-
Neue NDS Section/Mobile GNS
So es gibt nun eine NDS Section bei uns und zusätzlich gibt es noch eine mobile Version von GNS. Diese schaltet sich automatisch ein, wenn GNS mit einem Handybrowser geöffnet wird.
-
Supi, dann muss nur mal jemand nen Test Rel erstellen, um zu schauen ob alles funkt.
-
Sieht gut aus
-
Hallo,
mir ist ein Bug aufgefallen.
Wollte bei den Einstellungen unter "Seite anpassen" den Punkt "NDS" auf "Hide" setzen, allerdings wird die Einstellung nicht gespeichert.
Er springt immer wieder zurück auf "Show" nachdem man auf "User Daten ändern" klickt.
MfG
-
Danke für den Hinweis, ist gefixt
-
Hi,
Joa darauf hab ich gewartet! War bisher immer mitm Oera mini auf GNS , so ist es echt besser NicE Work!
greetz
-
Also ich hab eben mal per iPhone die Seite aufgerufen und eigtl. gehofft, das mich die mobile Version angenehm überraschen wird. Leider war das Gegenteil der Fall.Also von mobiler Version ist für mich nichts zu erkennen, oder ist diese doch noch nicht im Einsatz?
Zum Vergleich mal die Url einer Zeitung, die beim ersten öffnen fragt ob mobile oder normale Version anzeigen, da kann man dann von einer Top mobilen Version sprechen
http://www.rp-online.de/
Vllt. mach ich ja auch irgendwas falsch, aber ich sehe nicht die Möglichkeit der mobilen Wahl und augenscheinlich scheint es nicht von alleine umzuschalten.
gruß
bondino
-
Doch die sollte im Einsatz sein.
Gehst mal auf www.nfos.de/handytest.php mit deinem Handy und schreibst mal kurz was da steht, vielleicht kann ich es dann fixen.
-
also bei Eingabe der Url absolut unlesbar, so klein ist das.
nach x fach zoomen:
"Mozilla/5.0 (iPhone; U; CPU iPhone OS 3_1_2 like Mac OS X; de-de) AppleWebKit/528.18 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Mobil/7D11 Safari/528.16
gruß
bondino
-
Probier nochmal, glaub jetzt gehts