido ist und was er so den lieben langen Tag macht.... und wenn er angst vorm Schwarzen Mann hat und Drogen an Minderjährige verkauft - dann ist das Sache seines Kuscheltiers oder Bodyguards und der Polizei - interessiert mich doch als Hörer nicht die Bohne. Ich interessiere mich für seine Kunst.
Und wenn ich noch so dreckigen Rap hören will wo sonst wie oft Wörter ala "Deiner Mutter", "Hurensöhne", "Ficken", "Gewalt", "Weihnachtszeit", "Neger", "Bumsen", "Blasen", "Dorgen" etc etc etc..... drin vorkommen. Dann tue ich dass nicht um mir Propaganda ins Gehirn zu blasen, sondern weil es mein Kopf auf Durchzug stellt - die komplette Freiheit im Kopf... nur noch die Gehirnwellen durch die Beats leiten lassen... dass ist Chillout... besser als so mancher Urlaub... in eine Traumwelt verzinken... keine Anstrengung und Schmerz fühlen (Fitness, wie AMNEZIA schon sagte)... einfach nur ich, die Beats und mein freier Kopf.
Manche ballern sich dafür einiges an Tabletten rein, denen Namen ich nicht mal kenne geschweige aussprechen könnte... Das ist natürlich besser, als verspottete Musik eines mädchenhaften Frauenverprügelters, welche zudem tief in der Mafia drin steckt und sowieso nur ein IQ von blah blah blah.... und schwul auch noch!!!... wo war ich? achja von so jemanden sich Geräusche anhören Zutun... ja dass ist natürlich schon ein Staatsverbrechen an alle normal denkenden Leute...
btw.. Wenns nach der negativ Medientheorie geht, dürften wir alle fast gar keine Musik mehr hören... es haben so gut wie alle Stars Dreck ab stecken - zu mindestens laut den Medien... ob dass nun ein M.J. ist der sich an kleinen Jungs vergreift... ein Schlagersänger der sich vor jeden auftritt die Nase pudert... ein Popstar welches schon öfters sein Führerschein verloren hat, als dass eine normal verdienender die Summe für die ganzen neuen Führerscheinen ausgeben könnte... Ach Gott... es gibt nun wirklich über fast jeden Promi irgendwelchen Mist der in den Medien breit gezogen wird.. und immer das gleiche... Drogen, Alkohol, Kinder, Sex, Gewalt, nicht vertretbare politische Meinungen... die Liste ist lang...
Aber um noch mal auf M.J. zurück zu kommen - angenommen er hat nun Kinder missbraucht (und wenn ihr den Medien bei Bushido so sehr glaubt, müsst ihr dies in dem Fall auch beim ihm tun), dann müssten die meisten von euch ja auch eure Mütter (Achtung, kein Bushidoslang!, sondern normales deutsch...) an den Pranger malen und zu Gott beten, dass sie trotzdem in den Himmel kommt..
mein Schlusswort: R.I.P. M.J.
Lesezeichen