Alle Daten-> Alle DatenFilme-> Non-Retail/Dubbed (1)-> XVID-> DVD-Screener-> DVDR-> DVD-Rip-> HD-Rip-> TV/Serien --> Deutsch--> Englisch -> Kino-> US-> High DefSoftware-> Game ISO-> App ISO-> PS 2-> X-Box 360-> PSP-> Wii Musik-> MP3
Support -> FAQ -> Links/Refs -> Spenden/Werbung -> Impressum -> Newsfeed
FILME -> Film Liste -> R1/R2/R5 Streetdates -> Kino Neustarts CHARTS -> Kino Top10 -> GNS Top10 -> GNS Jahres Top10
Community -> Forum -> Chat -> Top Bewerter -> Top Reviewer Arts -> GNS Fanarts -> NFO Showroom
Suche -> Release Suche -> Film Suche -> MP3 Suche
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Max Payne 3

Standard

Gibt paar neue News:

Gestern Abend hat Rockstar Games den ersten Trailer zu Max Payne 3 veröffentlicht. Danach hat der Entwickler via Twitter einige Infos zu dem Actionspiel verraten. Demnach basiert Max Payne 3 auf einer neuen Version der RAGE-Engine, die bereits in Grand Theft Auto IV zum Einsatz kam. Darüber hinaus heißt es, dass sämtliche Szenen aus dem Trailer mit Ingame-Grafik realisiert wurden.

Der Sprecher, der im Trailer zu hören ist, ist James McCaffery. Dieser hat Max Payne schon in den ersten beiden Spielen synchronisiert. Weiterhin schreibt Rockstar Games über Twitter, dass Max Payne 3 kein Open-World-Spiel sein wird und man sich bei der Atmosphäre, der Story und dem Design an den Wurzeln der bekannten Serie orientiert. Zum Schluss heißt es, dass der Trailer nur einen kleinen Ausblick auf das gesamte Abenteuer gewährt. Max Payne 3 wird im März 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und PC erscheinen.
    Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann

Standard

Na supi Her damit am Besten sofort. Endlich May Payne, vorher Zock ich Teil 1 und 2 noch mal durch. Kann mich Erinnern 2001 war Max Payne 1 sowas wie damals Crysis 1, gab zum release keine Grafikkarte die alles auf Ultra Darstellen konnte. Glaube eine Neeevida 2 GTS war da die schnellste und damit überfordert. Ich hatte ein Mainstream NÖvida 2 MX mit 32MB RAM <- *lol* und ein AMD Thunderbird 1333 der war Geil.
    Jaja was waren dass für Zeiten, jedenfalls finde ich die MP1 Grafik heute noch Lekker und jetzt kann man alles auf Max drehen

mfg

7 Jungs und 250 Mädels im kino = Eine unglaubliche Grundlautstärke im Kino.
    (c)Tankred

Standard

Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann

Standard

Rockstar hat mittlerweile eine Pressemitteilung veröffentlicht, welche die bereits von uns getätigten Aussagen bestätigen und ergänzen. Man freue sich, Max Payne 3 wieder auf den PC zurückzubringen und wolle den "filmischsten und ausgefeiltesten Action-Shooter schaffen, der bisher entwickelt wurde". Das Spiel wurde konzipiert, um "von allen Möglichkeiten zu profitieren, die der PC bietet". Dazu gehören "eine höhere Bildrate, mehr grafische Details, präzise Steuerung mit Maus und Tastatur, umfangreiche individuelle Einstellungsmöglichkeiten für Grafik und Steuerung und optionale 3D-Funktionalität für noch tieferes Eintauchen in die Spielewelt". (c)PCG

Also es wird Endlich mal wieder ein Echtes PC Spiel geben, dazu gehört DirectX v11 natürlich.
    Immer mehr Freue ich mich auf MP3, zumal Max Payne wie Wing Commander und Mass Effect zu meinen Lieblingsspielen zählt, wenn ich die letzten 20 Jahre zurückblicke

mfg

(c)Tankred

Standard

Standard

Standard

Systemanforderungen zu „Max Payne 3“ veröffentlicht

Systemanforderungen
    CPU Intel Dual Core (2.4 GHz) - i7 3930K (3.06 GHz)

oder

AMD Dual Core (2.6 GHz) - FX8150 (3.6 GHz)
    Arbeitsspeicher 2 - 16GB
    Grafikkarte 8600 GT (512 MB) – GeForce GTX 680 (2 GB)

oder

Radeon HD 3400 (512 MB ) - Radeon HD 7970 (3 GB)
    Festplatte 35 GB freier Speicher
    Betriebssystem Windows XP, Vista, 7 (jeweils 32- und 64-Bit)

Standard

Moinsen !!!!

PC-Version auf vier DVDs

Schon bei den Systemvoraussetzungen für die PC-Version von Max Payne 3 war abzusehen, dass der Action-Titel von Rockstar Games nicht nur auf ein oder zwei DVDs ausgeliefert werden kann. Schließlich bezifferte der Kultentwickler den mindestens freien Speicherplatz auf der Festplatte mit satten 35 Gigabyte.

Der indische Distributor E-Xpress Interactive hat gegenüber den Kollegen von MCV UK nun bestätigt, dass Max Payne 3 für den PC tatsächlich auf vier DVDs ausgeliefert wird. Bereits die Xbox-360-Fassung kommt auf zwei DVDs, während auf der PlayStation 3 eine randvoll gefüllte Blu-ray reicht.

Max Payne 3 für die HD-Konsolen ist seit dem 18. Mai im Handel erhältlich und schnappte sich 90 Prozent plus Award im Gameswelt-Test, die PC-Ausgabe folgt am 01. Juni.

das echt krass 35GB install ich habs auf ps3 und es is bombe hamma das game .

Mfg Buffi

Quelle: http://www.gameswelt.de/news/160925-...vier_DVDs.html

Standard

Endlich wieder PC und kein kack Port! Endlich DX11 *freu*

mfg

(c)Tankred

Standard

Ich denke mal auch das ist ein Port, ist auch einfach billiger. Heutzutage wird so gut wie alles portiert.

+ Auf Thema antworten