Alle Daten-> Alle DatenFilme-> Non-Retail/Dubbed (1)-> XVID-> DVD-Screener-> DVDR-> DVD-Rip-> HD-Rip-> TV/Serien --> Deutsch--> Englisch -> Kino-> US-> High DefSoftware-> Game ISO-> App ISO-> PS 2-> X-Box 360-> PSP-> Wii Musik-> MP3
Support -> FAQ -> Links/Refs -> Spenden/Werbung -> Impressum -> Newsfeed
FILME -> Film Liste -> R1/R2/R5 Streetdates -> Kino Neustarts CHARTS -> Kino Top10 -> GNS Top10 -> GNS Jahres Top10
Community -> Forum -> Chat -> Top Bewerter -> Top Reviewer Arts -> GNS Fanarts -> NFO Showroom
Suche -> Release Suche -> Film Suche -> MP3 Suche
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neuer Monitor - Empfehlungen?

Standard Neuer Monitor - Empfehlungen?

Moin ich bin endlich wieder da nachdem ich jetzt mal wieder ne lange lange pause hinter mir habe

Mein Monitor is mir um die Ohren Geflogen im sinne des wortes!

Jetzt brauch ich endlich nen neuen LCD/TFT ,

hab mich heute mal umgesehen und muss da nen bischen auf den preiß achten .

was sagt ihr zu dem hier ?

ACER X243HQAb den hab ich heute für 160 ocken gesehen

billiger in gleicher quali is mir natürlich lieber bzw wenn ihr wisst das das ding nichts taucht is auch ne info wert ...

oder empfehlungen oder sons was ... mit dem ding watt ich hier grade hab will ich nich ma im forum gucken

22" sollter haben ,full HD brauch ich zwar grade nich aber is ja auch kein ding wenns dann schon ma da is
    Geändert von xheilmirx (27.04.2010 um 15:40 Uhr)
    And to the north I rode, on the coldest of winds
    I watched the mountains where the frost begun
    Where no angels ever dared to tread
    Where death is all mine

R1 / R2 Streetdays R5 Streetdays Neu im Kino

Standard

vom P/L her ist 24" im mom. das Beste. Allerdings sollte dir klar sein dass du für 160 ocken nur TN-Panels bekommst, je nachdem was du schon an anderen hochwertigen TFTs gesehen hast, kann dich das ganz schön deprimieren... Falls du außerdem semiprofessionel was mit Fotobearbeitung o. ähnlich zu tun hast wäre ein TN auch nicht dass richtige. Für Filme gucken auch eher weniger geeignet (schlechte Schwarzwerte und niedrige Blickwinkel).

Solltest du aber nur Office betreiben, Spiele zocken und nicht im Bann von hochwertigen TFTs versetzt - dann reicht ein TN dicke. So mal diese die niedrigste Reaktionszeit (wichtig fürs zocken) haben.

Eine direkte Empfehlung gibt es meistens nicht... es gibt einfach in den TN Bereich soooo viele verschiedene TFTs... oft vom selben Typ gleich 20 verschiedene Ausführungen... und während der Produktion wird auch gerne öfters die Qualität geändert.
    Also (User-)tests bringen dich relativ wenig weiter... nur grob...
    Zudem unterscheiden sich die TN TFTs in Sachen Qualität auch nicht so sehr...

aber 160€ ist für ein 24" absolut in Ordnung, unter 150€ geht meist gar nichts.

Achja der TFT den du schriebst hat ein Mattes Display - manche mögen mehr Glänzende. Ansonsten hat er eine gute Bewertung bei Geizhals (wo anders findet man zu TN TFTs kaum Tests).
    Zur Not eben bei Amazon bestellen und ggf. vom Rückgaberecht Gebrauch machen.

Standard

ich nutz jetzt seit gut 3 monaten eine kombo aus 2x HANNspree HF237HP, sind 23'' und full-hd fähig. preise beginnen ab 130 EUR. ich hatte davor knappe 6 jahre eine kombo aus 2x 19'' auch von HANNspree, und war auch damit vollkommen zufrieden.

idealo-link

Standard

Stimmt an 23" habe ich gar nicht gedacht... vorteil wäre hier vor allen für Filme der native 16:9 Format, die 24" haben fast alle 16:10 (kann aber in Spielen - sofern unterstützt - von Vorteil sein)
    Ich bin schwul, pädophil, kannibalisch und nekrophil
    (editet vom Admin "Schubi")
    Ich hänge an der Theke, ich bin der "Undertaker"

Standard

j das ding is echt nen blick in die geldbörse wert ich dneke da werd ich dann auch mal anfangen
    And to the north I rode, on the coldest of winds
    I watched the mountains where the frost begun
    Where no angels ever dared to tread
    Where death is all mine

R1 / R2 Streetdays R5 Streetdays Neu im Kino

+ Auf Thema antworten