Alle Daten-> Alle DatenFilme-> Non-Retail/Dubbed (1)-> XVID-> DVD-Screener-> DVDR-> DVD-Rip-> HD-Rip-> TV/Serien --> Deutsch--> Englisch -> Kino-> US-> High DefSoftware-> Game ISO-> App ISO-> PS 2-> X-Box 360-> PSP-> Wii Musik-> MP3
Support -> FAQ -> Links/Refs -> Spenden/Werbung -> Impressum -> Newsfeed
FILME -> Film Liste -> R1/R2/R5 Streetdates -> Kino Neustarts CHARTS -> Kino Top10 -> GNS Top10 -> GNS Jahres Top10
Community -> Forum -> Chat -> Top Bewerter -> Top Reviewer Arts -> GNS Fanarts -> NFO Showroom
Suche -> Release Suche -> Film Suche -> MP3 Suche
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Neue NDS Section/Mobile GNS

NFO-Poster Gast

Standard Neue NDS Section/Mobile GNS

So es gibt nun eine NDS Section bei uns und zusätzlich gibt es noch eine mobile Version von GNS. Diese schaltet sich automatisch ein, wenn GNS mit einem Handybrowser geöffnet wird.

Standard

Supi, dann muss nur mal jemand nen Test Rel erstellen, um zu schauen ob alles funkt.

Standard

Sieht gut aus
    check da claws ...

Lächeln

Hallo,

mir ist ein Bug aufgefallen.

Wollte bei den Einstellungen unter "Seite anpassen" den Punkt "NDS" auf "Hide" setzen, allerdings wird die Einstellung nicht gespeichert.

Er springt immer wieder zurück auf "Show" nachdem man auf "User Daten ändern" klickt.

MfG

Standard

Danke für den Hinweis, ist gefixt
    check da claws ...

Standard

Hi,
    Joa darauf hab ich gewartet! War bisher immer mitm Oera mini auf GNS , so ist es echt besser NicE Work!

greetz

Standard

Also ich hab eben mal per iPhone die Seite aufgerufen und eigtl. gehofft, das mich die mobile Version angenehm überraschen wird. Leider war das Gegenteil der Fall.Also von mobiler Version ist für mich nichts zu erkennen, oder ist diese doch noch nicht im Einsatz?
    Zum Vergleich mal die Url einer Zeitung, die beim ersten öffnen fragt ob mobile oder normale Version anzeigen, da kann man dann von einer Top mobilen Version sprechen
    http://www.rp-online.de/
    Vllt. mach ich ja auch irgendwas falsch, aber ich sehe nicht die Möglichkeit der mobilen Wahl und augenscheinlich scheint es nicht von alleine umzuschalten.

gruß
    bondino

Standard

Doch die sollte im Einsatz sein.
    Gehst mal auf www.nfos.de/handytest.php mit deinem Handy und schreibst mal kurz was da steht, vielleicht kann ich es dann fixen.
    check da claws ...

Standard

also bei Eingabe der Url absolut unlesbar, so klein ist das.
    nach x fach zoomen:
    "Mozilla/5.0 (iPhone; U; CPU iPhone OS 3_1_2 like Mac OS X; de-de) AppleWebKit/528.18 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Mobil/7D11 Safari/528.16

gruß
    bondino

Standard

Probier nochmal, glaub jetzt gehts
    check da claws ...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen