Gibt paar neue News:
Gestern Abend hat Rockstar Games den ersten Trailer zu Max Payne 3 veröffentlicht. Danach hat der Entwickler via Twitter einige Infos zu dem Actionspiel verraten. Demnach basiert Max Payne 3 auf einer neuen Version der RAGE-Engine, die bereits in Grand Theft Auto IV zum Einsatz kam. Darüber hinaus heißt es, dass sämtliche Szenen aus dem Trailer mit Ingame-Grafik realisiert wurden.
Der Sprecher, der im Trailer zu hören ist, ist James McCaffery. Dieser hat Max Payne schon in den ersten beiden Spielen synchronisiert. Weiterhin schreibt Rockstar Games über Twitter, dass Max Payne 3 kein Open-World-Spiel sein wird und man sich bei der Atmosphäre, der Story und dem Design an den Wurzeln der bekannten Serie orientiert. Zum Schluss heißt es, dass der Trailer nur einen kleinen Ausblick auf das gesamte Abenteuer gewährt. Max Payne 3 wird im März 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und PC erscheinen.

Her damit am Besten sofort. Endlich May Payne, vorher Zock ich Teil 1 und 2 noch mal durch. Kann mich Erinnern 2001 war Max Payne 1 sowas wie damals Crysis 1, gab zum release keine Grafikkarte die alles auf Ultra Darstellen konnte. Glaube eine Neeevida 2 GTS war da die schnellste und damit überfordert.
Ich hatte ein Mainstream NÖvida 2 MX mit 32MB RAM <- *lol* und ein AMD Thunderbird 1333 der war Geil.

Lesezeichen